Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

07.09.2007 13:49
Eisflächenvermietung Zitat · Antworten
Symbolische Eisflächenvermietung!

Die Idee ist doch gut, habe ich in mehren Hallen schon gesehen, weiß leider nicht wie ich das Formular aus den Latest News vom 5.09.07 hier rein setzen kann, aber vielleicht kann unser Webmaster das ja erledigen, damit das auch alle User lesen und sich hoffentlich beteiligen.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

08.09.2007 06:36
Eisflächenvermietung Zitat · Antworten
Also die genauen Infos findet Ihr in folgender PDF-Datei: http://www.neusser-ev.de/bild/eis.pdf

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.09.2007 06:39
Eisflächenvermietung Zitat · Antworten
@ Tanne

Überprüfe doch mal bite die Datei, sie kann nicht richtig angezeigt werden. Man bekommt nur weißen Adler auf weißem Grund.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

08.09.2007 08:00
Eisflächenvermietung Zitat · Antworten
Also überprüfe du mal dein Compi und/oder Augen Hihi!
Bei mir und mind. einem weiteren Computer wird die Datei richtig angezeigt.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.09.2007 10:10
Eisflächenvermietung Zitat · Antworten
Gibs zu, du hast da was geändert.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.09.2007 09:39
Eisflächenvermietung Zitat · Antworten
Nee, habe nichts geändert, vielleicht war es beim ersten Mal ein Übertragungsfehler?!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.09.2007 20:26
Eisflächenvermietung Zitat · Antworten
Aufgrund einiger Unstimmigkeiten und Unklarheiten, muß der Antrag neu überarbeitet werden, die neue Version könnt Ihr dann demnächst hier finden...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

23.10.2007 18:25
Eisflächenvermietung Zitat · Antworten
...als Image-Werbung für Sie als Fan-Club, Privatmann oder Ihr Unternehmen.

Nutzen Sie die Möglichkeit ein Stück Eis Ihr Eigen nennen zu können. Der Neusser EV vermietet die gesamte Eisfläche. Dazu wird diese in Felder eingeteilt, worauf Sie Ihre Werbebotschaft platzieren können. Effektiver kann man sein Image nicht in Szene setzen...

Hierfür ist symbolisch eine Tafel mit dem Eisfeld im Tribünenbereich der Eissporthalle Südpark angebracht, auf dem wir Ihre gemieteten Felder nach Ihren Wünschen gestalten. Sichern Sie sich Ihr eigenes Stück Eis und unterstützen Sie dadurch den Neusser EV. Für einen Jahresbeitrag von nur Euro 30,00 erwerben Sie ein Feld in der Größe 10x10 cm. Neben Ihrer verbindlichen Beauftragung benötigen wir von Ihnen eine Vorlage Ihrer Werbebotschaft. Sollten Sie keine Vorlage besitzen, sind wir Ihnen bei Erstellung gerne behilflich. Sie können uns Ihren Auftrag gerne per Fax zusenden oder in der Geschäftsstelle (Öffnungszeiten Di. und Do. von 17–19 Uhr) oder in den Drittelpausen während der Heimspiele im VIP-Raum abgeben. Ansprechpartner: Sebastian Geisler: 0177/2472299

Quelle: www.neusser-ev.org
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz