Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

22.12.2007 11:18
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
Der Neusser EV wünschet allen Sportlern, Eltern, Betreuern, Helfern, Trainern, Sponsoren, Mitgliedern und allen Gönnern ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2008.
Quelle www.neusser-ev.org


Wenn jetzt noch einer fragt welchen Stellenwert der stink normale Fan in diesem Verein hat ....... fragt besser nicht
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 12:26
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
Ja für 111 Fans lohnt es sich auch nicht etwas zu schreiben....

Eine sehr arme Vorstellung!!!!! Aber daran sieht man mal wieder, wie sehr sich dieser Verein für Fans Interessiert!!!!!!!!
Vielleicht wünscht man nur allen Gästefans nächstes Jahr noch ein frohes Fest. Den dann sind es ja vielleicht mal mehr als die Heimfans!!!!!

Also wer sowas schreibt, der muss wirklich nicht mehr ganz sauber sein.
Ich wünsche NUR den Fans ein frohes Fest!!!!!




Das schönre4den darf ab hier beginnen:
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

22.12.2007 14:16
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
Meine Güte, hier sind aber echt 'n paar Mimosen unterwegs...
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

22.12.2007 15:03
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
@DerS04: Für dein Kommentar gibt´s von mir ein .
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

22.12.2007 15:12
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
Hallo,

hier scheint der ein oder andere ja richtig Probleme zu haben oder täuscht man sich?

Gruß
Orga-Team
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 15:17
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten

Quote:
Hallo,

hier scheint der ein oder andere ja richtig Probleme zu haben oder täuscht man sich?

Gruß
Orga-Team



Ja wenn wenn es so weiter geht schon!......Den dann hat der Verein richtige Probleme
ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

22.12.2007 16:35
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
Hallo S04,
du bist ja ein ganz großer ( Scheißer )
außer alles schlecht machen kannst Du nichts,
aber kommt wohl von S04 dem super Verein

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.559

22.12.2007 18:21
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten

Quote:
Der Neusser EV wünschet allen Sportlern, Eltern, Betreuern, Helfern, Trainern, Sponsoren, Mitgliedern und allen Gönnern ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2008.
Quelle www.neusser-ev.org


Wenn jetzt noch einer fragt welchen Stellenwert der stink normale Fan in diesem Verein hat ....... fragt besser nicht



@DerS04

Ich gehe mal davon aus das nit den Gönnern ja wohl auch die Fans gemeint sind. Oder soll jetzt hier jeder Einzelne namentlich erwähnt werden?
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

22.12.2007 18:57
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
@cyrus: Viel Aufwand wäre das nicht!
Sorry, der musste sein!
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 18:59
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
Tu pöser Pupe! Musst doch ganz dick "Ironiemodus an" dahinterschreiben! Was? Ach so! Das sollte gar keine Ironie sein, Rantafuchs?
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.559

22.12.2007 19:29
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
@ Rantafuchs

Viel Aufwand wäre es nicht das stimmt.

DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 21:31
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
Peinlich ist sowas schon wie ich finde. Und ich habe das Thema nicht eröffnet. Das war ein anderer ehemalige Fan. Kann denn keiner verstehen warum man hier so sauer ist?
Nennt mir doch mal was, was in dieser Saison positiv für uns Fans war? Ein schlechteres Abschneiden als im Vorjahr? Die unzähligen Fanaktionen? Das wir 2 mal gegen Herne gewonnen haben? Was war den der Knaller des Jahres?
@Cyrus: Du hast nicht meine Sachen zitiert.....meinst du trotzdem mich=!
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.559

22.12.2007 22:46
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
@ DerS04

ja ich meine dich. Ich habe in dem Quote etwas fett hervor gehoben und mich dann auf deinen Beitrag bezogen.
Karsten Offline

Bambini

Beiträge: 59

23.12.2007 11:58
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
Es reicht
1. @S04: lass dir zu Weihnachten einen Duden mit Grammatikteil schenken und nerve die Gladbacher oder Schalker....
2. Der Verein hat bis auf das letzte Gurkenspiel bisher JEDES Heimspiel gewonnen. Aber der Verein bietet einem ja nichts.... was bieten einem den die beiden oben erwähnten Fussballklubs, ausser Abstiege und nicht gewonnene Meisterschaften?
Bis gleich auf dem Weihnachtsmarkt
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

23.12.2007 12:14
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten

Quote:
was bieten einem den die beiden oben erwähnten Fussballklubs, ausser Abstiege und nicht gewonnene Meisterschaften?




Was die bieten? Viele Fans, geile Stimmung, Tradition, Emotion, Rhamenprogramm, viele Aktionen für Fans und vor allem sportliche Ziele und vieles mehr! Du kannst doch den NEV nicht mit Gladbach oder Schalke vergleichen!
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.12.2007 12:15
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
Ach, ist das amüsant *g*
"Der Verein" oder zumindest derjenige, der das geschrieben/veröffentlicht hat, hat einen Fehler gemacht. Was für ein Fopas, gerade wo es zwischen Fans und Verein im Moment nicht so richtig läuft. Irgendwas da rein zu interpretieren, ob mit Gönner auch die Fans gemeint sind ist für mich an den Haaren herbeigezogen. Das kann jedem (sollte aber nicht) passieren und gut ist! Thema durch, vielleicht kommt da ja noch eine offizielle Entschuldigung und wenn nicht...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

23.12.2007 12:43
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
...zumindest wurde der Text heute morgen auf
www.neusser-ev.org editiert und um Zuschauer, Besucher und Fans erweitert.
Hajo Offline

Bambini

Beiträge: 29

23.12.2007 12:58
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
immerhin! leider hat mann den zeitpunkt für ein ENTSCHULDIGUNG FÜR DAS VERSEHEN damit vertreichen lassen. doof! hat da denn keine eier? Fehler passieren, da kann mann doch mal ne entschuldigung rauslassen? Unverständlich!
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 12:59
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
Der Verein geht doch sowieso den Bach runter, wen juckts da noch, wem frohe Weihnachten gewünscht werden und wem nicht? Hier wird eben ein Verein, anstatt professionell, familiär geführt. Da kommen dann eben solche Dinge zu Stande, wie bei den Trikotbestellungen, Fanbetreuung, der Verlust des Topscorers und die mal wieder zu erwartende im Sande verlaufende Reaktion darauf und zu guterletzt die Sache mit den Weihnachtsgrüßen, passt doch alles prima zusammen und zeigt wie sehr der Verein seiner Führung (noch) am Herzen liegt...
firewater #99 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 15:14
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
Hi, Leute! Cyru und Karsten! Ich gebe euch vollkommen Recht! Und du: S04, hast hier wirklich nichts zu suchen, denn du lebst in einer anderen Sportart! Das hier ist Eishockey! Was ist los, Leute? Ich gehe jetzt seit Bestehen dieser Eishalle (immerhin 32 Jahre) zu diesem Verein, und habe alles erlebt! Aber, was verlangt ihr denn? Wir sind sicher in den Play-Offs! Und das der Bromé weg ist, hatte, so glaube ich, eher finanzielle Gründe als sportliche! Den Weg, über hungrige, junge Spieler zu gehen, halte ich für total richtig, denn es ist der einzige Weg für einen Verein, der finanziell nicht so gut gebettet ist! Und wenn nicht es so "Eishockey-Bekloppte", wie den Wuschi geben würde, dann sehe es finanziell noch schlechter aus! Wer von euch will denn in die FUCK-Oberliga? Wollt ihr wieder Konkurs gehen (das wär dann der 3.)? Na, also, also freut euch, so wir ich, über "grösstenteils" guten Hockey und träumt nicht von "zur Zeit", nicht erfüllbaren Zukunftsvisionen! Ich wünsche euch allen, den "echten Fans", Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Hope, to see you today , against the bald pleite DEG!
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.12.2007 09:14
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
100% Zustimmung, firewater #99

...oh Gott, das ist doch wieder so ein Thread nach dem Motto:

"Ich will was suchen und finde auch das Haar in der Suppe damit ich wieder 'mal miese Stimmung verbreiten kann.... ",........echt zum Ko.....
Aus nichts anderem besteht zur Zeit die Handlungsweise einiger User......Leute, jetzt reicht es langsam ! ...aber ich weiss: "Das ist ein öffentl. Forum - hier kann man seine Meinung jederzeit sagen/schreiben" - Frage der Beweggründe für dieses fortgesetzte Handeln ??!! - ach ja, die "Sorge" !

#40Später :

Quote:
und der NEV am kommenden Sonntag so abrassiert wird von der DEG wie letztens Moers. Dann wird es auch heißen NEV 1:25 DEGII, und dann aber gute nacht.


Dirk :

Quote:
aber in der momentanen Situation wird man gegen DEG II kaum eine Schnitte holen können.



usw.,usw.,.....

Ich denke, mangels Anwesenheit ?? - sollten jetzt eigentlich die Damen u. Herren Dauernörgler das gestrige Spiel nebst Zuschauerzuspruch bewerten: Auch das wäre mal fair, obwohl ich diese Hoffnung längst aufgegeben habe. Könnte ja 'mal sehr positiv werden und das widerspricht offensichtlich einigen Charakterzügen....
Lieber vom heimischen Kamin aus weltbewegende Themen wie "Trikots, Gönner/Fans, mieses Umfeld etc." beleuchten.....und die wildesten Sachen hinein interpretieren....!
Thema Trikot: Muss man eigentlich immer alles glauben ???

Frohes Fest....

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

24.12.2007 10:44
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
@ supporter1887,

nur für den Fall das Du meine Geschichte zum Thema Trikot anzweifeln solltest, es ist leider so passiert wie ich es geschildert habe.
Das war in erster Linie Kritik an einer Person die mir eine Menge Frust erspart hätte wenn sie gleich gesagt hätte wie es läuft und hat mit dem Verein in dem Sinne nichts zu tun.

Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht.
Ich verstehe auch nicht warum hier einige dieses Forum nur nutzen um den Verein in den Dreck zu ziehen.
Dieses Jahr habe ich schon einige zum Teil geniale Spiele gesehen (siehe gestern) und wenn man bedenkt das lediglich ein Spiel Zuhause verloren wurde ist für mich so manche "Kritik" nicht nachvollziehbar.
Wenn ich alles so schlecht finden würde und mir ach so sicher wäre das eh bald Feierabend ist dann würde ich es mir sparen noch in die Halle zu gehen.
Ich würde mir dann aber auch unzählige negative Beiträge im Forum sparen denn wenn ich die Schnauze voll habe ziehe ich meine Konsequenzen und verbringe meine freie Zeit mit sinnvolleren Dingen.

Klar, ich wünsche mir auch eine volle Halle und öfter mal so eine tolle Stimmung wie gestern aber das dem nicht so ist kann ja nicht immer nur die Schuld der Vereinsführung sein.
Ich finds nach wie vor toll zum NEV zu gehen und ich freue mich auf hoffentlich noch viele weitere Jahre, egal in welcher Liga.

Frohe Weihnachten!
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 12:20
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
Ist schon kurios: Da sieht und hört man während der Misserfolgsserie und der anderen Querelen nichts von einigen Usern und kaum gewinnt die Mannschaft wieder, melden auch sie sich wieder zu Wort und reissen die Klappe auf. Da fragt man sich doch allen Ernstes: Wer sind jetzt eigentlich die wahren Jubelfans? Und ich habe auch schon bei einigen dieser User(urgesteine) die Hoffnung aufgegenen, dass ihr IQ die Hallentemperatur übersteigt... Und jetzt: Zurück vor den warmen Kamin und nicht wie andere, die Weihnachten vor Ihrem v.d.H.-Schrein sitzen und sich daran ergötzen, was für einen tollen Vereinsvater wir doch haben und wie super der Dennis über's Eis flitzt.
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.12.2007 16:05
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
ach Dirk....Deine Unsachlichkeit in Ehren, aber offensichtlich willst Du nur das lesen, was ggfls. Deine Position unterstreicht.

Mal' über den eigenen Schatten springen und etwas Positives schreiben geht nicht....auch in diesem Punkt haben so manche die Hoffnung aufgegeben.....

...und ewig die gleiche Leier zu hören spricht auch nicht gerade für geistige Flexibilität, gähn.....
Da sollte man lieber schon 'mal anpacken und Unzufriedenheit/Kritik bei den Personen anbringen, wo sie hingehört.

So, ab vor die Krippe und anschließend vor den Schrein.......bei weiterer negativer Beweihräucherung empfiehlt es sich, an eine ordentliche Abluft zu denken.

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 05:17
Und den Fans wünschen wir.............. Zitat · antworten
@Dirk: Welche Misserfolgsserie? Sind zwei verlorene Spiele eine Serie? Seltsam, vllt melden sich diejenigen User wieder zu Wort, weil es einfach mal wieder Zeit war, weil solche wie der S04 oder auch du, mal wieder so viel Müll schreiben, das man auch mal wieder was schreiben musste.

Und ich sitze auch wieder um die Uhrzeit vor meinem vdH Schrein, weil das Lict und die Kerzen einfach besser wirken, wenn es gerade langsam hell wird
 Sprung