Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Hajo Offline

Bambini

Beiträge: 29

22.04.2007 20:33
Wie geht es jetzt weiter in der Führungsetage? Zitat · Antworten
Man hat in letzter Zeit viel gehört und gelesen, aber Nichts genaues weiß man nicht...
Wer ist in der kommenden Saison noch mit im NEV-Boot? Über Spieler zu diskutieren ist müßig, da muß erst einmal die Führungsetage durchleuchtet werden. Wer macht weiter, wer hört auf?
Fangen wir doch mal oben an... Herr Link hat sich mir Äußerungen ja eher zurückgehalten, daher würde ich einfach mal tippen, daß er weiter an der Spitze bleibt. Oder wie seht Ihr das?
Herr von der Heiden hat ja mehrfach in der Saison, sowohl im Radio und auch in der Zeitung, von Aufhören, Ruckzug und Rücktritt gesprochen, so daß man da wohl davon ausgehen kann, daß er sich aus dem Job zurückzieht. Er hat es mit seinen, meiner Meinung nach idiotischen und unqualifizierten Äußerungen, auch schon gut vorbereitet. Wie kann man so einen Schmarrn über die Stadtwerke von sich geben? Jeder weiß, daß die Eisdisco am Sonntag seit Jahren heilig, weil einzig wahre Einnahmequelle, ist. Da muß man doch, auch wenn da sicherlich Vieles verbessert werden kann, Fingerspitzengefühl walten lassen. Hat er meines Erachtens absichtlich nicht!
Also mein Tipp: vdH hört auf! Mögliche Nachfolger? Da fallen mir gleich mehrere ein, allein aus der jetzige Mannschaft, die ja weiter verjüngt werden soll , fallen mir auf Anhieb 2-3 Personen ein :-DAlso mal sehen wer sich da zur Verfügung stellen wird, ich denke für diesen Job sollte man ohne größere Probleme jemanden finden. man sollte auf jeden Fall jemanden nehmen, der nicht so weit vom Neusser Eishockey entfernt ist. (Wie soll man das sonst beschreiben???)
Andrej Fuchs... Tja, das wird wohl davon abhängen wer im kommenden Jahr das sportliche Sagen hat, also eher müßig darüber zu diskutieren, ehe nicht die JHV vorbei ist.
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

23.04.2007 20:31
Wie geht es jetzt weiter in der Führungsetage? Zitat · Antworten
Hr. von der Heiden hat meiner Meinung nach mit seinen Äußerungen bei seinem Interviews im Radio sowie in der Berichterstattung der NGZ dem Verein Schaden zu gefügt, wie kann man einen Sponsor ( SWN ) so in der Öffentlichkeit kritisieren, das war ganz schlechter Stil, so was kann ein 2, Vorsitzender und Sportlicher Leiter sich nicht erlauben.
Ich weiß ja nicht wie Ihr darüber denkt, aber ich finde er ist nicht mehr tragbar und sollte die Rücktrittsversprechen in die Tat umsetzen.

Jetzt allerdings die Frage wer soll es machen die Nachfolge von vdH.
Könnte es einer machen aus dem aktuellen Kader, und wenn, wer?

Zu unserem 1.Vorsitzenden kann ich nicht viel sagen, jedoch der Trainer ist jawohl ein absolutes Muß, ich kann mir jedenfalls keinen besseren vorstellen, oder wie seht Ihr das?


:nev
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

24.04.2007 07:59
Wie geht es jetzt weiter in der Führungsetage? Zitat · Antworten
*kopfschüttel"
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 03:21
Wie geht es jetzt weiter in der Führungsetage? Zitat · Antworten
*kopfnick* @Kai

Wer hat eigentlich in den letzten Jahren aus wenig Etat solc gute Mannschaften zusammengestellt?

Aussagen hin oder her wäre eigentlich schade
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

25.04.2007 07:15
Wie geht es jetzt weiter in der Führungsetage? Zitat · Antworten
Da kann ich mich Barney und Kai nur anschließen.
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

25.04.2007 08:20
Wie geht es jetzt weiter in der Führungsetage? Zitat · Antworten
Irgendwie habt Ihr ja alle recht. Auf der einen Seite muss man sagen, was Hr. vdH in den letzten Jahren trotz bescheidenem Etat für Mannschaften zusammengestellt hat und damit auch noch Erfolg hatte, verdient meinem Respekt. Auf der anderen Seite muss ich jedoch auch sagen, das der Verein in den letzten 2 Jahren auf der Stelle tritt. Was ich damit meine: Weniger Zuschauer, kaum neue Sponsoren, es wird zu wenig Öffentlichkeitsarbeit betrieben etc.
Das ist bestimmt nicht alleine Hr. vdH Schuld.
Allerdings denke ich auch, das es mal nicht schlecht wäre einen neuen sportlichen Leiter zu engagieren, um mal frischen Wind reinzubringen. Vielleicht mal einen der nichts mit dem Neusser Eishockey zu tun hat. In Troisdorf und Hamm übernehmen das aktuelle Spieler.
Wer das jetzt sein sollte, habe ich leider keine Ahnung. Aus der jetzigen Mannschaft, wie von Hajo und Franz beschrieben, fällt mir jetzt keiner ein.
martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 10:09
Wie geht es jetzt weiter in der Führungsetage? Zitat · Antworten
Wie wärs mit unserem ehemaligen Kapitän Marco "38"???


Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 11:07
Wie geht es jetzt weiter in der Führungsetage? Zitat · Antworten

Quote:
Wie wärs mit unserem ehemaligen Kapitän Marco "38"???





Wer tut sich das denn freiwillig an ?? Bei der Perspektive !?
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 15:22
Wie geht es jetzt weiter in der Führungsetage? Zitat · Antworten
@martin25: Gute Idee eigentlich, aber ich glaube nicht, das seine Familie das mitmacht

@slapshot: vllt braucht man manchmal einfach nur ein wenig Herzblut um für einen Verein zu arbeiten, auch mal ohne kurzfristige Perspektive, wenn man an einem Verein hängt, dann reicht das manchmal auch aus, ich gehe auch noch jedes Spiel auch ohne "Perspektive"
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.04.2007 17:04
Wie geht es jetzt weiter in der Führungsetage? Zitat · Antworten
Man kann sicher drüber diskutieren ob die Aussagen taktisch so geschickt waren, aber ich kann die sehr gut verstehen. Herr vdH hat einfach mal ein wenig Frust abgelassen, was ich an seiner Stelle auch irgendwann getan hätte. Man merkt halt Jahr für Jahr dass der Verein bzw. Eishockey an sich keine große Lobby im Kreisgebiet hat, sei es bei Zuschauern, Sponsoren oder der Stadt.

Was potentielle Nachfolger angeht - falls dies überhaupt notwendig sein sollte - bin ich ziemlich skeptisch dass dieser aus dem Spielerkreis kommen könnte. Da dürfte wohl jeder beruflich zu sehr eingespannt sein als dass er sich den notwendigen Freiraum für Aktivitäten wie Sponsorensuche nehmen könnte. Das müßte schon jemand sein der entweder nicht mehr berufstätig, oder aber selbständig und zeitlich nicht von einem Arbeitgeber abhängig ist. So wie es z.B. bei den Herren Schiffer, Buys oder vdH der Fall war.

Sicherlich mag ein neuer Mann am Ruder vielleicht etwas frischen Wind reinbringen können, doch ob unterm Strich viel mehr bei rum kommt als unter Herrn vdH? Habe da so meine Zweifel, insbes. wegen der o.g. Gründe...
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

27.04.2007 22:04
Wie geht es jetzt weiter in der Führungsetage? Zitat · Antworten
Sicher hat Hr.vdH auch gute Arbeit geleistet, aber hat er die Fans nicht auch ein wenig verar...t?

Wie war das mit den Versprechung die Mannschaft zu der Aufstiegsrunde zu verstärken?

Was ist daraus geworden: Die gleichen faule Ausreden wie in der vorigen Saison als er Ersatz für Andre Grein gesucht hat.

Ja ich weiß was jetzt kommt, wenn das Geld nicht da ist kann man auch keine Spieler verpflichten, aber ist das nicht sein Job, Geld zu besorgen um dann seine Versprechungen ein zuhalten?

Welche Sponsoren sind denn im letzten Jahr dazu gekommen, hat er noch das Vertrauen bei unseren jetzigen, und (eventuellen) neuen Sponsoren?

Wenn ich solche Aussagen hören und solche Berichte lesen würde wie Hr.vdH über die SWN los läßt, würde ich mir auch überlegen den NEV zu sponsern.

Auch hat der Hr.vdH mit diesen Berichten, sei es im Radio oder Zeitung, für schlechte Presse gesorgt, was nicht gerade förderlich ist für den NEV, und von der Haben wir ja schon mehr als genug.

Warum soll nicht einer von unseren erfahrenen Spieler (Reisinger,Jedamzik oder Schröder), den Job als sportlicher Leiter ausüben, in anderen Vereien funktioniert das auch?


Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

28.04.2007 08:05
Wie geht es jetzt weiter in der Führungsetage? Zitat · Antworten
Rolli van Houten ist doch jetzt frei!
Achtung, böser Scherz!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz