Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

28.01.2008 08:28
Wikipedia link's Zitat · Antworten
Bis gestern gab es in Wikipedia eine Sammlung von links die den NEV betreffen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neusser_EV

Seit heute Morgen findet man dort nur noch die link's zu den offiziellen Seiten. Ich kenne mich nicht so fürchterlich gut aus aber kann es sein das dort jemand etwas unbequemes gelöscht hat?
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

28.01.2008 08:58
Wikipedia link's Zitat · Antworten
Was ich eigentlich sagen wollte ist, das bis gestern noch ein link zu dieser Seite hier und auch zu den Mad Dogs drin war. Diese Seiten (link's) wurde scheinbar von irgendjemandem gelöscht
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.01.2008 10:27
Wikipedia link's Zitat · Antworten
Also ich sehe die Links unten noch...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

28.01.2008 10:36
Wikipedia link's Zitat · Antworten
Seltsam! Wenn ich den link anklicke finde ich ganz unten lediglich die offizielle Homepage, die Page der 2. Mannschaft und die der Albatrosse. Alles andere sehe ich dort nicht mehr.
Naja, wie gesagt, ich bin kein Experte und vielleicht liegt es an meinem Browser.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.01.2008 11:45
Wikipedia link's Zitat · Antworten
Ja komisch, jetzt sehe ich das auch so... *grübel*
Habe aber "meine" Seite wieder mit aufgenommen, mal sehen wie lange die da drin bleibt

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz