Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

19.01.2008 14:26
NRW - Bambini Pokalfinale am 01.03.08, 18 Uhr !!! Zitat · Antworten
Hier schon mal vorab ein Termin der diese Sasion mal wieder ein Kracher werden sollte. Das NRW Bambini A Pokalfinale in Neuss. Und zwar möchten wir alle, zum Spiel am 01.03.08 um 18 Uhr im Neusser Südpark einladen. Eintritt wie immer kostenlos die Kinder würden sich über eine richtige Stimmung echt freuen.

Tabellenstand nach dem Tunier heute: NEV 159 Punkte
Essen 148 Punkte
Solingen 112 Punkte
Ratingen 10 Punkte


Also den Termin schon mal im Kalender vormerken !!!
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

19.01.2008 19:11
NRW - Bambini Pokalfinale am 01.03.08, 18 Uhr !!! Zitat · Antworten
Berthold und Ich kommen auf jeden Fall, bei Bedarf könn wir auch beim aufbauen helfen.
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

19.01.2008 20:34
NRW - Bambini Pokalfinale am 01.03.08, 18 Uhr !!! Zitat · Antworten

Quote:
Berthold und Ich kommen auf jeden Fall, bei Bedarf könn wir auch beim aufbauen helfen.



Das ist super, wir können immer jede helfende Hand gebrauchen, wir werden auf jedenfall darauf zurück kommen !!!
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

21.01.2008 17:17
NRW - Bambini Pokalfinale am 01.03.08, 18 Uhr !!! Zitat · Antworten
ich bin auch da und werde die kleinen die groß aufspielen mit aller kraft unterstützen! auf den rängen und sonst so wie ich noch so gebraucht werde!!!
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

29.01.2008 17:24
NRW - Bambini Pokalfinale am 01.03.08, 18 Uhr !!! Zitat · Antworten
nur nochmal zur erinnerung!!!

HIER WIRD NOCH RICHTIG EISHOCKEY GESPIELT

MfG der elton ne
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

27.02.2008 10:50
NRW - Bambini Pokalfinale am 01.03.08, 18 Uhr !!! Zitat · Antworten
Heute steht ein super Bericht von den Bambinis im Stadtkurier

Also denkt dran am Samstag kommen und alles mitbringen was krach macht !!!

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

02.03.2008 10:03
NRW - Bambini Pokalfinale am 01.03.08, 18 Uhr !!! Zitat · Antworten
Es ist vollbracht, nach einem harten Kampf unserer kleinsten. Die gekämpft haben bis zum Schluß, müssen sich nun den Pokalsieg 07/08 mit den Moskitos aus Essen teilen.

NEV = 201 Punkte und Moskitos Essen = 201 Punkte

Ich danke allen Fans die die Kids so toll unterstützt haben, sie waren wieder total begeistert. Und das Tunier wird bei ihnen in ewiger Erinnerung bleiben !!!


Danke auch an die Trainier und Betreuer für die gute Zusammenarbeit. Bleibt nur noch zu sagen, das wir uns auf eine nächste tolle Sasion 08/09 freuen. In diesem Sinne auf einen schnelle kurze Sommerpause !!!




 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz