Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
balu41 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 22:58
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten
.....in d-dorf

......leute leute leute was waren das denn für nieavaulose H****sohn gesänge da an der brehmstrasse?
ich hatte echt gehofft das es schon bis nach neuss
durchgedrungen ist das so was keiner mehr singt.

ich als neusser habe mich echt dafür geschämt.

sorry aber wer sowas singt hat nicht mehr IQ als ein meter feldweg.
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

12.01.2008 08:41
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten

Quote:
.....in d-dorf

......leute leute leute was waren das denn für nieavaulose H****sohn gesänge da an der brehmstrasse?
ich hatte echt gehofft das es schon bis nach neuss
durchgedrungen ist das so was keiner mehr singt.

ich als neusser habe mich echt dafür geschämt.

sorry aber wer sowas singt hat nicht mehr IQ als ein meter feldweg.



Da du dich da so drüber echauffierst scheint deiner auch nicht höher zu sein. Meine Meinung.

Laß sie doch einfach singen, wenn mir ein Text nicht paßt singe einfach ich nicht mit und gut ist.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

12.01.2008 11:35
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten
Da kann ich Cyrus einfach nur recht geben. Genauso mache ich das nämlich auch, und sollte jeder so tun.


Bis dahin euer micha.
Karsten Offline

Kleinschüler

Beiträge: 61

12.01.2008 11:53
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten
Das Schimpansengesinge der Düsseldorfer war auch nicht besser......
furth ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 16:46
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten
wie die schimpansen haben gesungen?? hab ich da wat nicht mitbekommen! ich hab nur die letzten 5 sekunden die sch..pansen fans gehört! einfach ein lacher
der-Neue00 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 17:03
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten
Ich halte es auch wie Cyrus; singe nicht mit und distanziere mich auch räumlich von der Gruppe um Otze!
Otze, Du bist ein lieber Kerl, hast während des gesamten Spiels für einen geilen support gesorgt, aber mit den "Schwulen"-Gesängen (u.a.) hast Du leider (mal wieder) voll ins Klo gegriffen! Insgesamt wurde mir auch zu viel gegen die DEG und zu wenig für den NEV gesungen!
Ich hoffe, dass diejenigen die sich angesprochen fühlen (und auch Du Otze) mit dieser Kritik umgehen können!
balu41 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 21:38
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
.....in d-dorf

......leute leute leute was waren das denn für nieavaulose H****sohn gesänge da an der brehmstrasse?
ich hatte echt gehofft das es schon bis nach neuss
durchgedrungen ist das so was keiner mehr singt.

ich als neusser habe mich echt dafür geschämt.

sorry aber wer sowas singt hat nicht mehr IQ als ein meter feldweg.



Da du dich da so drüber echauffierst scheint deiner auch nicht höher zu sein. Meine Meinung.

Laß sie doch einfach singen, wenn mir ein Text nicht paßt singe einfach ich nicht mit und gut ist.



6 setzen!
du hast das wort nieavau wohl auch nur in der bildzeitung gelesen
balu41 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 21:42
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten

Quote:
Ich halte es auch wie Cyrus; singe nicht mit und distanziere mich auch räumlich von der Gruppe um Otze!
Otze, Du bist ein lieber Kerl, hast während des gesamten Spiels für einen geilen support gesorgt, aber mit den "Schwulen"-Gesängen (u.a.) hast Du leider (mal wieder) voll ins Klo gegriffen! Insgesamt wurde mir auch zu viel gegen die DEG und zu wenig für den NEV gesungen!
Ich hoffe, dass diejenigen die sich angesprochen fühlen (und auch Du Otze) mit dieser Kritik umgehen können!


dieser otze sollte sich mal drauf konzentrieren sein team zu unterstüzen und nicht hirnlos und nieavaulos gegen die gegner zu singen.
wie gesagt "meter feldweg" sorry aber is so.
balu41 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 21:45
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten
so und jetzt ist das thema für mich durch !
H****sohn gesänge sind nur was für leute die im kindergarten schon mit der schule feritg waren.
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 05:17
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten
Wenn das alle aufreger gewesen sind, dann war es wohl ein wirklich gutes Spiel der Neusser, konnte leider nicht dabei sein.

Aber im Prinzip haben alle recht, aber es lohnt sich nicht, ich halte es wie Cyrus, wenns einem nicht passt einfach nicht mitsingen, oder dann was anderes anfangen, irgendwas mit Niveau, wie zB Schwarzbraun ist die Haselnuss
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

13.01.2008 07:26
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten

Quote:

Quote:

Quote:
.....in d-dorf

......leute leute leute was waren das denn für nieavaulose H****sohn gesänge da an der brehmstrasse?
ich hatte echt gehofft das es schon bis nach neuss
durchgedrungen ist das so was keiner mehr singt.

ich als neusser habe mich echt dafür geschämt.

sorry aber wer sowas singt hat nicht mehr IQ als ein meter feldweg.



Da du dich da so drüber echauffierst scheint deiner auch nicht höher zu sein. Meine Meinung.

Laß sie doch einfach singen, wenn mir ein Text nicht paßt singe einfach ich nicht mit und gut ist.



6 setzen!
du hast das wort nieavau wohl auch nur in der bildzeitung gelesen



Ich wuerde mich gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich merke gerade Sie sind unbewaffnet! Thema durch
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

21.01.2008 16:10
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten
Warum sollte ich damit nicht umgehen können. Ok, war nicht mein bester Tag, zugegeben, aber ich habe weder gegen den NEV gesungen noch sonst was. Meist habe ich ihn unterstützt. Gut die Sprüche waren sch..., gelobe Besserung, aber die Leute die sich hier aufregen, sind wahrscheinlich die, die das ganze Spiel über den Schnabel halten, und wenn was kommt, dann gegen Schiris oder sonst was. Oder still da stehen und später dann hinterm Rücken: "Scheiß Spiel, scheiß Einstellung" usw. von sich geben. Das ist auch nicht ok.
Aber ich bin froh, das ich kaum noch IT-Verbinbdung habe, sonst würde mich so manch einer hier auch aufregen, aber das habe ich mir abgewöhnt. Hat eh keien Zweck.
Wie gesagt, sie Sprüche waren nicht ok.
Ach übrigens: Ich hatte an dem Tag kein "Otze"-Trikot an !!!
Victor ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:09
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten
Heute, gegen Herne war es stumm. Trotzdem noch mal zum Thema Fangesänge. Ohne jemandem weh tun zu wollen, aber sieht schon sehr "niedlich" aus, wenn am Hallenende eine Hand voll Fans die Spieler anfeuern und auf der langen Gerade der Rest loslegt. Viel effektiver wäre es doch bestimmt, wenn sich alle Fanclubs zusammenraufen und mit voller Breitseite singen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein findiger Texter, der auch noch die passenden Töne dazu verfasst.
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.01.2008 22:13
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten

Quote:
Viel effektiver wäre es doch bestimmt, wenn sich alle Fanclubs zusammenraufen und mit voller Breitseite singen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein findiger Texter, der auch noch die passenden Töne dazu verfasst.



Dein Vorschlag in allen Ehren, aber die Ideen sind nicht wirklich neu und ich glaube im Moment haben wir ganz andere und v.a. gravierendere Probleme und "Baustellen"...
Victor ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:19
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten
Die Baustellen in allen Ehren, aber stumme Fans sind mir zu unauffällig - gelle. Egal, sollte eine Anregung sein. Wenn sich die Fans nicht einig sind, kann man es von anderen Leuten auch nicht erwarten.
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

27.01.2008 22:30
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten
Waren da Fans auf der "langen Geraden" ????
Victor ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:36
echt peinliches gesinge der nev fans Zitat · Antworten

Quote:
Waren da Fans auf der "langen Geraden" ????


Das haste aber schön gesagt
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz