Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.004 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

23.06.2007 17:11
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

bitte die Anmeldungen ausschliesslich per Email NEV-Fanfahrten@web.de oder telefonsich 0162/5374863 vornehmen und immer den vollständigen Namen mit angeben.
Hier im Forum könnte auch mal was übersehen werden.

Alle die sich bereits im April oder Mai gemeldet hatten, sollten bitte nochmal bestätigen, ob sie am 13.10. dabei sind per Email.

Danke
Orga-Team



ES SIND ALLE PLÄTZE BELEGT!
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

25.06.2007 17:32
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hallo,

es sind alle Plätze belegt.
Einige mussten wir bereits auf eine Warteliste setzen.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.06.2007 17:50
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Das Bild sollte ich hier mal reinstellen...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

25.06.2007 17:54
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Naja, für die Probefahrt mit der Ponnybahn hätte ja nicht gleich DieDicke11 los laufen müssen ....
firewater #99 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 18:40
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hi, Tanne, Kai, Otze, Wolle, Wuschi und alle anderen verstrahlten NEV-Fans!! Der alte Eishockey-Sack "Firewater" hat sich nach 52 Jahren endlich einen PC zugelegt und wird sich ab jetzt an eurer Plauderei beteiligen! Ich jedenfalls freu mich drauf! Euer Firewater #99!
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.06.2007 18:45
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
@firewater: WAU! Willkommen im Club ;-)
firewater #99 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 18:57
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Danke, Kai! Ich muss mich erst mal mit der Technik vertraut machen! So long, Firewater
Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

27.06.2007 10:31
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

kann man denn mal bitte eine Übersicht hier rein stellen, wer die ganzen verstrahlten NEV`ler sind, die der Fahrt mit der Ponybahn beiwohnen???
wäre doch mal interessant....

Danke im voraus
DIE HUSCHE

Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

21.08.2007 06:02
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
DEG METRO STARS 2

...

Für die weiteren Begegnungen der DEG METRO STARS 2 ab 31.08.07 werden folgenden Eintrittspreise für die Saison 2007/2008 genommen:
- 3 Euro Jugendliche bis einschliesslich 17 Jahre
- 5 Euro Stehplatz
- 8 Euro Sitzplatz mit freier Platzwahl
Auf diese Preise gibt es keine weiteren Ermässigungen. In dieser Saison wird es keine Dauerkarten geben.

Das sind die Eintrittspreise bei der DEG MetroStars 2, wer Karten im Vorfeld ordern will und sich nicht anstellen möchte an der Kasse, möchte sich bitte per Email oder PN melden.

Gruß
Orga-Team

Bald hat das warten ein Ende ....
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

14.09.2007 15:53
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

das warten hat bald ein Ende. Morgen geht es mit dem 1. Vorbereitungsspiel los.

Beim Spiel am Samstag gegen Moers und am 23.09. gegen Troisdorf könnt ihr auch die Fahrkarten für Ponny-Bimmelbahn kaufen. Auch werden dort die Fahrkarten für die ersten Busse verkauft.

Weitere Informationen findet ihr auf Tanne's Fanseite und auf der offiziellen Homepage.

Ihr findet uns - wie immer - im Block G oder am Kufenstübchen.

Also bis morgen
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

11.10.2007 15:16
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hach, ich freue mich schon!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.10.2007 17:46
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten

Quote:
Hach, ich freue mich schon!




Ja, geht mir auch so!!!
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

11.10.2007 19:16
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Von mir aus könnte es schon längst losgehen

Freu mich auch schon ganz toll
furth ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 02:29
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
kann mir jemand sagen (ungefähr) wie viele neusser nach düsseldorf kommen werden? oder was schätzt ihr??



midnight13 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 09:29
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten

Das ist schwer zu sagen,aber da es ja im nachbar Ort ist denke ich schon das es so wenigstens 100 Leute werden.Ich glaube wenn ich das richtig weiss fahren schon 50 mann mit der Ponny Bahn nach Düsseldorf.



Quote:
kann mir jemand sagen (ungefähr) wie viele neusser nach düsseldorf kommen werden? oder was schätzt ihr??




DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 13:29
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
es werden 85 mit der bahn anreisen und ich gehe mal davon aus, das jedemenge noch so kommen. da die bahn schnell ausverkauft war und wir noch jedemenge nach fragen hatten. also denn bis morgen und viel spass euch allen die mit fahren

DIE DICKE 11
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

12.10.2007 13:40
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Oh gott, 85 Mann, na wenn die alles zum Hamtorkrug kommen, wird das ja auch ne Demo zur Stadthalle .
Naja wir sind ja Morgen nicht die einzigen und Polizeischutz ist genug da, sogar von oben, wie ich gehört habe


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.10.2007 13:42
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Ja, ich denke das werden am Ende vielleicht mehr als bei letzten Heimspiel.
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

12.10.2007 15:37
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
--- BLITZINFO --- BLITZINFO --- BILTZINFO ---

Hallo Zusammen,

mal nicht gibt es die Informationen über Homepages oder
per Email, sondern mal kurzfristig über das Forum, da hier doch einige immer wieder reinschauen.

Bekanntlich wurde der Treffpunkt zum Hamtorkrug verlegt, da sich die Demonstranten morgen am Bahnhof treffen. Von dort geht es gegen 15.45 Uhr los. Die Wegstrecke wird morgen im Hamtorkrug bekannt gegeben.

Mit dem Krisenstab der Kreispolizeibehörde haben wir heute nochmal gesprochen und die Wegstrecke geplant, so dass
wir eigentlich nicht mit den Demonstrationszügen in Kontakt kommen sollten. Wir wurden darum gebeten, während unseres Fussweges zur Stadthalle die Trommeln nicht benutzen, daher ist es sinnvoll, die Trommeln direkt zu Hause zu lassen, da auch in der Halle an der Brehmstraße diese nicht rein dürfen.
Wir werden keinen spziellen Begleitschutz der Polizei haben, jedoch sind diese informiert und werden uns, sofern es erforderlich ist, kurzfristig über Wegänderungen per Handy informieren.

Man rechnet morgen an der Brehmstraße mit ca. 1000 Zuschauern.

So, dass war es in Kürze von uns zu den aktuellen Stand.

Wir wünschen euch morgen alle viel Spaß bei der 1. Ponnybahn zur DEG.

Euer Orga-Team
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

12.10.2007 16:11
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hallo wir sind es nochmal,

es sind kurzfristig noch 5 Plätze frei geworden, wer noch mit möchte, soll sich telefonisch 0163/5374683 melden oder morgen zum Hamtorkrug kommen.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Gruß
Euer Orga-Team
furth ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 03:22
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
dankeschön!!!!!!!!

mal schauen wie es morgen ab geht!!!
hoffendlich keine klatsche!

Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

13.10.2007 09:46
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Von unseren 12 Mitreisenden darf einer heute arbeiten. Wir haben also auch noch eine Karte übrig. Wer möchte kann sich im Hamtorkrug bei mir melden, oder bei den Ponnybahn-Organisatoren. Bis nachher.

Wuschi69

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

14.10.2007 07:20
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Das war gestern so ziehmlich die beste Auswärtsfahrt die ich mit dem NEV mitgemacht habe! Die Stimmung war einfach Klasse! Vielen Dank an das Orga-Team! Vielleicht kann man das ja zur Aufstiegsrunde noch einmal wiederholen, aber dafür ist es ja noch etwas zu früh in der Saison.
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

14.10.2007 12:08
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hallo an alle Fans,

danke an alle, die gestern in der Ponnybahn dabei waren und für eine gelungene Fahrt Ihren Beitrag geleistet haben. Vielen Dank auch an unseren Fahrer Thomas, der uns sicher durch Neuss und Düsseldorf gefahren hat und auf alle Wünsche der Mitfahrer eingegangen ist. Auch ein Dank an die Fans, die selber zur Brehmstraße gefahren sind und die Mannschaft laut stark angefeuert haben. Ein großer Dank geht auch an die Helfer während der Planung und Durchführung der Bahn, ohne euch hätten wir noch mehr machen selber machen müssen.

Das Ergebnis des Spieles haben wir uns zwar nicht so gewünscht, aber es ist nun mal so. Jetzt heißt es am 23.12.2007 beim Spiel am Südpark gegen die DEG Metro Stars II die Mannschaft noch mehr anfeuern, um zu zeigen, dass wir auch die DEG schlagen können. Mal schauen was wir hier machen, um für viele Zuschauer zu sorgen.

So nun werden wir den spielfreien Tag nutzen, um uns zu erholen. Wir sehen uns am Sonntag in Solingen. Der Bus dorthin wird fahren, also meldet euch alle an, damit wir auch dort für Stimmung sorgen.

Euer Orga-Team

PS: Wer Bilder oder sonstige Dokumentationen von den Auswärtsfahrten hat, soll sich bitte mit uns in Verbindung setzen. Danke.
midnight13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 12:25
Ponnybahn zum Spiel DEG-1b vs. NEV Zitat · Antworten
Hallo liebes Orga Team,

Wir hätten da so einige Bilder von Gestern die könnt ihr gerne haben,ich müsste nur wissen wohin damit?
eine kleine anmerkung hätte ich noch,die Fahne die wir Gestern dabei hatten ist mit der Hand gemalt,und nicht wie viele es gesagt haben das sie gedruckt wäre.

Gruss Midnight!
Seiten 1 | 2 | 3
«« Center TV
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz