Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

26.01.2008 22:32
Neuss-Trümmerhaufen Zitat · antworten
Interresantes Thema bei Hockeytreff:




Danke,

Herr von der Heiden, das haben Sie als sportlicher Leiter zu verantworten, ich kann nur hoffen das Sie endlich einmal die Verantwortung übernehmen, und die Konsequenzen daraus ziehen, und Ihre Position an andere Leute abgeben, damit es endlich mal wieder aufwärts mit dem NEV geht.

Es ist schon erstaunlich, wie gut einige User in diesem Forum, die Probleme in Neuss erkennen.
Warum erkennen die Verantwortlichen in Neuss diese Probleme nicht, oder will man die Probleme nicht erkennen, so blind kann man doch nicht sein Herr von der Heiden?








Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

27.01.2008 08:21
Neuss-Trümmerhaufen Zitat · antworten

Quote:
Es ist schon erstaunlich, wie gut einige User in diesem Forum, die Probleme in Neuss erkennen.
Warum erkennen die Verantwortlichen in Neuss diese Probleme nicht, oder will man die Probleme nicht erkennen, so blind kann man doch nicht sein Herr von der Heiden?




Wir sind doch alle blind! So wird es zumindestens von einigen abgetan! Nur es ist ja merkwürdig das auch so viele andere Eishockeyfans der Meinung sind das sich hier was ändern muss. Einige haben schon die sorge das hier schon für die nächste Saison die Lichter aus gehen!
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

27.01.2008 09:49
Neuss-Trümmerhaufen Zitat · antworten
Also ohne jetzt vdH in Schutz nehmen zu wollen, aber wir haben doch auch noch einen ersten Vorsitzenden; oder?
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

27.01.2008 09:56
Neuss-Trümmerhaufen Zitat · antworten
Wie schon im Hockeytreff-Forum angemerkt wurde hat der Herr vdH vieleicht auch zu viele Ämter inne. Deswegen muss er ja nicht unbedingt verschwinden, sondern es wäre schon gut wenn einfach ein oder zwei neue Leute dazu kommen würde, so könnte man die Aufgaben besser verteilen.
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

27.01.2008 13:24
Neuss-Trümmerhaufen Zitat · antworten

Quote:
..., sondern es wäre schon gut wenn einfach ein oder zwei neue Leute dazu kommen würde, so könnte man die Aufgaben besser verteilen.



Und wo her sollen diese Leute kommen? Ist es nicht so, dass schon seit Jahren immer wieder mal nach "Verstärkungen" gesucht wird, aber keine gefunden werden?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

27.01.2008 13:30
Neuss-Trümmerhaufen Zitat · antworten

Quote:
Und wo her sollen diese Leute kommen? Ist es nicht so, dass schon seit Jahren immer wieder mal nach "Verstärkungen" gesucht wird, aber keine gefunden werden?




Ich denke wenn man sich intensiv darum bemüht, dann wird man schon jemanden finden. Also wenn das schon nicht möglich ist, dann kannste ja gleich dicht machen!
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 15:14
Neuss-Trümmerhaufen Zitat · antworten
Meine Güte! Es sind keine Verstärkungen auf dem Eis gemeint, sondern welche hinter den Kulissen.
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

27.01.2008 19:06
Neuss-Trümmerhaufen Zitat · antworten

Quote:
Meine Güte! Es sind keine Verstärkungen auf dem Eis gemeint, sondern welche hinter den Kulissen.



Achtung Ironie an:

Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

Ironie aus

Ne mal im Ernst, das meinte ich doch
 Sprung