Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.843 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 21:34
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
"NEV Fans planen irres Ding" lautete heute ein Bericht im Stadt Kurier. Aus der Planung ist nun Realität geworden.

Die "Auswärtsfahrt" mit dem Fanbus zum Halbfinalspiel am Neusser Südpark findet statt.

Das 2. Halbfinalspiel findet am Sonntag 25.03.2007 in Neuss statt und somit auch der Fanbus!

Treffen ist ab 17.30 Uhr am Hauptbahnhof
Abfahrt ist um 18.30 Uhr mit dem Fanbus
Ankunft am Südpark ist um 19.30 Uhr
Nach dem Spiel wird uns der Bus wieder zurück zum Bahnhof fahren.

Leider können wir erst am Sonntag Abend bekannt geben, wann der Bus fahren wird, da dann erst die Spielpaarungen fest stehen!

Der Fahrpreis beträgt 12,50 Euro incl. Eintrittskarte für den Stimmungsblock. Ohne Eintrittskarte ist der Fahrpreis 6,00 Euro.

Es können maximal 50 Leute mitfahren, mehr Fans bekommen wir nicht in den Bus rein.

Zum Anmelden schickt eine Email mit Namen und Anzahl an

SHSchmitzju@aol.com

oder

Sabrinajunkers@aol.com

oder meldet euch Freitag in der Eishalle an.

Also laßt diese Aktion ein Erfolg werden.

donice ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 23:32
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Nana, da tut sich auch was in Neuss. Nur schade, dass es von den Fans kommen muss. Good Luck
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 23:43
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
ähm...Bahnhof
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.03.2007 08:21
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.03.2007 08:25
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
@Vana: Lies dir folgenden Bericht durch und du weiß mehr:
http://web.weiss-intermedia.de/pageflip/anzeigenFlash.php?xmlFile=file/29/112/929/main.xml
@All: Also eigentlich eine Pflichtveranstaltung. Neben dem einmaligen Erlebnis wird darüber sicher noch lange gesprochen werden und man kann dann sagen: Ich war dabei!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 09:36
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten

@ Dicke 11

Wo ist denn der Stimmungsblock im Südpark???
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.03.2007 09:49
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
martin25: Da wo dann hoffentlich die Stimmung sein wird, die sich aus dem Bus überträgt!
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

15.03.2007 10:03
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Wenn das Spiel am Freitag stattfindet, bin ich dabei. Sonntags werde ich das wohl nicht schaffen. Komme aber dann in den "Auswärtsblock".

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.03.2007 10:09
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Werde wohl auch dabei sein.
(Habe vom meiner Chefin dafür frei bekommen - fg)


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.03.2007 10:14
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
GEIL!!!!
Udo und Micky haben gerade mit CENTER TV gesprochen und diese wollen mit Kamerateam kommen und über das IRRE DING berichten.
Also CENTER TV, nicht Udo und Micky
Super Sache das...!!!!
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

15.03.2007 11:43
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Das ist ja echt ne Wucht, könnte mich allerdings nur Sonntag anschließen, weil Freitags für mich schlecht ist. Supergeile Sache

Drücken wir den Jungs Freitag die Daumen, für ne gute Ausgangsposition.
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

15.03.2007 18:42
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Ich fahre mit egal ob Freitag oder Sonntag werde wohl noch ein paar begeistern können.
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 22:30
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Hallo,

wer hätte gedacht, dass wir es wirklich machen und auch die Presse (Zeitung, Radio und TV) sich dafür interessieren...

Mehr als die Hälfte der Plätze im Bus sind schon weg und das schneller als erwartet.
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 14:20
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
danke Tanne.
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

16.03.2007 20:00
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Ich hätte gerne 2 Karten für den Bus hoffe das noch welche überig sind.Komme gerade von der Arbeit und hoffe das ich meine Flasche die ich zum Tipspiel gestiftet habe nächste Woche noch angenommen werden kann.Bitte um eine Antwort ob ich die 2 Plätze haben kann.
Gruss aus Hippelang
Blizzard85 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 10:42
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Stimmungsblock???!!!Ja ne is kla Leute...
Den müsst ihr mir aber mal zeigen
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.03.2007 11:59
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten

Quote:
Stimmungsblock???!!!Ja ne is kla Leute...
Den müsst ihr mir aber mal zeigen


Ach weißt du, mir fallen gerade viele Worte für dich ein, sogar neu kreierte, aber da ich mich dann selber zensieren müßte...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 16:32
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

da sich soviele Fans entschlossen haben an dieser Fahrt teilzunehmen, sind im Moment alle Plätze belegt.

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

17.03.2007 16:38
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Schade ,für mich aber gut für den NEV,dann komme ich so in den Südpark also dann bis Freitag oder Sonntag .
Gruss aus Hippelang
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 16:43
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Hallo Hippelänger,

schau mal in deinen Emailbriefkasten oder melde dich per Email SHSchmitzju@aol.com

DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 15:56
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
An alle Mitfahrer,

für alle, dies noch nicht bekannt gegeben haben, ob sie eine Eintrittskarte benötigen oder nicht. Bitte bis Montagabend bekannt geben und ob Erwachsener oder Jugendlicher.
Wir werden die Karten im Vorfeld beim Verein ordern um den Andrang an der Kasse zu umgehen.

Aus Bad Nauheim sollen auch mehrere Busse zu uns kommen, man sprich von über 200 Fans, also könnte es an der Kasse eventuell zu längeren Wartezeiten kommen.

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

18.03.2007 19:32
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Ich brauche 2 Erwachsnen Karten für Sonntag ,schade das Nauheim verloren hat denke es war absicht!
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

18.03.2007 20:45
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Oh man, und ich werde es wohl Freitag nicht schaffen nach Bad Nauheim zu fahren... Na mal sehen, vielleicht kriege ich ja doch irgendwie frei.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

18.03.2007 21:27
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Ich bräuchte bitte eine Eintrittskarte Auszubildender Stehplatz DANKE.......
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

18.03.2007 21:44
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Für mich ist Freitag echt schlecht, das war alles so geplant, kann mir einer sagen was er will.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz