Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 493

24.12.2007 11:27
NEV-NEV 1c Zitat · antworten
Also, das war doch ein schönes Weihnachtsgeschenk ! Gegen "unsere" Ex-Neusser (NEV 1c) ein Sieg mit viel Herz, gutem Kampf, vor vielen - begeisterten - Zuschauern. Wenn man bedenkt, was vorher gesagt wurde und wie es vom Papier her ausgesehen hat, hat der NEV gestern Sympathiepunkte ohne Ende gesammelt. Und der Weg ist aufgezeigt : ein paar "punktuelle" Verstärkungen (u.a. ein Konti), im oberen Mittelfeld mitspielen und gegen echte Gegner viele Fans in die Halle holen. Wenn wir dann am Ende nicht aufsteigen (das Geld fehlt ohnehin), haben die Fans trotzdem ihren Spass gehabt.
Schönes Weihnachtsfest von Pitjupp, ex-NSC/NEC und nun NEV, seit mittlerweile 23 Jahren Südparkbesucher
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

24.12.2007 12:44
NEV-NEV 1c Zitat · antworten

Quote:
...vor vielen - begeisterten - Zuschauern...



Dein Enthusiasmus in allen Ehren, Pittjupp! Ist ja auch eine schöne Sache, wenn man selbst mit dem Ersatzkeeper im Tor die 2. Mannschaft der DEG schlagen kann.

Aber hältst Du 446 Zuschauer gegen einen Lokalrivalen (vom anderen Ufer... ) wirklich für VIELE Zuschauer?

Also ich weiß nicht, wenn man vorher nicht gegen diverse Underdogs maßlos enttäuscht hätte und es nicht die "Bromé-Äffäre" nebst der üblichen Nebengeräusche gegeben hätte, wären doch noch deutlich mehr Zuschauer möglich gewesen bei so einem vorweihnachtlichen Lokalderby!
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

24.12.2007 13:18
NEV-NEV 1c Zitat · antworten
weiss einer warum kohl gestern nicht im tor war?


bis dahin euer Micha.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.12.2007 14:17
NEV-NEV 1c Zitat · antworten
Jepp, Dennis hat eine Grippe und mußte Antibiotika nehmen. Da ist dann absolutes Sportverbot angesagt...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

 Sprung