Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

02.06.2007 10:51
Leo bei Rheinfire Zitat · Antworten
Unser Leo Lionsman ist zu Gast bei Rheinfire

Wenn jemand glaubt, dass sich unser Leo in der Sommerpause langweilt, dann täuscht sich derjenige gewaltig. Am Samstag feuert er die Mannschaft beim 25. Sommernachtslauf in der Neusser City an (ca. 18:30 Uhr) und danach ist gleich Football angesagt. Denn am kommenden Sonntag, den 03. Juni, ist bei Rheinfire großer Familientag, der mit dem Spiel gegen die Amsterdam Admirals in der Düsseldorfer LTU-Arena seine Krönung findet. Und zu diesem großen Event wurde unser Leo Lionsman eingeladen. Dort wird er gemeinsam mit 500 Cheerleadern und natürlich dem Fire-Maskottchen „Burnie“ sowie mit vielen weiteren Maskottchen auf der Fire-Party vor dem Spiel ab 13.00 Uhr für viel Stimmung sorgen. Kick-Off ist dann um 16.00 Uhr in der LTU-Arena. Nähere Infos findet man hier:
www.rheinfire.de
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

04.06.2007 08:31
Leo bei Rheinfire Zitat · Antworten
Ich glaub unser Leo hatte Spass bei Rhein Fire. Ich hab ihn da gesehen und er hat mich auch erkannt. Er hat auch direkt vor der Arena Eishockeyflair eingebracht indem er sich mit nem Maskotchen von nem Basketball Team geprügelt hat. (Nich falsch verstehen nur zur Show) Und wie es sich anhörte waren die Fire Fans bei dieser Aktion auf der Seite von LEO. Was auch gut war wo Leo den Korb mit Fressalien bei einem fahrenden Stand mitgehne lassen wollte. Alles im allem Ich glaub der hatte Spass für´ne Mark(Euro). Ich hoffe das bald ein paar Fotos zu sehen sind.
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.06.2007 08:40
Leo bei Rheinfire Zitat · Antworten
Man war das ein Gewusel bei all den Maskottchen…. Einfach nur super. Ich würde sagen, man konnte mehr als deutlich spüren, dass Leo froh war, mal wieder aus seinem Sommerschlaf auggeweckt worden zu sein – so wie Leo die ganze Zeit über ohne Rast herumgesaust ist. Bis er vor den Sanis lag ;-) Super Leo!!! Hoffe, die Bilder sind was geworden.
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

04.06.2007 08:52
Leo bei Rheinfire Zitat · Antworten
Ich kann mich nur anschließen. Es war ein super toller Tag und es hat spaß gemacht. Unser Leo hat wirklich ausdauer.
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

05.06.2007 09:41
Leo bei Rheinfire Zitat · Antworten
Auf der offiziellen HP gibt es nun mehr (v.a. viele Bilder) von Leos Aktivitäten am vergangenen Wochenende!
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

07.06.2007 07:14
Leo bei Rheinfire Zitat · Antworten
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz