Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

18.12.2007 18:11
Entäuscht vom NEV Zitat · Antworten
Das alles seine Zeit braucht ist ja jedem klar, aber was der NEV mit mir abzieht ist ein unding.

Ich wollte mir ein triko bestellen und da ich ein großer Fan bin, hab ich auch nicht lange gezögert und bin an einem Donnerstag zur Geschäftstelle. Als dann alles geklärt wurde, (Geld, nummer, name, usw.) wurde mir gesagt das es maximal 5.wochen dauern würde. Die Zeit verging und verging, und die 5.wochen waren um. Als ich dann noch was länger gewartet habe, und nix höhrte, fuhr ich also wieder dort hin. ich musste mir dann anhöhren das nie gesagt wurden ist, dass es sich um 5.wochen handel würde bis das triko da währe sonder länger.

ich frage mich nur wann ich das triko dann bekommen soll?! am letzten spieltag der ganzen sasion oder doch erst im Sommer!?

Ich bin echt entäuscht von dem Verein und der organisation.
Achja die Bestellung von mir ging beim NEV am 04.10.07 ein.

Bis dahin euer Micha
Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 06:33
Entäuscht vom NEV Zitat · Antworten
Jetzt kommt bestimmt wieder von unseren rosa Brillenträgern, dass sind halt alles Ehrenamtliche Mitarbeiter und halt keine Profis etc........... Aber das spiegelt doch einfach nur die ganze Vereinsstruktur wieder.
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln !!!
Langsam aber sicher sollten die den Verein besser zu machen !!

Traurig Traurig
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

19.12.2007 07:57
Entäuscht vom NEV Zitat · Antworten
Danke Slap Shot das du mich verstehst, und das solche kommentare von unseren Freunden mit der Brille kommen werden, ist ja klar.

Bis dahin euer Micha
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

19.12.2007 11:24
Entäuscht vom NEV Zitat · Antworten
Hallo # 40 Später,

zu diesem Thema kann ich eine sehr interessante Geschichte erzählen die mir in der letzten Saison passiert ist.
Auch ich wollte mir ein Trikot bestellen und war wohl auch schon ein wenig spät dran (anfang November).
Man hat mich ebenfalls darauf aufmerksam gemacht, das es 5 - 6 Wochen dauern kann was ja soweit noch kein Problem darstellt.
Nach der 4. Woche habe ich einfach mal optimistisch nachgefragt ob vielleicht schon etwas angekommen ist.
Auch nach der 8. Woche wurde nach einem kurzen Blick unter den Tresen Kopfschüttelnd bemerkt "nein, es ist nichts angekommen".
Mittlerweile etwas ungeduldig hab ich dann einfach mal gefragt warum es denn so lange dauert.
Die Antwort hat mich dann fast umgehauen denn plötzlich hieß es "die Bestellung ist ja noch gar nicht raus, denn es wird erst bestellt wenn 4 oder 5 (weiß ich nicht mehr genau) Bestellungen vorliegen.
Meine Frage, warum man jede Woche unter Tresen schaut wenn eh klar ist das nichts angekommen sein kann, wurde nur mit Ackselzucken beantwortet.
Das alles passierte in der ersten Pause und danach war ich schon extremst frustriert.
Was dann aber in der 2 Pause passierte klingt schon fast unglaublich denn ich habe beim Puckwerfen ein Trikot gewonnen also war der Abend und somit auch der Rest der Saison gerettet.
Habe mir dann zusammen mit dem Trikot meine Anzahlung abgeholt und noch einen schönen Abend gewünscht.
Ich würde also einfach mal fragen ob die Bestellung überhaupt schon raus ist denn Deine Geschichte kommt mir, wie eben beschrieben, sehr bekannt vor.



#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

19.12.2007 14:46
Entäuscht vom NEV Zitat · Antworten
ich war nach dem erstenmal wo ich da war nochmal da und habe dennen die "pistole" auf die brust gelegt und wollte mein Geld zurück, dort wude informiert das es am ausstater liegen würde, und das es sein kann das die ganzen trikos vor Weihnachten erst kommen. Und auch das das Geld was ich bezahlt habe in der Summe gerade nicht da währe Nachdem ich sagte das es ein unding ist, wurde ich auch danach an einem Sonntag angerufen wo dies nochmal bestätigt wurde. Ich werde es jetzt so machen das ich bis !!!morgen!!! nochmal warten werde, wenn ich bis 17:30 nix gehöhrt habe werde ich dahin fahren und mein Geld zurück verlangen, dann können die das Triko behalten. Und sollte wieder gesagt werden das kein Geld daür da währe gerade bleibe ich da solange sitzen bis ich es habe. Und das ich nächste Saison wieder eine Dauerkarte kaufe, können die jetzt schon vergessen.

Bis dahin euer Micha
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

19.12.2007 15:39
Entäuscht vom NEV Zitat · Antworten
Nun schon 10 Wochen ist wirklich ein bisschen lange. Wenn es der Ausstatter sein soll heißt das ja im Umkehrschluss das die Bestellung zumindest raus ist. Fragt sich nur wann die Bestellung tatsächlich an den Ausstatter rausgegangen ist. Ich drücke Dir in jedem Fall die Daumen denn ich weiß wie man sich fühlt wenn man auf sein Trikot wartet und immer wieder enttäuscht wird.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

19.12.2007 19:15
Entäuscht vom NEV Zitat · Antworten
danke dir torle, aber wie gesagt ich werde da morgen kurze fünfzehn machen. entweder triko da oder geld zurück. hab heute auch dem Vorstand vom Verein ne email darüber geschrieben, und gesagt das die schonmal das geld nur für denn fall der fälle bereit legen soll.

bis dahin euer Micha.
blitzbirne4711 Offline

Besucher

Beiträge: 9

24.12.2007 10:28
Entäuscht vom NEV Zitat · Antworten

Quote:
danke dir torle, aber wie gesagt ich werde da morgen kurze fünfzehn machen. entweder triko da oder geld zurück. hab heute auch dem Vorstand vom Verein ne email darüber geschrieben, und gesagt das die schonmal das geld nur für denn fall der fälle bereit legen soll.

bis dahin euer Micha.


@ #40 Später: ja dann lass doch mal hören. Wie ist es denn in gelaufen??????

gruß die blitzbirne
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

24.12.2007 13:17
Entäuscht vom NEV Zitat · Antworten
joa hab gesten vorm spiel mein triko bekommen.


bis dahin euer Micha.
blitzbirne4711 Offline

Besucher

Beiträge: 9

24.12.2007 15:53
Entäuscht vom NEV Zitat · Antworten
woran lag es denn jetzt?
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

25.12.2007 09:14
Entäuscht vom NEV Zitat · Antworten
am ausstater und der firma in tschechien.


bis dann euer micha.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz