Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.004 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 12:46
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
ES SIND ALLE PLÄTZE BELEGT !








Hallo Zusammen,

in der kommenden Saison wird die 1b-Mannschaft der DEG auch in der Regionalliga NRW spielen und nach noch unbestätigten Informationen werden die Spiele an der Brehmstraße ausgetragen.

Was haltet ihr davon, wenn wir zum Spiel an der Brehmstraße eine Straßenbahn rollen lassen?

Die Rheinbahn bietet hierfür spezielle Partybahnen an, wir haben bei der Rheinbahn nach den Kosten für die Fahrt vom Hauptbahnhof Neuss zur Brehmstraße gefragt und hoffen, dass sich diese im Rahmen halten.

Geplant ist eine 2stündige Fahrt durch Neuss und Düsseldorf. Wir gehen davon aus, dass die Rheinbahn dieses ermöglicht und dass das Spiel an einem Sonntag stattfinden wird.

Zur Umsetzung brauchen wir aber auch noch Hilfe, da die Bewirtung mit Getränken im Zug von uns arrangiert werden muss, habt hier dafür eine Idee?

So, dann gibt mal eure Meinung dazu ab …
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

08.04.2007 15:09
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Das ist ja mal ne supergeile Idee, Staßenbahnsambazug nach Düsseldorf. Ich wäre dabei, bin auch für jede unterstützung bereit.

In diesem Sinne noch schöne Ostertage
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.04.2007 08:29
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Sind wir schon "automatisch" angemeldet?
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

10.04.2007 17:12
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
@ Kai
Dies war noch nicht der Aufruf zum Anmelden, da wir doch noch nicht wissen, ob es überhaupt zustande kommt.
Aber es sind schon knapp 20 Leute die mitfahren wollen.
Du bist als Fahrgast schon vorgemerkt und Bianca auch.

@ Eishockey-Opi: Das Bärenticket gilt bei dieser Fahrt nicht

Gruß
Orga-Team
rene(ossi) ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 06:53
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
ich wäre auch nicht abgeneigt mit einer "Bimmelbahn" nach D'dorf zu fahren.

Dabei sein ist alles.
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.04.2007 08:33
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Wie jetzt? Noch keine Anmeldung? Habe extra schon Geld vom Konto angehoben..
Fiedy#69 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 10:01
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Also bei der Fahrt nach Dummdorf wär ich dann auch auf jeden Fall dabei.Irgendwie bekomme ich das hin, wenn ich früh genug Bescheid weiss,wann das statt findet.
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

11.04.2007 10:03
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Wenn ich irgendwie helfen kann einfach nur melden.
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

11.04.2007 17:15
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
@ Kai & Alle, anmelden könnt ihr euch natürlich schon, damit wir frühzeitig wissen, ob wir die nötige Anzahl an Fahrgästen zusammen bekommen. Anmeldungungen werden per Email entgegen genommen.

@ Fiedy: Sobald der Spielplan erstellt wird, wissen wir mehr. Wir haben den Verein darum gebeten, zu versuchen, dass das Spiel an einen Sonntag ist. Vielleicht klappt es.

@ Bianca: Sobald die Planungen konkreter werden und wir wissen, was noch ansteht, melden wir uns sofort.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

11.04.2007 19:08
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Ähhh, also wir wären dann auch mit zwei Personen dabei
Wenn ich helfen kann, dann meldet euch einfach. Kann das z.B. in die Latest News aufnehmen, Bekannte anhauen etc. Also einfach Laut geben... Aber auf jeden Fall eine geniale Idee!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Eishockey Opi Offline

Kleinschüler

Beiträge: 120

11.04.2007 20:34
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Danke für den Hinweis,
spare ab sofort für die Reise über den Rhine - River!
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

11.04.2007 22:09
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

hier die Emailadresse für Anregungen und Anmeldungen.

NEV-Fanfahrten@web.de

Gruß

Das Orga-Team

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

11.04.2007 22:19
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Ich hätte auch gern ne Sitzschale in der Straßenbahn, da muß man doch einfach mitfahren, ist doch Ehrensache.

Wenn ich euch untersützen kann, mach ich das sehr gern.

Hoffendlich geht der Sommer 07 schnell vorbei.
Wuestenblume ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 12:56
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Bin dabei!!!
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

14.04.2007 01:30
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Eine Ausnahme machen wir mal und hier der Bericht aus der Westdeutschen Zeitungen vom 13.04.2007:

Sport im Rhein-Kreis Neuss
KURZ BERICHTET

Mit der Straßenbahn zur Kultstätte Brehmstraße

Neuss. Kein Mensch weiß derzeit, wann in der nächsten Eishockey-Saison, die im September startet, das Spiel des Neu-sser EV in der Regionalliga beim neuen Lokalrivalen Düsseldorf Metrostars II stattfindet. Die Düsseldorfer sind als überlegener
Meister der Regionalliga- ; P/I
Aufstiegsrunde künftig
Gegner des NEV. Und so planen die NEV-Fans schon, zum Spiel an der Kultstätte Brehmstraße (Foto) die Reise mit einem Straßenbahn-Sonderzug anzugehen. Eine zweite so genannte „Sambafahrt" könnte sich ergeben, wenn die Ratinger Aliens auch wieder der Regionalliga zugeteilt werden sollten. Das Ib-Team der Ratinger hat aber den Aufstieg klar verfehlt. Das Erst-Team war wegen Insolvenz im vergangenen November aus der Oberliga verbannt worden und will über verbandstaktische Umwege die Wiederaufnahme in die Regionalliga schaffen. Aus dem Aufstieg der Herner in die Oberliga scheint auch nichts zu werden, denn das seit 2004 laufende Insolvenzverfahren kann nach Auskunft des Insolvenzverwalters nicht wie erhofft bis Ende April abgeschlossen werden. B.F.



Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

14.04.2007 01:43
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Wir entschuldigen uns für die schlechte Übertragung des Berichtes, aber wenn ihr die WZ daheim habt, müßt ihr sie lesen ...

Es sind schon mehr als 60 % der Fahrkarten verkauft.

Wir wissen noch nicht, ob wir fahren!!!
Wir wissen noch nicht, wann wir eventuell fahren!!!
Aber möchtet ihr mitfahren, meldet euch jetzt schonmal an unter:

NEV-Fanfahrten@web.de


Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

14.04.2007 19:55
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Komme gerade von meinem "Zwangsurlaub" zurück und lese jetzt einmal was es neues gibt.Ich hätte gerne 3 Karten für dir Fahrt und hoffe das es bald September wird. Also Neusser hoffen wir auf eine Supergeile Saison 2007/2008 und lasst uns so oft wie möglich solche Aktionen Starten.Gruss aus Hippelang
Eishockey Opi Offline

Kleinschüler

Beiträge: 120

18.04.2007 17:51
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hallo Orga - Team,
wußte gar nicht das unser Ali auch die Straßenbahn steuert,
bin auf jeden Fall dabei!
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

18.06.2007 19:46
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

wie Ihr den vorläufigen Spielplan entnehmen könnt, haben die Verantwortlichen vom NEV ihr Wort gehalten, um jeden eine Mitfahrt in der Partybahn zu ermöglichen.

Die Bahn wird - wenn alles klappt - am Samstag 13. Oktober 2007 rollen.

Weitere Informationen werden in Kürze folgen.
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 07:01
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
2 Fahrkarten bitte auch für mich reservieren!
Danke!
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

19.06.2007 12:19
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Ja, das hat ja wohl super hingehauen. Ich freu mich auch schon ganz toll drauf.

Da simmer dabei, dat ist prima ......

Sind ja nur noch 3 einhalb Monate
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

19.06.2007 20:39
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
weitere Informationen findet ihr hier auf der Homepage
KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

22.06.2007 12:21
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hallo !!!!

ich werde schauen ob ich kann oder nicht, wäre bestimmt voll hammer.... wünsche alle noch viel Spaß... gruß Kessi #75

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

22.06.2007 13:31
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Nee, das wird bestimmt schön......

Da freuen wir uns doch schon drauf ....


Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

23.06.2007 11:56
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hallo Reisebüro - ich nehme 12 Karten.

Wuschi

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Center TV
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz