Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Monk Offline

Knaben


Beiträge: 130

01.04.2007 01:37
Neuer Hauptsponsor für den NEV Zitat · Antworten
Neuer Hauptsponsor für den NEV


Nachdem es schon Gerüchte gab, der NEV müsse seine Mannschaft in der kommenden Saison weiter verjüngen, hat der Vorstand um den emsigen Rolf von der Heiden nunmehr gehandelt. Nach langen aber erfolgreichen Verhandlungen ist es dem NEV gelungen, die Neuß Grevenbroicher Zeitung als neuen Hauptsponsor zu gewinnen. Über die finanziellen Modalitäten des Deals wurde selbstverständlich Stillschweigen vereinbart. Klar ist aber, daß man sich auf Seiten des NEV auch noch mehr von diesem Deal verspricht, als unmittelbare finanzielle Zuwendungen. So erwartet man künftig eine wohlwollendere Berichterstattung seitens der NGZ.
Volker Koch, Chefredakteur der Sportredaktion, hat diesem Bestreben jedoch sofort einen Riegel vorgeschoben. "Unabhängig von den Entscheidungen unseres Managements sind wir Journalisten nicht dazu da, dem NEV die Halle voll zu schreiben" so Koch in einer ersten Stellungnahme. Allerdings könne er sich vorstellen, daß der NEV mithilfe von sogenannten Doppelspieltagen neues Zuschauerpotential gewinnen würde. So soll in der neuen Saison testweise der Samstagabend als Spieltag wieder eingeführt werden. Erst könnte ein Regionalligaspiel des NEV stattfinden - anschließend auf blitzschnell nach dem Eishockey-Match zu verlegendem Spezial-Fußboden ein Handball-Spiel des kommenden Erstligisten Bayer Dormagen. Schließlich gäbe es in der Handball-Bundesliga einige Spieltage, an denen das neue Bayer-Sportcenter mit einer Kapazität von nur 2.500 Zuschauern gegenüber der Neusser Eissporthalle hoffnungslos unterlegen sei. "Was will der NEV mehr, als mit so einem erfolgreichen und publikumswirksamen Verein wie dem TSV Bayer gemeinsam aufzutreten?" sinniert Koch. Wie man sieht, steht dem NEV somit eine sehr interessante Zukunft bevor.


Der Beitrag kommt vom Offizielle Homepage des Neusser EV
http://www.neusser-ev.ork/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.neusser-ev.ork/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=0104
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.04.2007 13:00
Neuer Hauptsponsor für den NEV Zitat · Antworten
Interessante Idee! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich überrascht bin! Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt! es ist in der Vergangenheit ja scheinbar schon ein Problem gewesen, dass Licht zum Einlauf auszuschalten! Jetzt wollen sie nach dem Eishockeyspiel sogar nen anderen Boden verlegen!!! Mal sehen, ich lass mich da sehr gerne Positiv überraschen!

Quote:
So erwartet man künftig eine wohlwollendere Berichterstattung seitens der NGZ



Mit wohlwollend ist wohl eher "häufiger" gemeint!
Das wäre schon mal was!

@Monk: Mork vom Ork???
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

01.04.2007 13:47
Neuer Hauptsponsor für den NEV Zitat · Antworten
April,April Grins.Guter Scherz

Auch ohne Bayer Dormagen
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

01.04.2007 14:12
Neuer Hauptsponsor für den NEV Zitat · Antworten
Ich galube auch eher an einen Aprilscherz, naja abwarten und Tee trinken. Aber wenns denn so wäre .
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.04.2007 18:15
Neuer Hauptsponsor für den NEV Zitat · Antworten
Ups, da hatte ich ja garnicht dran gedacht! Mich habt ihr erwischt!
Aber wenn man mal drüber nachdenkt.....wäre doch vielleicht nicht schlecht! Wäre das Spielfeld eigentlich gross genug für Handball?
Monk Offline

Knaben


Beiträge: 130

01.04.2007 23:10
Neuer Hauptsponsor für den NEV Zitat · Antworten
@ Rantafuchs:

Wenn es sich nicht doch nur um einen Aprilscherz gehandelt hätte, wäre Handball wirklich möglich gewesen. Hierfür wird nämlich nur ein ca. 40 x 20 m großes Spielfeld benötigt.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

02.04.2007 08:37
Neuer Hauptsponsor für den NEV Zitat · Antworten
Und der beste Aprilscherz ist der Link. Ich habe noch nie eine Seite gesehen, die mit ork endet. Lol. org ist ja ok. Grins
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

02.04.2007 16:58
Neuer Hauptsponsor für den NEV Zitat · Antworten
Naja, die haben da in Dormagen ja gerade ein Schmuckkästchen hingesetzt! Aber wenn die Kapazität da nicht ausreicht...
 Sprung