Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.656 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
der-Neue00 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 22:08
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
"Für´n paar Schwule seid ihr ganz schön laut"...(Super...Wuschi Junior...)
"Ausländer raus!"...
(Super H.P.......)
Ist das der NEV???
NEEEEIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!
Ich distanziere mich von so einem Schrott!
Danke an unser Team für eine tolle Saison!
Den normalen Fans eine tolle Sommerpause...und bis zur nächsten Saison!!!

null
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 22:14
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
"Für´n paar Schwule seid ihr ganz schön laut"...(Super...Wuschi Junior...)
"Ausländer raus!"...
(Super H.P.......)

null



Es ist beschämend. Mehr fällt mir dazu im Moment echt nicht ein.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

25.03.2007 23:28
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Die 'Ausländer raus' Rufe waren wirklich das allerletzte! Eine Schande, daß solche Leute NEV-Fans sind. Pfui Teufel!
G-Hufi ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 04:52
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
ja da sieht mans doch ihr sagt selber das es bei euch auch idioten gibt bei nauheim halt auch dafür können aber net alle fans was ich habe noch nie von ner stadt gehört in der es keine trottel gibt
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.03.2007 07:00
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
ja da sieht mans doch ihr sagt selber das es bei euch auch idioten gibt bei nauheim halt auch dafür können aber net alle fans was ich habe noch nie von ner stadt gehört in der es keine trottel gibt


Na, verbal auf der einen Seite und Sachen auf das Eis zu werfen und die gegnerische Mannschaft tätlich angreifen sind für sowas von 2 paar Schuhen... Wobei ich natürlich auch bestimmte Gesänge nicht gut heißen kann. Das kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 07:30
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Ich dachte zwar auch erst, ich hätte mich verhört, was die Ausländer raus Rufe angeht. Das ist ja wohl unterste Schublade. Schämt euch! Was für mich allerdings der Megaflop war:

Eine Neusser Mannschaft, die es erneut nicht geschafft hat vor großer Heimkulisse Werbung in eigener Sache zu betreiben.

Top:
Die Nauheimer #22 Barta
Der Neusser Stimmungsblock (mal von einigen Gesänger abgesehen). Warum nicht immer so?
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

26.03.2007 08:08
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Diese "Ausländer raus"-Rufe waren echt das letzte.
Ich denke nicht nur ich, sondern auch alle anderen NEV-Fans distanzieren sich von solchem Fascho-Müll.
Was dazu aber noch positiv zu sagen wäre ist, das jene paar Leute SOFORT von allen anderen Fans in die Schranken gewiesen wurden. Dafür Daumen hoch. Gib Nazis keine Chance !!!!
Aber Rassisten gab es ja auch auf dem Eis. Mein "Freund" mit der 19 von Nauheim beschimpfte unseren"Kalaschnikow" von der Strafbank aus als Russenhure. Auch ein Megaflop.
Noch so ein Magaflop war auch der Bad Nauheimer Spieler, der bei der Verletzung von Schröder, als dieser noch total benommen auf dem Eis lag, daneben stand mit nem Grinsen im Gesicht, wie nach 20 Bongs Marihuana.

Ach ja noch ein Megaflop: Das mit Verlaub A.... der der Zora vor der Damentoilete eine Getachlet hat. Mit Sicherheit der "Superhero".

So jetzt die Tops und Flops tabellarisch:

Tops:
Stimmung im Stimmungsblock (Waren meist lauter als die Nauheimer)
Nauheim verdienter Sieger.
Keine Mülleimer in der Nähe der Nauheimer "Fans" ;-)

Flops:
Mannschaft hat es nicht geschafft, ihr Potenzial abzurufen.
Es fehlte der Kampfeswille, der unbedingte Siegeswille.
2 Drittel lang war es vor dem Tor der Nauheimer mehr als schwach (ok, die Abwehr von denen war gut und der Torwart war ach sehr gut).
NEV in allen Manschaftsteilen schlechter als Nauheim.
Bengalos der Nauheimer "Fans" am Ende (da frage ich mich wieder, wie kommt das in die Halle?).


Die Saison ist vorbei.
Gibt es eigentlich noch ne Abschlussfeier?


Wenn nicht sage ich hier und jetzt schon mal: DANKE NEV für die schöne Saison und Tschüß an alle bis zur nächsten Saison.



Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

26.03.2007 12:47
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Schön, das sich hier wieder Leute zu Wort melden, die noch vor einigen Wochen : Nie wieder NEV von sich gegeben haben.
Aber ihr könnt wohl doch nicht ohne die Droge Eishockey.



martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 13:14
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Der Vorstand sollte sich mal überlegen, eine sog. Stehblock im Sitzplatzbereich für die nächste Saison zu instalieren!
Von diesem Block läßt sich auch das Sitzplatz Publikum besser animieren!
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

26.03.2007 13:55
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten


MEGATOP:

Die Stimmung in unserem Fanblock, endlich war das mal unsere Halle!!!


Tops:

richtig positiv was das Spiel angeht, fällt mir nichts ein!

Flops:

Überzahlspiel
schlechte Leistung allgemein
Zuschauerzahl (501) wenn sie dann stimmt, hatte den Eindruck es waren mehr!


MEGAFLOPS:

der Typ der mit dem Lutschertransparent fast das ganze Spiel über durch die Halle gerannt ist!
Nauheim-Fans
Ausländer-Raus rufe!

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

26.03.2007 14:13
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Ich habe das Spiel bis jetzt noch nicht verarbeitet, aufeinmal ist alles aus und vorbei. Das einzige was gestern supergeil war, war unser " irres Ding " und die Stimmung in unserem Block

Und das mit der Zuschauerzahl ist ja wohl echt ein Witz, das stimmt doch im Leben nicht
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

26.03.2007 14:22
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Ich meld mich auch mal zu Wort. Was mir überhaupt nich in den Schädel gehen will is. Warum wurden die Nauheimer Fans da hingestellt wo die Neusser Spieler rein und raus gehen. Das war nich nur bei Nauheim das war auch so bei Herne und damals Essen und das is für mich ein MEGAFLOP!!!! Das `Ausländer Raus´ geschrien wurde kann ich auch nichfür gut heißen, aber die 2-3 Leute die das geschrien haben wurde so schnell wie möglich der Riegel vorgeschoben\Schranken gewießen
Schade das wir verloren haben, aber egal die Stimmung im Block war geil. Sowas hatten wir schon ewigkeiten nich mehr. Wir sehen uns nächste Saison oder bei den CHIEFS
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.03.2007 16:54
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Tops:
- Kulisse, war endlich mal wieder OK.
- 1. Reihe + Cleverness von Nauheim.

Flops:
- "Ausländer raus"-Rufe, peinlich peinlich!!
- Nauheimer Fans: angefangen von pöbelnden Amis die einen schon an der Kasse blöd anmachten, bis hin zu dem grauenvollen Mob in der Halle.
- The same procedure as every... Wie so oft versagen wir vor großer heimischer Kulisse in einem entscheidenen Spiel.
- Verletzungspech von G. Schröder: 2mal vom Eis runter, das ist heftig. Hoffe er hat nix allzu Schlimmes davon getragen.
- Saison zuende und kein wirklich optimistischer Blick in die Zukunft: Laut News89.4 soll weiter verjüngt werden, was ja grds. nicht so verkehrt ist, heißt aber sicherlich auch: weitere Abspeckung des Etats...
Zudem denkt Herr vdH über einen Rücktritt nach, was man ihm aber nicht verübeln könnte. Es läßt sich leider sehr wenig bewegen in Neuss (und im dt. Amateurhockey allgemein), das dürfte spätestens die "Entwicklung" seit der famosen letzten Saison gezeigt haben...
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 17:19
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Otze: Bist du auf Krawall gebürstet? Ansonsten kann ich mir deinen kindlichen Kommentar nicht anders erklären. Naja, außer vielleicht noch durch deinen anscheinend nicht vorhandenen Intellekt. Erst sollen die Leute die keinen Bock haben zu Hause bleiben. Dann sollen sie wiederkommen, weil dem Verein die Zuschauer weglaufen. Dann sind sie wieder da und du bist immer noch nicht zufrieden? Oder hast du vielleicht ne gespaltene Persönlichkeit? Normalerweise sollte man sich bei dir echt jeden Kommentar ersparen, denn DU bist es einfach nicht wert, auch nur 1 Sekunde an dich zu vergeuden.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

26.03.2007 18:24
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
Saison zuende und kein wirklich positiver Blick in die Zukunft:
Laut News89.4 soll weiter verjüngt werden, was ja grds. nicht so verkehrt ist, heißt aber sicherlich auch: weitere Abspeckung des Kaders. Zudem denkt Herr vdH über einen Rücktritt nach, was man ihm aber nicht verübeln könnte. Es läßt sich leider sehr wenig bewegen in Neuss..



Ich habe gestern nach dem Spiel auch gedacht, hoffentlich war das gestern nicht das letzte Highlight für längere Zeit. Das man bei der Entwicklung in den letzten Monaten noch weniger sprünge machen kann ist klar, wenn keine neuen Geldquellen gefunden werden können! Schade fände ich wenn der Herr vdh zurücktreten würde, denn schließlich hat er unter den Bedingungen und ohne mit dem NEV pleite zu gehen viel erreicht! Deswegen hoffe ich das er weiter macht!
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

26.03.2007 22:08
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Habe am Sonntag meinen Boykott beendet und bin mal wieder in der Halle gewesen! Und, ja Otze, die meisten von uns können tatsächlich nicht ohne die Droge Eishockey, dass heisst aber nicht, dass man sich jeden Mist auftischen lassen muss, den man geboten bekommt! Jeder nach seiner Facon und meine und die Entscheidung anderer Leute war halt, dem Hockey in Neuss eine Weile fern zu bleiben um, bei mir zumindest, meine Unzufriedenheit darzustellen! Ob das jetzt was nutzt oder nicht, ist erst mal zweitrangig, für mich persönlich war das wichtig! So, aber nun zum eigentlichen Thread:

Top: -Jan Barta
-Jeff Golby(mannomann ist der schnell! Von der Spielweise hat er mich doch stark an einen gewissen kleinen Kanadier aus der letzten Saison erinnert!)
-Stimmungsblock:Das war echt ne sehr gute Sache und hat sogar die "mundfaule" Sitzplatztribüne zum Mitmachen animiert! Sollte man vielleicht regelmässig machen, muss ja nicht jedesmal mit ner Fahrt verbunden sein!
Persönlicher Top: -zum Glück keinem des Nauheimer Mobs über den Weg gelaufen!

-Kampfgeist des Neusser Teams: Aufgegeben haben sie bis zum Schluss nicht!

Flop: -ABSOLUT zahnloser Neusser Sturm,denn...
-Nauheimer Abwehr: wer gegen diesen Torso keine Tore schiesst, hats nun wirklich nicht verdient, ins Finale zu kommen! Irgendwer weiter oben hat geschrieben, 'ok, die war gut...'! Sorry, aber der muss ein komplett anderes Spiel als ich gesehen haben! Was die an Fehlern gemacht haben, hat für ne halbe Saison gereicht! Regelmässig wurde unseren Spielern der Puck abschlussfertig in die Kelle gespielt von denen, aber angenommen wurde nicht eins dieser Geschenke!
-Überzahlspiel: Nachher wars mir echt lieber, wenn wir mit gleicher Mannzahl gespielt haben! denn selbst bei 5-3 hatte man nicht das Gefühl wir würden ein Tor machen können!
-ABSOLUT überflüssige Strafzeiten.z.B beim Stand von 2:0 fährt Klauck IM NEUTRALEN DRITTEL quer übers Feld und gibt dem Nauheimer nen eingesprungenen Ellbogencheck!!! Und regt sich dann noch auf, dass der Schiri, der nen Meter daneben stand, ihn runterstellt!

Oberflop: Der Nauheimer Pöbel, called themselves "Fans"
Da fehlen mir echt die Worte. Hierzu empfehle ich jedem die Lektüre des Nauheimer Forums. Da wird sich drüber aufgeregt, das ihre Spieler auf der Strafbank von unserem Stimmungsblock doch so fies verbal niedergemacht wurden! Aber kein Wort von dem Spiessrutenlauf inkl. Bespucken und bewerfen unserer Jungs auf dem Gang zur Kabine! Nur Lächerlich!!!
Leider kam aber der grösste Oberflop von uns:'Ausländer raus' geht garnicht!!!!!! Mit solchen Leuten möchte ich ehrlich gesagt nicht die Farben teilen! So was sagt man nicht mal zum Spass! Da ich davon ausgehen muss, da oben Initialen geschrieben wurden, dass die Person bekannt ist, also regelmässig die Spiele besucht, sollten diejenigen die sich im Umfeld dieser Person bewegen, den "Kollegen" bei passender Gelegenheit doch mal beseite nehmen und mal ein oder zwei ernste Worte mit ihm wechseln!
Den Spruch mit den Schwulen, fand ich genauso schlimm! Noch schlimmer fand ich daran aber, dass die Hemmschwelle dafür weit niedriger zu liegen schien, denn das gröhlten ja gleich zwanzig Mann(geschätzt)! Wir scheinen ja eine sehr tolerante Gesellschaft zu sein, wenn schwul als Schimpfwort salonfähig ist!!!
Wuestenblume ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 00:21
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
mhh zum spiel sach ich ma nichts!

Was mich etwas gestört hat ist das die ordner alle auf einem haufen standen wo man drauf gewartet hat das was passiert aber warum stand keiner unten vor der treppe?

Da sollte man sich schon mal gedanken machen!

Es musste ja net sein das die bad nauheimer vor den toiletten frauen auflauern um zu pöbeln und zu beleidigen!!!

Oder sogar zuschlagen können!! Bin da richtig sauer drüber und kann das nicht verstehen das wenn man als frau hilfe braucht keiner da ist!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

27.03.2007 00:24
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
ist schon traurig das unsere MÄDELS mit BEGLEITSCHUTZ zur toilette gehen müssen wenn NAUHEIM zu GAST ist

Komm zum Schießsport da triffst du immer gute Freunde

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 04:54
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
ist schon traurig das unsere MÄDELS mit BEGLEITSCHUTZ zur toilette gehen müssen wenn NAUHEIM zu GAST ist




Glaub mir, dass müssen sie nicht nur wenn Nauheim da ist. Soll schon vorgekommen sein, dass man vor den Damentoiletten von Neusser "Fans" bedroht wurde.
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

27.03.2007 08:18
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@Dirk




Mit deinen Beleidigungen kommst du auch nicht weiter. Du Armer. Wenn ich diese Inkonsequenz nicht verstehe, liegt das wohl an meinem nicht vorhanden IQ?
Was für ne Zeitung kriegst du denn???

Den Rest spare ich mir lieber ....



martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 08:48
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@ Rantafuchs

Scheiss Schiri haben auch mal 20 Leute gebrüllt!!!
Fürchterlich!!!


Echt lächerlich über welche Dinge hier diskutiert wird!
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 09:34
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
ZKg...
Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

27.03.2007 09:38
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Am meisten tuen mir die wirklichen Bad Nauheimer Fans leid. Mit dieser Begleitung zu den Auswärtsspielen zu fahren stelle ich mir richtig nervig vor. Das Problem: Der Anteil der "Bekloppten" dort scheint bei weit über 50 % zu liegen; in Neuss sind das vielleicht 5 % .... Und am nächsten WE gibt es dann das Endspiel der "Bekloppten" obwohl Herne ist da noch richtig nett im Vergleich..
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

27.03.2007 09:46
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@ Clausi

Kein Wunder, das sich Nauheimer und Herner "Fans" als Freunde bezeichnen
Aber hast schon Recht, Herne ist gegen Nauheim echt ok.

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 16:50
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
nur, ums klarzustellen: Einige Herner Fans und einige Nauheimer Fans bezeichnen einander als Freunde.

Anderen wiederum ist Nauheim genauso lieb wie jeder andere Gegner auch.

Und dann gibt es noch die, die Nauheim ebenso wenig mögen wie ihr, weil der Verein und eine große Gruppe unter den Fans einen sehr unsportlichen Eindruck hinterlassen. zu letzteren zähle ich mich.

Aber danke, dass wir als nicht ganz so asozial dargestellt werden.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Danke!
 Sprung