Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.07.2007 08:15
Boris Ackermann bleibt Zitat · Antworten
Boris Ackermann bleibt doch beim Neusser EV

Verteidiger Boris Ackermann bleibt dem Neusser EV erhalten. Eine berufliche Veränderung macht es ihm nun doch möglich, weiterhin für den NEV zu spielen. Er wird wieder mit der Trikotnummer 4 auflaufen. Tim Servos, der zunächst mit der 4 auflaufen sollte, erhält die Nummer 6.


Super!
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

26.07.2007 09:23
Boris Ackermann bleibt Zitat · Antworten
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

26.07.2007 14:03
Boris Ackermann bleibt Zitat · Antworten
Super
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 06:37
Boris Ackermann bleibt Zitat · Antworten
Toll!
martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 09:40
Boris Ackermann bleibt Zitat · Antworten
Gott sei Dank.
Er ist schnell und sein Pass-Spiel ist auch hervorragend!
Monk Offline

Knaben


Beiträge: 130

27.07.2007 10:27
Boris Ackermann bleibt Zitat · Antworten
Genau, immerhin hat er letzte Saison aufgrund seines hervorragenden Passspieles stolze 5 Vorlagen gegeben.


Man kann es mit der Lobhudelei auch übertreiben!
Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 10:27
Boris Ackermann bleibt Zitat · Antworten

Quote:
Gott sei Dank.
Er ist schnell und sein Pass-Spiel ist auch hervorragend!



Das wurde aber auch Zeit, dass mal jmd. so kurz und knapp die ganzen Stärken eines Boris Ackemanns aufzählt. Noch so ein Spieler dieses Formates und wir werden wohl nicht all zuviele Gegentore zu sehen bekommen
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 16:11
Boris Ackermann bleibt Zitat · Antworten
Ironie Ironie!
Aber er ist trotz allem ein grundsolider Verteidiger

Ist nur meine Meinung
furth ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 18:02
Boris Ackermann bleibt Zitat · Antworten
schön das jemand da bleibt!!!
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

28.07.2007 18:42
Boris Ackermann bleibt Zitat · Antworten
Ich finde es gut das er jetzt doch bleibt, er ist zwar manchmal was Hitzköpfig und geht auch manchmal sehr hart rein, aber er gehört schon zu unseren besseren, und wo schon Ronny und evtl Rafael weg sind und man ja noch nicht so genau weiß wie die neuen einschlagen werden, ist es doch mal eine gute Nachricht das einer bleibt finde ich.
KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

29.07.2007 10:32
Boris Ackermann bleibt Zitat · Antworten
Hallo allerseits....

Ich finde es ganz gut das Boris bei uns bleibt, nicht wie manch andere die den Verein verlassen haben.. ging ja eh nur ums Geld.. ( z.b. Ronny u.s.w)

Also bis denne, EINMAL NEUSSER,IMMER NEUSSER
Namenswahl »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz