Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

10.12.2007 09:15
Jahresabschluss-Treffen am 23.12. Zitat · antworten
Hallo Zusammen,

am 23.12. ist das letzte Spiel des NEV in diesem Jahr und ist auch gleichzeitig der Abschluss der Vorrunde. Wie wäre es, wenn man sich ab 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt trifft und dort beim ein oder anderem Glas Glühwein oder Bier das Eishockeyjahr 2007 langsam ausklingen lässt. Gegen 19.10 Uhr geht es dann mit dem Bus ab Zolltor zum Südpark um dort das Spiel gegen die DEG II zu sehen.

Was haltet ihr von der Idee?

Vielleicht findet der ein oder andere Neusser dann auch wieder den Weg zum Südpark...

Gruß
Orga-Team
Monchichi Offline

Besucher

Beiträge: 9

10.12.2007 15:10
Jahresabschluss-Treffen am 23.12. Zitat · antworten
sehr gute Idee
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2007 16:41
Jahresabschluss-Treffen am 23.12. Zitat · antworten
Ich glaub ich bin auch dabei!
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

22.12.2007 15:14
Jahresabschluss-Treffen am 23.12. Zitat · antworten
Hallo Zusammen,

als Treffpunkt wäre "Jenni's Glühweintreff" nicht schlecht. Steht mitten auf dem Münsterplatz im Schatten vom Quirinus.

Gruß
Euer Orga-Team

Wir wünschen allen, die wir nicht mehr sehen, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.12.2007 16:28
Jahresabschluss-Treffen am 23.12. Zitat · antworten
Da simmer dabei...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 04:37
Jahresabschluss-Treffen am 23.12. Zitat · antworten
dat is priiiima
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

24.12.2007 11:44
Jahresabschluss-Treffen am 23.12. Zitat · antworten
Hallo Zusammen,

war mal schön zu sehen, das gestern so viele zum Weihnachtsmarkt gekommen sind und anschliessend mal wieder viele im Südpark wieder gesehen wurden.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Orga-Team
«« NEV-NEV 1c
 Sprung