Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.07.2007 14:01
Namenswahl Zitat · Antworten
Neues Mitglied ??



Also ich finde den Namen des neuesten Forumsmitgliedes echt:

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.07.2007 14:58
Namenswahl Zitat · Antworten
Tja, er ist in vielen Eishallen und Foren bekannt und zwar rein POSITIV! Also da ist der Name nicht Programm.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.07.2007 15:07
Namenswahl Zitat · Antworten
Ich habe ja auch nicht die Person angegriffen, warum auch, ich kenne ihn ja nicht. Nur die Namenswahl, na ja ......
Rita ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 15:23
Namenswahl Zitat · Antworten
Über was sich manche Leute Sorgen machen...
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.07.2007 15:30
Namenswahl Zitat · Antworten
Wollte ja nur drauf hinweisen, dass ich ihn kenne. Er ist aus Unna und sowohl im In- als auch im Ausland wohl bekannt...
Er hat sich hier sicher nur angemeldet, um auf die Rettungsaktionen rund um die Eishalle und den Eissport in Unna aufmerksam zu machen.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

18.07.2007 21:02
Namenswahl Zitat · Antworten
Um was für nen Namen gings denn? Kann nix finden. Ist der Beitrag schon wieder raus, Tanne?
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

18.07.2007 22:37
Namenswahl Zitat · Antworten
Eishallenterrorist...........
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

18.07.2007 23:50
Namenswahl Zitat · Antworten
Ach so, na ja! Unsere Eishalle fällt als Ziel terroristischer Anschläge jeglicher Art wohl aus! Die potentielle Opferzahl wäre zu gering! Unsere Zuschauerzahlen haben also auch was positives!
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

19.07.2007 08:51
Namenswahl Zitat · Antworten

Quote:
Ach so, na ja! Unsere Eishalle fällt als Ziel terroristischer Anschläge jeglicher Art wohl aus! Die potentielle Opferzahl wäre zu gering! Unsere Zuschauerzahlen haben also auch was positives!




Sorry das ist ohne Worte , ich würde meine halbe Familie verlieren, nee nee überlege mal was du für einen Unsinn schreibst
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

19.07.2007 09:17
Namenswahl Zitat · Antworten
Genau das meinte ich, mit mehr als unglücklich gewähltem Namen.
Ein jedes einzelne Opfer eines Terroranschlages ist zuviel !!
Und gerade in der heutigen Zeit, wo der Terrorismus aus sämtlichen Lagern, jederzeit aktuell ist, finde ich eben den Namensteil "Terrorist" sehr unglücklich.

Und zu Rantafuchs gibts mal wieder nichts zu sagen, ausser:


Auch als "Scherz" oder "Ironie" oder was auch immer das sein sollte, absolut:
Lefthander ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 09:44
Namenswahl Zitat · Antworten
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Dem Irrsinn muss man ins Gesicht lachen und Humor war und ist immer ein guter Weg, mit solchen Dingen umzugehen. Man kann es mit der political correctness auch echt übertreiben.
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

19.07.2007 10:23
Namenswahl Zitat · Antworten
Ja ne is klar,

und wenn da so ein Selbstmordattentäter mit ner Bombe vor mir steht, lache ich den an und der denkt: Och Mensch, der lacht mich an, da tu ich mal nicht zünden. Ist ja nen lieber Kerl.

Sorry, aber sowas kann man nicht mit Humor nehmen.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

19.07.2007 10:48
Namenswahl Zitat · Antworten
Oh man, hoffentlich fängt die Saison bald an...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

19.07.2007 11:02
Namenswahl Zitat · Antworten
Och menno ....

Jetzt gibt man den Leuten was zu lesen - und manchen vielleicht zum nachdenken - und dann wird sich auch beschwert.


Dann ein fröhliches:

Hotte le totte de lilla de pordere tröööt


Rita ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 15:32
Namenswahl Zitat · Antworten
Schon mal gehört: aus ner Mücke nen Elefanten machen? Oder aus nem Furz nen Donnerschlag? Schlag mal im Duden nach: echauffieren. Was ist mit Danish Dynamite? Ist das auch politisch inkorrekt? Mutter Theresa...
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

19.07.2007 19:20
Namenswahl Zitat · Antworten
@Otze: Herrlich, es ist wieder so weit!
Auf sowas haste gewartet, oder?
Natürlich ist jedes Terroropfer eins zu viel!!! Aber deshalb werde ich mich bestimmt nicht einschliessen! Ich halte es da mit Lefthander. Und totschweigen werde ich das bestimmt auch nicht!
Eigentlich ging es mir da auch eher um die Zuschauerzahlen! Also wirf mir vor, ich hätte das Thema des Threads verfehlt und nicht, ich würde irgendwas verharmlosen!

Quote:
Sorry das ist ohne Worte , ich würde meine halbe Familie verlieren, nee nee überlege mal was du für einen Unsinn schreibst


Da brauche ich nicht zu überlegen, denn ich habe ja geschrieben, dass ich nicht glaube, dass deine Familie in Gefahr ist!
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 01:09
Namenswahl Zitat · Antworten
Was muß euch langweilig sein, es wird wirklich Zeit das die saison wieder anfängt!!!
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

20.07.2007 07:08
Namenswahl Zitat · Antworten
Aber wenigstens scheine ich es ja geschafft zu haben, einige aus ihrem Sommerschlaf zu erwecken.

ENDE !!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 07:14
Namenswahl Zitat · Antworten
Typisch Frau, immer das letzte Wort haben wollen!
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.07.2007 07:24
Namenswahl Zitat · Antworten

Quote:
Typisch Frau, immer das letzte Wort haben wollen!



Nicht wahr Fraggle??
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

20.07.2007 10:28
Namenswahl Zitat · Antworten
Vieleicht sollte man sich darauf einigen das die Namenswahl nicht glücklich war, aber auch nicht so tragisch wie es hier gemacht wurde, vieleicht sollte man den Threat schließen, bevor jetzt noch weitere 20 Leute sagen es Zeit wird das die Saison wieder anfängt, wobei die Leutz ja nicht im Unrecht sind
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 21:53
Namenswahl Zitat · Antworten
@Cyrus64: Jepp

@Michael1980: Vielleicht sollte man einfach garnicht mehr auf das Thema reagieren, dann ist es schneller vergessen als man denkt!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz