Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.03.2007 10:18
Danke! Zitat · Antworten
Ich möchte mich hier mal für diese klasse Saison bedanken! Nach der "Vorlage" der letzten Spielzeit, war das nämlich ein arg schwieriges Unterfangen eine gute (Gesamt-)Leistung hinzulegen.
Das ist mit dem zweiten Platz in der Vorrunde, dem zweiten Platz in der Endrunde und einem dritten Platz in den Play-Offs doch hervorragend geglückt! Also, finde ich zumindest!
Also: HERZLICHEN Glückwunsch!
An die Mannschaft!
An den/die Betreuer!
An den Vorstand!
An die vielen vielen vielen Helfer, die in irgendeiner Form an diesem Erfolg teilhaben. Damit meine ich den Ordner genauso wie "unser Wefers-Team" sowie auch die Fans, die dafür sorgten, dass die Mannen um Trainer Andrej Fuchs (auch da ein super Lob) fast immer Topleistungen abrufen konnten! Aber auch die Personen hinter den engagierten Leuten gebührt ein besonderer Dank, schließlich verzichten sie oft genug auf ihre(n) Mama/Papa/Frau/Mann/Tante/Onkel/Freundin/Freund/Oma/Opa/Tochter/Sohn/Enkel/etc.
Ich zähle hier nicht alle Personen einzeln auf, die dazu beigetragen haben, denn ich kenne schließlich nicht alle Fans mit Namen... *g*
So wer will, darf jetzt auch brav gratulieren, Kritik bitte in den anderen Themen unterbringen, hier BITTE NUR Glückwünsche!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

27.03.2007 11:34
Danke! Zitat · Antworten
Auch von uns ein dickes DANKE NEV !!!!


Otze und Sarah





Basti Fantasty #24 Offline

Bambini

Beiträge: 41

27.03.2007 11:38
Danke! Zitat · Antworten
Ja, ich kann Tanne da nur 100% zustimmen

Eine super Saison des NEV

Von mir auch ein dickes DANKE an alle die dazu beigetragen haben

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

27.03.2007 12:04
Danke! Zitat · Antworten
Ich möchte mich Tanne natürlich auch anschließen, er hat ja schon alles geschrieben, und dem kann man nichts mehr zufügen. Also auf das die Sommerpause ganz ganz schnell vorbei geht.


Fiedy#69 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 16:02
Danke! Zitat · Antworten
Auch von mir ein dickes Dankeschön, an die Mannschaft und alle
anderen die dazu beigetragen haben,für die super Saison.
Es wäre aber schön,wenn noch ein Saisonabschluss
mit Fans und Mannschaft zustande kommen würde.

chripi ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 17:11
Danke! Zitat · Antworten
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum tollen Saisonabschluss. Ich denke unter den gegebenen Voraussetzungen ist es eine super Leistung bis ins Halbfinale vorgestossen zu sein.
Freue mich schon aufs Sommertheater...
Eishockey Opi Offline

Kleinschüler

Beiträge: 120

27.03.2007 17:39
Danke! Zitat · Antworten
Danke Tanne für die schönen Worte zum Saisonausklang, diesem ist nichts hinzuzufügen!
Auch meinen Dank an alle die ich in meiner ersten Auswärtssaison (im Tross der Nr. 14), kennen lernen durfte, war schon ein tolles Erlebnis.
Ich freue mich schon auf die Saison 2007/2008,
bleibt gesund und man sieht sich.
Eishockey Opi Peter
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

27.03.2007 19:50
Danke! Zitat · Antworten
Auch ich möchte allen oben genannten und denen die vieleicht doch irgendiwe vergessen wurden sind danken. Es war eine sehr schöne Saison unter den gegebenen Umständen und hat Spaß gemacht, Hoffentlich ist die Sommerpause schnell vorüber.
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

27.03.2007 20:19
Danke! Zitat · Antworten
Auch ich bin vom Sonntag wieder runtergekommen und möchte auch ein Dankeschön abgeben an alle die mitgewirkt haben an einer eigentlich Super Saison.Ohne Kontigentspieler den 2 Platz in der Vorrunde und in der Aufstiegsrunde erreicht zu haben hätte ich eigentlich nie gedacht.Hoffen wir das es eine neue Saison gibt die ähnlich Spannend und gut wird.Bis dann Gruss aus Hippelang
Wuestenblume ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 03:35
Danke! Zitat · Antworten
Ich danke natürlich auch vom herzen aus!! Freu mich schon auf die nächste saison!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

28.03.2007 09:03
Danke! Zitat · Antworten
Moni Offline

Bambini


Beiträge: 55

28.03.2007 09:21
Danke! Zitat · Antworten

DANKE NEV
SarahB ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 10:31
Danke! Zitat · Antworten
Meine erste komplette Saison....

Dafür DANKE !!!


Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

28.03.2007 12:34
Danke! Zitat · Antworten
Ja auch von mir ein riesiges Dankeschön. Es war eine sehr tolle Saison, mit Höhen und Tiefen, aber ihr habt immer für uns gekämpft. Alle die daran beteligt waren, möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen. Meine besten Highlights waren die Spiele in Trier, Nauheim und nicht zu vergessen in Hügelsheim, die ohne eure klasse Leistung nicht so phantastisch gewesen wären. Aber auch ein Dank gilt den anderen Leuten um unser Team, die Tanne ja aschon alle aufgezählt hat. Ohne diese Leute wäre kein Spiel möglich auch euch ein risieges DANKE. Eine schöne SOMMERPAUSE....
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

30.03.2007 15:41
Danke! Zitat · Antworten
Also im nachhinein muss ich auch sagen dass man mit dem Erreichten unterm Strich zufrieden sein kann, insbes. unter Berücksichtigung des abgespeckten Etats und des Verzichtes auf einen Konti.

Irgendwie fehlte aber das Salz in der Suppe, was in erster Linie an der Gewißheit gelegen haben dürfte dass ein Aufstieg für uns auf absehbare Zeit unrealistisch ist, aber auch am Fehlen eines Publikumslieblings wie wir ihn letztes Jahr in J. Mudryk hatten (oder auch in A. Grein). Man war halt doch noch zu sehr verwöhnt vom letzten tollen Jahr...

Der Mannschaft trotzdem ein Kompliment für Platz 2! Jetzt bleibt nur zu hoffen dass die angekündigte (weitere) Verjüngung nicht bedeutet dass man gänzlich auf routinierte Kräfte (oder auch Kontis) verzichten will, denn ganz ohne wird es in dieser Liga nicht gehen wenn man in der oberen Tabellenhälfte mitspielen will.
BoXx ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 11:55
Danke! Zitat · Antworten
Allsooo das war mit abstand die ________* saison die der nev unter dem druck von letztem und den speilerischen umständen zu machen war . an alle , die dazu dabeigetragen , danke hoffe das diese fans auch nächste saison wiederkommen


*setze ein :GEILSTE, WELTBESTE , SCHÖNSTE,HERVORRAGENSTE,......


D A N K :schal:E
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

01.04.2007 08:57
Danke! Zitat · Antworten
Bin kein mensch der großen worte und dehalb. DANKE NEV
 Sprung