Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.752 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

19.03.2007 14:11
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Währe Sonntag auch gerne mitgefahren Freitag schaffe ich es nicht muss Puppy Recht geben war wohl so geplant.........
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 20:48
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,
da einige vielleicht etwas durcheinander werden, hier nchmal zur Richtigstellung:

am Sonntag 25.03.2007 um 18.30 Uhr fährt der Fanbus zum Südpark (HEIMSPIEL) der unter dem Motto Das IRRE Ding" läugt.

Treffpunkt ist ab 17.30 Uhr in der Drehscheibe.

Wir werden pünktlich an der Eishalle ankommen und gemeinsam die Mannschaft anfeuern.

Sollte jemand Sonntag nicht können, soll er sich bitte per Email melden, damit andere noch mitfahren können.

Danke

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

20.03.2007 13:42
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten

Quote:
Aus Bad Nauheim sollen auch mehrere Busse zu uns kommen, man sprich von über 200 Fans, also könnte es an der Kasse eventuell zu längeren Wartezeiten kommen.



Haltet schon mal nen Mannschaftsbus an Polizei bereit. Ich will nich hoffen das es dann wieder eskaliert.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.03.2007 13:55
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Ach, nicht immer alles dramatisieren! Nur weil da mal was passiert ist, heißt das ja nicht gleich, daß es jetzt immer so ist. Also: Ball (Puck) flach halten und laßt uns den beiden Partien mit Freude entgegensehen!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 20:25
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Hallo,

für den Bus am Sonntag sind noch einige wenige Karten zu haben, da kurzfristig welche abgesagt haben wegen Krankheit.

Wer noch mit möchte, soll sich bitte melden.

Gruß

Herby
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

22.03.2007 10:10
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Eine Frage: Wo soll denn der Stimmungsblock sein? Also stattfinden? Von Vorteil wäre ja die Gegentribüne, damit sich keiner der Sitzplatzbesucher aufregen kann, wenn jemand im Block steht. Und aus Erfahrung weiß man ja, das es immer eben solche gibt. Und sitzten uns Stimmung passt nicht so gut zusammen. Stehend ist die Stimmung immer besser.



Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

22.03.2007 10:23
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Also ich finde den Vorschlag die Gegentribüne als Stimmungsblock zu benutzen auch gut, die ist ja eh immer leer. Nur muß man auch wissen, das es Sonntag so sein wird, nicht das sich einige Nauheimer zu uns verirren. Kann man uns denn keinen Block freihalten

Das wäre Spitze
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.03.2007 10:43
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Wenn sich nicht noch etwas geändert hat, wird von den Ordnern für die Mitfahrer im "Irren-Bus" ;-) und für hoffentlich viele andere, die erst im Stadion dazu stoßen werden/können, BLOCK B freigehalten.
martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 10:44
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
kAI hat mir gemailt, das Block B wohl geplant sei!!!
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

22.03.2007 10:51
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Das ist doch mal was !!!


Also dann " Stimmung " !!!!!!!!



Das simmer dabei, dat is prima - prima Novesia !!!

Hoffe, das dann auch alle Stehplatzbesucher den Block stürmen werden.


Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

22.03.2007 11:03
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Das ist supergeil, mit einer hoffendlich supergeilen Stimmung.

Dreimal werden wir noch wach, bis es entlich im Neusser Südpak kracht

Auf alle in Stimmungsblock !!!!
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

22.03.2007 17:12
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Ich hoffe sehr das es so ist wie ich es mir vorstelle,richtig Geile Stimmung und anfeuern 60 Minuten.So wie letzte Saison in Duisburg und im Endspiel in Herne.Auf einen richtig geilen Sonntag im Südpark.Bis dann, Gruss aus Hippelang
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 21:33
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
@Kai: Mir wurde bisher keine Änderung mitgeteilt.

Also sollte es beim Block B bleiben und alle Fans mit Stehplatzkarte werden auf den Stimmungsblock hingewiesen am Eingang.

Gruß

Herby
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

25.03.2007 10:21
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Mich hat gerade ein kumpel angerufen und ich sollte für ihn fragen ob noch eine Karte überig ist,wenn ja bittte ich um eine Antwort.Bis heute Nachmittag freue mich schon.Gruss aus Hippelang
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 13:04
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
nur noch wenige stunden, dann fahren wir ...

Denkt an das Umstellen der Uhren, damit ihr den Bus nicht verpasst
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

25.03.2007 17:46
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Weiss denn schon jemand wann der Bericht auf Center TV gesendet wird??
Daniel #11 Offline

Bambini

Beiträge: 38

26.03.2007 00:27
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Auch wenn es leider nichts mit dem Finale geworden ist:

Das "irre Ding" war eine klasse Idee.

Ein dickes Dankeschön auch an die Familie Wefers für "Deko" und Verköstigung(!) und natürlich unseren Bosporus-Fahrer!

War eine rundum gelungene Sache.
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

26.03.2007 08:05
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Auch von mir nochmal ein super super Dankeschön, das irre Ding, war das geilste was ich bis jetzt erlebt habe. Danke an die die das alles organiesiert haben, natürlich Wefers Reisen und natürlich Ali, der uns gestern sein Deutschland gezeigt hat .

Hoffe das wir das nächste Sasion wiederholen können !!!

Also allen dann eine schöne schnellvorbeigehende Sommerpause


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.03.2007 08:40
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Japp - war einfach nur geil. Dankeschön!!!!
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

26.03.2007 14:16
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Wirklich geile Fahrt und mit einer super Organisation,danke für die tolle Busfahrt mit Ali hatv wirklich Spass gemacht.Hoffe wir können das nächste Saison noch einmal wiederholen.Gruss aus Hippelang
Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 19:38
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
An dieser Stelle auch ein Dank von den Organisatoren an die Fans, ihr habt gestern dazu beigetragen, dass der Irre-Bus ein Erfolg wurde und die Stimmung in der Halle mal wieder richtig Klasse war.

Wie man den Zuspruch im Block entnehmen konnte, hat sich die Arbeit und der Aufwand gelohnt.

Ein Dank geht an Familie Wefers für die Bereitstellung des Busses mit unserem besten Fahrer Ali und den überraschenden Imbis am Rastplatz.

Bei Ali bedanken wir uns auch, dass er uns - nicht nur bei dieser Fahrt - sicher und mit viel Spaß ans Ziel gefahren hat.

Ebenfalls bedanken wir uns beim Verein für die gute Zusammenarbeit in der Eishalle.

Auch bei der lokalen Pressen bedanken wir uns für die Berichte über den Irren-Bus.

Wir sehen uns spätestens nach der Sommerpause wieder.

Gruß

Herby
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 12:06
NEV Fans machen jetzt ein "irres Ding" Zitat · Antworten
Hallo,

hat jemand Bilder die er hier mal reinstellen kann?
Seiten 1 | 2
 Sprung