"NEV Fans planen irres Ding" lautete heute ein Bericht im Stadt Kurier. Aus der Planung ist nun Realität geworden.
Die "Auswärtsfahrt" mit dem Fanbus zum Halbfinalspiel am Neusser Südpark findet statt.
Das 2. Halbfinalspiel findet am Sonntag 25.03.2007 in Neuss statt und somit auch der Fanbus!
Treffen ist ab 17.30 Uhr am Hauptbahnhof
Abfahrt ist um 18.30 Uhr mit dem Fanbus
Ankunft am Südpark ist um 19.30 Uhr
Nach dem Spiel wird uns der Bus wieder zurück zum Bahnhof fahren.
Leider können wir erst am Sonntag Abend bekannt geben, wann der Bus fahren wird, da dann erst die Spielpaarungen fest stehen!
Der Fahrpreis beträgt 12,50 Euro incl. Eintrittskarte für den Stimmungsblock. Ohne Eintrittskarte ist der Fahrpreis 6,00 Euro.
Es können maximal 50 Leute mitfahren, mehr Fans bekommen wir nicht in den Bus rein.
Zum Anmelden schickt eine Email mit Namen und Anzahl an
GEIL!!!!
Udo und Micky haben gerade mit CENTER TV gesprochen und diese wollen mit Kamerateam kommen und über das IRRE DING berichten.
Also CENTER TV, nicht Udo und Micky
Super Sache das...!!!!
Ich hätte gerne 2 Karten für den Bus hoffe das noch welche überig sind.Komme gerade von der Arbeit und hoffe das ich meine Flasche die ich zum Tipspiel gestiftet habe nächste Woche noch angenommen werden kann.Bitte um eine Antwort ob ich die 2 Plätze haben kann.
Gruss aus Hippelang
für alle, dies noch nicht bekannt gegeben haben, ob sie eine Eintrittskarte benötigen oder nicht. Bitte bis Montagabend bekannt geben und ob Erwachsener oder Jugendlicher.
Wir werden die Karten im Vorfeld beim Verein ordern um den Andrang an der Kasse zu umgehen.
Aus Bad Nauheim sollen auch mehrere Busse zu uns kommen, man sprich von über 200 Fans, also könnte es an der Kasse eventuell zu längeren Wartezeiten kommen.