Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

01.09.2007 15:51
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
Welchen/Welche Spieler sollte der NEV eurer Meinung nach noch verpflichten?

Meine Vorschläge:

-Pascal Adolfs (ist zur Zeit glaube ich noch ohne Verein)
-Sven Gotzsch
-Torsten Kunz
-Sebastian Bongartz
-Jan Lankes
-Udo Schafranski
-Darius Czerwiec

Natürlich nicht alle!!!
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.09.2007 19:14
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
Ist eine schöne Liste (vor allem an Stürmern), die Du da aufzählst, Böcky - davon könnten wir sicher Leute wie Bongartz oder Adolfs gebrauchen.

Vor allem sehe ich aber in der Verteidigung noch Handlungsbedarf. Da hilft ein Gotzsch aber bestimmt nicht weiter, um die Abgänge von Sassen und vor allem Jedamzik auch nur einigermaßen zu kompensieren.

Und wer sagt überhaupt, daß der NEV noch weitere Spieler verpflichten wird? Bei dem schmalen Budget werden keine großen Sprünge drin sein.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.09.2007 08:28
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
Für die Verteidigung:

-Christoph Jahns
-Frederick Dültgen
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 10:43
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
Böcky, nach welchen Kriterien wählst Du die Spieler eigentlich aus??? Einige der o.a. Stürmer sind fix und fest unter Vertrag.
Der Jahns ist ein sehr guter Verteidiger, ja, aber in Troisdorf (wie damals in Oberhausen) gleichzeitig auch Manager und Dreh- und Angelpunkt des Teams! Glaubst Du, es besteht auch nur eine 1%ige Wahrscheinlichkeit, dass der zu Anf. September wechselt und dann noch nach Neuss?
Und Dültgen, ist das Dein ernst??? Da können wir genau so gut einen 1b- oder Juniorenspieler hochziehen... Also das waren ja 2 Vorschläge... Beim nä. mal solltest Du die Kader der DEL-Clubs mal durchblättern und ein paar Vorschläge machen.
Aber nix für ungut...
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.09.2007 10:51
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
ex Neuss

Bleib mal locker! Du kannst mich ja jetzt weiter steinigen aber ich fand den Dültgen bei uns gar nicht so schlecht! Und einen ersatz für den Sassen bräuchten wir wohl noch, oder bist Du da etwa anderer Meinung? DEL-Clubs? Schlauberger!!!
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 11:06
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
Ruhig Blut! Das war eine ganz normale Stellungnahme von mir.
Ersatz brauchen wir definitiv, aber doch realistischen. Keinen Jahns um den herum das Troisdorfer Team aufgebaut ist und keinen Dültgen, der alles andere als eine Vestärkung -m.E. nicht mal eine Ergänzung- für den NEV ist...
BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 12:48
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
...ist Sebastian Bongartz denn frei?

Dachte der ist in Düsseldorf unter Vertrag.

Speedy ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 13:07
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
Soweit ich weiß, wird Sebastian Bongartz sich ein Jahr im Ausland aufhalten. Deshalb ist er auch bei keinem Verein unter Vertrag. Bei der DEG 1b hat er lediglich als Gastspieler ein Spiel bestritten.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.09.2007 18:42
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten

Quote:
keinen Dültgen, der alles andere als eine Vestärkung -m.E. nicht mal eine Ergänzung- für den NEV ist...



Der war zumindestens gut genug um vor zwei Jahren ein fester Bestandteil von unserem Meister-Kader gewesen zu sein. Außerdem war sein HUMBA erste Sahne! In diesem Sinne TÄTERÄTETÄ!!!
BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 19:17
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
...aber um Lankes könnte man sich echt mal bemühen. Finde der hat sich gut entwickelt.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

03.09.2007 18:59
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten

Sebastian Odenthal

Wo spielt der jetzt eigendlich?
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.09.2007 20:31
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
Zählst Du eigentlich nur einfach alle Spieler auf, die Du kennst, Böcky?


Ach ja, Odenthal gibt den StandBy-Verteidiger bei den IceAliens.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.09.2007 04:09
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten

Quote:
Zählst Du eigentlich nur einfach alle Spieler auf, die Du kennst, Böcky?


Ach ja, Odenthal gibt den StandBy-Verteidiger bei den IceAliens.



Nein, ich dachte nur der Odenthal hätte mit seiner Erfahrung für unsere Verteitigung ins Profil gepasst, aber wenn der nicht zu haben ist, kann der ja sowieso kein Thema werden.
Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

04.09.2007 10:35
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
Wieso denn noch Transfers? Waren die ersten Trainingseindrücke doch nicht so gut? Kann da jemand drüber berichten? Was macht der Schwede?
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

04.09.2007 11:36
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
Beide Probespieler gehören nun fest zum Kader

Die zunächst getesteten David Bromé und Schahab Aminika wussten beim Eistraining in Ratingen zu gefallen und gehören nun fest zum Kader des Neusser EV. Mit der Verpflichtung der beiden Stürmer sind die personellen Planungen beim NEV vorerst abgeschlossen.

#86 David Bromé; geb.: 27.08.1986; vorherige Vereine: Gnesta IK Devision 2, Mälarhöjden/Bredängs IK J20 Elite und Division 1 (SWE), Trangsunds IF J20 und Division 1 (SWE), Djurgårdens IF J18 und J20, Huddinge IK J18

#23 Schahab Aminika; geb.: 07.04.1988; vorherige Vereine: Düsseldorfer EG 1b, Kölner EC (DNL)

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.09.2007 12:51
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
Bei Shahab Aminika (10 Spiele, 0 Tore, 3 Vorlagen für DEG II in der Verbandsliga bzw. im Regionalliga-Pokal) kann es sich aber nur um eine Ergänzung des Kaders handeln.

Eine dringend benötigte Verstärkung, insbesondere in der Defensive, erfolgt demnach wohl nicht mehr. Schade!
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.09.2007 13:14
Transfervorschläge 07/08 Zitat · Antworten
Wolfgang, Korrekt muss es lauten:

Shahab Aminika
Junioren Bundesliga
17 Spiele
12 Tore
11 Assists

...ein "kleiner" - aber feiner - Unterschied, wie ich denke.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz