Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Fiedy#69 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 15:58
Center TV Zitat · Antworten
Hallo!
Sicher wissen es schon einige, aber sicher noch nicht alle.
Morgenabend um 20.15 wird im Rahmen der Sportberichterstattung
auch ein Teil unserer Ponybahnfahrt im Center TV zu sehen zu sehen sein.Vielleicht nimmt irgendjemand vom Orgateam
diesen Film auf und entwirft davon DVD`s,für die Leute
die Interesse daran haben.
Wäre ne super Sache, wenn das jemand machen könnte.

Also viel Spass Morgenabend denen,die sich Ponybahnfahrt im Fernsehen ansehen wollen.

Gruss Fiedy

P.S:Ein grosses Lob an die Organisatoren der Fahrt.
Das war echt spitze.Danke nochmal von meiner Seite.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.10.2007 17:13
Center TV Zitat · Antworten
Das waren ja ganz nette Bilder, die auf Center TV bereits in der normalen Nachrichtensendung über die Mattscheibe flimmerten. Das macht Appetit auf die umfangreichere Berichterstattung heute abend bei Rheinsport.

Allerdings wurde auch anhand der Ausschnitte schon ersichtlich, wo den NEV diese Saison erwartungsgemäß der Schuh drückt, nämlich in der Verteidigung!
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

15.10.2007 17:34
Center TV Zitat · Antworten
Hallo,

wir sind bemüht, alle Informationen (Bilder, Videos, Zeitungsberichte etc.) zu sammeln und entsprechend zusammen zu stellen.

Wer also was hat, soll sich mit uns in Verbindung setzen.

Gruß
Orga-Team
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 08:52
Center TV Zitat · Antworten
Toll, in GV kann ich dieses Center TV wohl ned bekommen... grrr.
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

17.10.2007 10:04
Center TV Zitat · Antworten
Der Bericht war nicht schlecht, könnte Center TV ruhig mal öfter bringen. Und unser Sportlicher Leiter vdH hat sich auch ganz gut verkauft.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz