Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.09.2007 15:07
Spielbeginn in Ratingen ist bereits um 18.00 Uhr! Zitat · Antworten
Spielbeginn in Ratingen ist bereits um 18.00 Uhr!

Achtung - Das Spiel am Sonntag, den 16. September, bei den Ratinger Ice Aliens findet bereits um 18.00 Uhr und nicht wie zuerst angekündigt um 18.30 Uhr statt!
(Quelle: HP NEV)
Aliens1997 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 13:00
Spielbeginn in Ratingen ist bereits um 18.00 Uhr! Zitat · Antworten
Hallo Eishockey - Fans

und vor allem Fans des Neuser EV ....
am Sonntag, den 16.09.2007 findet in Ratingen das Freundschaftsspiel der Ratinger IceAliens 97 gegen den Neusser EV statt. Bei diesem Spiel wird auch ein Team des Fernsehsenders „Center TV“ zu Gast am Sandbach sein. Hier wäre es natürlich super, wenn auch so viele Fans wie möglich aus beiden Fan-Lagern an diesem Spiel teilnehmen könnten. Das ist die Gelegenheit den Fernsehleuten zu zeigen, dass es sich auch lohnt, ein Spiel unterhalb der DEL oder der zweiten Bundesliga einmal zu übertragen. Dies sollte doch im Interesse aller Eishockey-Fans unterhalb der DEL sein.
Es sind halt nicht alle Städte so reich um sich ein DEL-Team leisten zu können, aber auch diese Vereine sind es wert mal ins Fernsehen zu kommen. Also, auf nach Ratingen liebe Eishockey-Fans.

Mit freundlichen Grüßen
Ein Ice-Alien-Fan
Speedy ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 00:31
Spielbeginn in Ratingen ist bereits um 18.00 Uhr! Zitat · Antworten
PEPSI ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2007 20:51
Spielbeginn in Ratingen ist bereits um 18.00 Uhr! Zitat · Antworten
Gratulation, verdienter Sieg gegen die Aliens.
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

17.09.2007 13:07
Spielbeginn in Ratingen ist bereits um 18.00 Uhr! Zitat · Antworten
Das Spiel war im großen und ganzen nich schlecht. Dem Daniel ist auch aufgefallen das wir einen neuen Spieler haben. Er kommt aus Norwegen und heißt Tore Inunnterzahl. Er hat gestern auch direkt zu seinem ersten Spiel getroffen.
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

17.09.2007 17:07
Spielbeginn in Ratingen ist bereits um 18.00 Uhr! Zitat · Antworten
Ich fand das Spiel auch ganz gut,nur die vielen Strafzeiten zu beginn des Spieles waren nicht so der Hit,auch wenn die meisten sehr kleinlich gepfiffen wurden von den Streifenhörnchen.Das macht Lust auf mehr und ich muss zugeben das die Mannschft besser ist als ich dachte,dann bis Sonntag zum ersten Meisterschaftsspiel.Gruss aus Hippelang
furth ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 02:46
Spielbeginn in Ratingen ist bereits um 18.00 Uhr! Zitat · Antworten
Ich fand das Spiel auch ganz gut,nur die vielen Strafzeiten zu beginn des Spieles waren nicht so der Hit,auch wenn die meisten sehr kleinlich gepfiffen wurden von den Streifenhörnchen.Das macht Lust auf mehr und ich muss zugeben das die Mannschft besser ist als ich dachte,dann bis Sonntag zum ersten Meisterschaftsspiel.Gruss aus Hippelang




ich seh das genau so! hast mir die worte aus dem mund geholt
«« Vorschau...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz