Wollte ja nur drauf hinweisen, dass ich ihn kenne. Er ist aus Unna und sowohl im In- als auch im Ausland wohl bekannt...
Er hat sich hier sicher nur angemeldet, um auf die Rettungsaktionen rund um die Eishalle und den Eissport in Unna aufmerksam zu machen.
Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!
Ach so, na ja! Unsere Eishalle fällt als Ziel terroristischer Anschläge jeglicher Art wohl aus! Die potentielle Opferzahl wäre zu gering! Unsere Zuschauerzahlen haben also auch was positives!
Quote:Ach so, na ja! Unsere Eishalle fällt als Ziel terroristischer Anschläge jeglicher Art wohl aus! Die potentielle Opferzahl wäre zu gering! Unsere Zuschauerzahlen haben also auch was positives!
Sorry das ist ohne Worte , ich würde meine halbe Familie verlieren, nee nee überlege mal was du für einen Unsinn schreibst
Genau das meinte ich, mit mehr als unglücklich gewähltem Namen.
Ein jedes einzelne Opfer eines Terroranschlages ist zuviel !!
Und gerade in der heutigen Zeit, wo der Terrorismus aus sämtlichen Lagern, jederzeit aktuell ist, finde ich eben den Namensteil "Terrorist" sehr unglücklich.
Und zu Rantafuchs gibts mal wieder nichts zu sagen, ausser:
Auch als "Scherz" oder "Ironie" oder was auch immer das sein sollte, absolut:
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Dem Irrsinn muss man ins Gesicht lachen und Humor war und ist immer ein guter Weg, mit solchen Dingen umzugehen. Man kann es mit der political correctness auch echt übertreiben.
und wenn da so ein Selbstmordattentäter mit ner Bombe vor mir steht, lache ich den an und der denkt: Och Mensch, der lacht mich an, da tu ich mal nicht zünden. Ist ja nen lieber Kerl.
Sorry, aber sowas kann man nicht mit Humor nehmen.
Schon mal gehört: aus ner Mücke nen Elefanten machen? Oder aus nem Furz nen Donnerschlag? Schlag mal im Duden nach: echauffieren. Was ist mit Danish Dynamite? Ist das auch politisch inkorrekt? Mutter Theresa...
@Otze: Herrlich, es ist wieder so weit!
Auf sowas haste gewartet, oder?
Natürlich ist jedes Terroropfer eins zu viel!!! Aber deshalb werde ich mich bestimmt nicht einschliessen! Ich halte es da mit Lefthander. Und totschweigen werde ich das bestimmt auch nicht!
Eigentlich ging es mir da auch eher um die Zuschauerzahlen! Also wirf mir vor, ich hätte das Thema des Threads verfehlt und nicht, ich würde irgendwas verharmlosen!
Quote: Sorry das ist ohne Worte , ich würde meine halbe Familie verlieren, nee nee überlege mal was du für einen Unsinn schreibst
Da brauche ich nicht zu überlegen, denn ich habe ja geschrieben, dass ich nicht glaube, dass deine Familie in Gefahr ist!
Vieleicht sollte man sich darauf einigen das die Namenswahl nicht glücklich war, aber auch nicht so tragisch wie es hier gemacht wurde, vieleicht sollte man den Threat schließen, bevor jetzt noch weitere 20 Leute sagen es Zeit wird das die Saison wieder anfängt, wobei die Leutz ja nicht im Unrecht sind