Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Benni ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 22:34
Bitte macht alle mit ..... Zitat · antworten
Hi alle zusammen,
da die Stimmung in D-dorf so geil war hoffe ich das wir es auch endlich mal in neuss hinbekommen diese Stimmung zu machen!!!
Dafür muss aber auch jeder mitmachen !!!!
naja ich hoffe das vorschläge zur Blockwahl kommen

Gruß Benni
Alex Offline

Knaben

Beiträge: 124

13.10.2007 23:36
Bitte macht alle mit ..... Zitat · antworten
Perle und ich sind auf jeden Fall dabei.

Am besten im Stehblock



midnight13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 12:30
Bitte macht alle mit ..... Zitat · antworten
Hey Benni,

Du hast auf jeden fall recht, wir sind auch dabei weil die stimmung in Neuss wirklich besser werden muss.
vielleicht bekommen wir ja wieder so einen geilen block hin, wie letzte saison gegen Bad Nauheim.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

14.10.2007 17:40
Bitte macht alle mit ..... Zitat · antworten
Selbst auf die Gefahr hin jetzt hier ne gewagte These in den Raum zu stellen. Aber das Thema kommt hier schon seit Jahren in schönen regelmäßigen Abständen auf den Tisch. Aber hat es jemals was genutzt?
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

14.10.2007 17:54
Bitte macht alle mit ..... Zitat · antworten

Quote:
Selbst auf die Gefahr hin jetzt hier ne gewagte These in den Raum zu stellen. Aber das Thema kommt hier schon seit Jahren in schönen regelmäßigen Abständen auf den Tisch. Aber hat es jemals was genutzt?



Ja, aber man sollte das Ziel nie aus den Augen verlieren.....
Speedy ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 18:55
Bitte macht alle mit ..... Zitat · antworten
Also ich fand die Stimmung der Fans auch super. Auch trotz des verlorenen Spiels wurde die Mannschaft gefeiert und musste noch mal aufs Eis kommen. Die Krönung war dann die Aktion vor der Mannschaftskabine, einfach nur toll.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

16.10.2007 18:59
Bitte macht alle mit ..... Zitat · antworten
Also ich muss dazu sagen das die stimmung in Düsseldorf echt der hamma war. Ich fand es richtig geil das es so ausgesehen hat als hätten wir das Heimspiel, aber die Fans der DEG haben ja net viel gegen gehalten oder versucht. Nur die Fans ,aus Riessersee glaub ich war das, haben hier und da mal was gemacht.

Aber eins kann ich jetzt schonmal sagen, dass die stimmung so wie in Düsseldorf es nie bei uns geben wird. Die Leute haben einfach entweder keine lust auf Eishockey in Neuss, oder wissen nix davon. Es wird kaum Werbung für die Spiele gemacht. Nur ein paar Plakate die meines wissen nur in Reuschenberg hängen, oder ein kurzer Text in einer Zeitung die nur einmal die woche kommt und nicht immer was vom NEV drin steht, und ab und zu mal was im Radio. Ich finde das ist zu wenig!!!!!

Wenn man schaffen kann das zu jede spiel egal ob es Herne, Troisdorf, DEG oder Solingen ist mehr leute zu kommen, dann kann man weiter darüber reden. Und sich gedanken machen in welchem Block man die stimmung machen will die dann auf andere übergreifen kann.

In diesem Sinne euer Micha.
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 08:53
Bitte macht alle mit ..... Zitat · antworten
Und täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich grüßt das Murmeltier.... Sehr gewagte These Cyrus .
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

17.10.2007 10:48
Bitte macht alle mit ..... Zitat · antworten

Quote:
Aber eins kann ich jetzt schonmal sagen, dass die stimmung so wie in Düsseldorf es nie bei uns geben wird. Die Leute haben einfach entweder keine lust auf Eishockey in Neuss, oder wissen nix davon.



Vor ab: Ich habe das Spiel in Dummdorf nicht gesehen.

Aber ich glaube nicht das dort andere Leute auf Neusser Seite waren, als die, die auch nach Neuss zum Spiel gehen. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, das man auswärts einfach mehr Stimmung macht als "zuhause". Warum das so ist, keine Ahnung. Es ist einfach so und ich denke das kann auch jeder bestätigen.
Center TV »»
 Sprung