Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.738 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

26.09.2006 08:12
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Bei einer erneuten Untersuchung am Montagvormittag ergab sich bei Steve Blumentritt endlich eine genaue Diagnose. Ein Bruch des Knöchels konnte zwar ausgeschlossen werden, doch das Außenband sowie die Kapsel sind angerissen. Er wird wohl noch mindestens fünf Wochen pausieren müssen. Auch bei Boris Fuchs konnte glücklicherweise ein Bruch des Fingers ausgeschlossen werden. Dennoch ist er mit einer starken Prellung, einem fehlenden Fingernagel sowie einer Fleischwunde immer noch angeschlagen. Ralf Reisinger hat sich am Sonntagabend ebenfalls eine starke Prellung zugezogen, als er am Knöchel von einem Puck getroffen wurde. Ob er bereits am Wochenende wieder spielen kann, muss der weitere Heilungsprozess in dieser Woche zeigen. Wie schon erwähnt, gehört Tobias Netter bedauerlicherweise endgültig nicht mehr zum Kader des NEV. Seine Knorpelverletzung zwingt ihn leider zum Karriereende. Allen Verletzten gute Besserung und dem Tobi alles Gute für die Zukunft!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

26.09.2006 14:13
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Dann mal an alle gute Besserung!!!

Schade das für Tobias Netter schon alles vorbei ist, bevor er beim NEV zeigen konnte was er kann! Aber es gibt auch ein Leben nach dem Eishockey! Kopf hoch!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.09.2006 14:21
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Alles gute An Tobias für die weitere Zukunft. Ist bestimmt hart den Sport so beenden zu müssen.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 16:12
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
ich wünsche allen gute besserung und alles gute für Tobias Netter für seine weiter zukunft

Monk Offline

Knaben


Beiträge: 130

29.09.2006 10:45
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Können Reisinger und B. Fuchs eigentlich heute in Dinslaken spielen?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

18.10.2006 18:40
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten


Neues aus dem Lazarett
Datum: Dienstag, 17. Oktober 2006 um 15:07 Uhr


Nachdem der behandelnde Arzt bei Steve Blumentritt mit dem Heilungsprozess nicht zufrieden war, wurde er am heutigen Dienstag operiert. Hierbei wurde das verletzte Band mit einer Naht versehen, um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Wie lange Steve Blumentritt noch pausieren muss, kann man derzeit noch nicht sagen. Nach ersten Prognosen kann er wohl in ca. zwei Wochen mit leichtem Training beginnen.

Von Ralf Reisinger gibt es leider erneut schlechte Nachrichten zu vermelden. Bei dem Spiel gegen Herne, bei dem er einen heftigen Schlagschuss an den Fuß bekam, hat er sich doch mehr als nur einen Bluterguss zugezogen. Zu allem Unglück traf ihn nur eine Woche später in Dinslaken erneut ein Puck an der gleichen Stelle. Da seine Schmerzen bislang nicht nachgelassen haben, ließ er sich nun genauer untersuchen. Dabei wurde ein sogenannter Kompressionsbruch festgestellt, welcher durch eine Knochenkompression in Längsrichtung durch Quetschung entstehen kann. Außer Schonung bedarf diese Verletzungsform zum Glück keiner weiteren Behandlungsmaßnahmen. Er wird jetzt die nächsten zwei Wochen auf jeden Fall pausieren, danach muss man sehen, inwieweit der Heilungsprozess abgeschlossen ist.



Der Beitrag kommt vom Offizielle Homepage des Neusser EV
http://www.neusser-ev.org/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=557


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2006 19:45
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Komme mir hier langsam vor wie bei M*A*S*H, oder E.R. Trotzdem gute Besserung!

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 07:42
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten

Quote:
Bei einer erneuten Untersuchung am Montagvormittag ergab sich bei Steve Blumentritt endlich eine genaue Diagnose. Ein Bruch des Knöchels konnte zwar ausgeschlossen werden, doch das Außenband sowie die Kapsel sind angerissen. Er wird wohl noch mindestens fünf Wochen pausieren müssen.



Wollte mal fragen, ob jemand vielleicht etwas neues in Sachen Steve Blumentritt weiß
Klauck, Blumentritt und Grein wären doch schon OK für die zweite Reihe

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 09:34
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Ich find's klasse, dass hier schon wieder Spieler gehandelt werden, wo weder von Ratinger, noch von Neusser, noch von Greins Seite irgendein offizielles Wort gesprochen wurde. Nach dem Motto: Man wird doch noch träumen dürfen. Ich werfe dann mal den Namen Roy McStarry in den Ring...

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 09:51
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten

Quote:
Ich find's klasse, dass hier schon wieder Spieler gehandelt werden, wo weder von Ratinger, noch von Neusser, noch von Greins Seite irgendein offizielles Wort gesprochen wurde. Nach dem Motto: Man wird doch noch träumen dürfen. Ich werfe dann mal den Namen Roy McStarry in den Ring...


@ Dirk
Ein kleiner Tipp !!! Nicht alles so ernst nehmen

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.11.2006 10:03
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Tja, das wird leider noch dauern mit Steve...
Rechnet mal in diesem Jahr nicht mehr mit ihm.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.11.2006 16:05
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Desweiteren steht "Blumi" wieder auf Schlittschuhen! Nachdem sich Steve Blumentritt beim ersten Meisterschaftsspiel in Königsborn einen Bänderriss zuzog und anschließend operiert werden musste, steigt er nun wieder voll ins Training ein. Ob der Stürmer bereits beim nächsten Heimspiel mit auflaufen kann, steht aber noch nicht fest. Man muss jetzt erst einmal abwarten, wie schnell der Berliner nach der schweren Verletzung wieder fit wird.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.12.2006 08:38
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Wieder schlechte Nachrichten für den Neusser EV

Für Rafael Jedamzik ist die Saison leider schon vorbei. Im letzten Heimspiel gegen Moers zog er sich eine Knieverletzung zu und musste vorzeitig das Eis verlassen. Nach einigen Untersuchungen steht nun die nieder schmetternde Diagnose fest, er zog sich einen Kreuzbandriss zu und muss operiert werden. Eine schlechte Nachricht für den Neusser EV und auch für den sympathischen Verteidiger. Der NEV wünscht Ihm alles Gute und vor allem gute Besserung!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.12.2006 11:18
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Meine Güte - das ist ja voll die Seuche beim NEV !!!


Da kann man Rafael Jedamzik nur gute Besserung und schnelle Genesung wünschen!

Auch wenn Jedamzik für den NEV so gut wie nicht zu ersetzen sein dürfte, besteht nun wirklich dringender Handlungsbedarf zwecks Verstärkung der Verteidigung, nicht zuletzt wegen des gleichzeitigen Abganges von Rottluff.

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 11:21
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Dann würde mir Elvis Melia gefallen, der eh in Neuss trainiert

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 12:16
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Genau Elvis Melia ist schon Ok,ich meine er wohnt und bleibt auch erstmal in Neuss,wegen seinem Studium,für den Anfang wäre das schon in Ordnung.

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

06.12.2006 14:05
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Naja dann wünsch ich dem Rafael erst mal schnelle Genesung!

Hoffentlich wird der richtige Ersatz gefunden.

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

24.10.2007 09:27
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
...bei den letzten Spielen musste der Neusser EV bereits auf einige Spieler verzichten, leider gilt das auch für das kommende Wochenende...

Gilbert Schröder hat Keuchhusten und wird noch mindestens zwei Wochen ausfallen. Ingo Angermann hatte sich vergangene Woche eine Wunde am Ellenbogen zugezogen, die genäht werden musste. Beim Training platzte diese wieder auf und musste erneut genäht werden. Zudem hat sich dort auch noch ein Schleimbeutel entzündet, der noch diese Woche operativ behandelt werden muss. Er wird mindestens zwei Wochen ausfallen. Sascha Schmetz hat beim Spiel in Düsseldorf einen heftigen Check gegen den Kopf bekommen. In der vergangenen Woche traten dann starke Kopfschmerzen auf, die wohl auf eine Zahnwurzelverletzung zurückzuführen waren. Der Zahn wurde gezogen und er wird wohl morgen wieder trainieren. David Köhler hat einen eingeklemmten Nerv im Nacken, der ihm Probleme bereitet. Er trainiert zwar mit, ist jedoch angeschlagen. James Dreseler hat sich beim Spiel in Solingen eine Leistenzerrung zugezogen. Sein Einsatz am Wochenende ist fraglich. Lutz Klauck beginnt nach seiner Bandverletzung in der Schulter erst ganz langsam wieder mit dem Training und kann noch nicht spielen. Zu allem Überfluss verletzte sich David Bromé gestern beim Training und musste mit einer großen Wunde am Auge im Krankenhaus behandelt werden. Wir wünschen allen gute Besserung!

Quelle: www.neusser-ev.org
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

24.10.2007 12:29
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Ich wünsche allen Spielern eine schnelle Genesung, und das sie alle schnellstmöglich fit werden. Den verbliebenen Spielern wünsche ich viel Glück und einen Sieg am Freitag.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.10.2007 13:54
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Oh Mann! Na dann gute Besserung an alle!
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

24.10.2007 17:17
Neues aus dem Lazarett Zitat · Antworten
Ich wünsch auch eine gute und schnelle besserung an alle. Wolln wir hoffen das es nich so weiter geht.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz