Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.660 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

27.03.2007 17:17
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Herne ist mir im vergleich mit Nauheim richtig sympatisch! Ich bin mir fast sicher wenn die Nauheimer gegen euch die gleiche Show abziehen wie gegen uns dann wird es wahrscheinlich nicht so gut ausgehen! Ein kleiner Tipp lasst die beklopten Amis erst gar nicht in die Halle! Auf jeden Fall hoffe ich das ihr das Finale gewinnt und die mal so richtig aus der Halle schießt!
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

27.03.2007 19:47
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Ja hallo erstmal,

lieber spät wie nie, heir auch meine Meinung.

Also als aller erstes möchte ich mich erstmal ebenfalls von den Ausländer raus-Parolen distanzieren, die fand ich nämlich auch sehr peinlich, aber die wurden zum Glück ja auch schnell unterbunden.
Und ich möchte auch mal die Ordner loben, die haben im Großen und ganzen schon recht gut gehandelt und aufgepasst, ausser vieleicht auf der Frauentoilette, dies kann ich leider nicht beurteilen.

Ja das spiel war leider nur im letzten drittel spannend, da Neuss nach den anfänglich dummen Zeitsrafen nicht richtig den Startknopf gefunden hat, Aber zum Glück hat Neuss bis zum Schluß versucht zu kämpfen wenn auch leider nicht erfolgreich. Naja kann man wohl nicht machen.

Auch wenn mir der ein oder andere Nauheimer Fan, wenn man diese besonderen Fans so nennen kann sehr unsympatisch waren, Glückwunsch nach nauheim für den Finaleinzug.
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

27.03.2007 20:53
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
@ Rantafuchs

Scheiss Schiri haben auch mal 20 Leute gebrüllt!!!
Fürchterlich!!!


Echt lächerlich über welche Dinge hier diskutiert wird!



Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Du findest das tatsächlich lächerlich?
Na, prima! Dann können die Leute auch weiter 'Ausländer raus' rufen, wenn das alles ja garnicht so schlimm ist!
Aber ich schlage vor, da flexibel zu sein: Beim nächsten Mal nehmen wir uns die Dicken vor! Dann die Rothaarigen! Was kommt dann?? Vielleicht Juden! Die hatten ja lang genug Ruhe, ne?
Du fragst dich wahrscheinlich, was regt der sich so auf? Ist ja wohl dasselbe, ob ich "Scheiss Schiri" rufe, oder "Schwule Sau"!
Ist es aber bei weitem nicht!!! Mit Ersterem kommentiere ich die Leistung, die er meiner Meinung nach abliefert! Das ist Kritik an seinem Schaffen, simpel ausgedrückt! Damit muss er klar kommen, wenn nicht, zieht er das Trikot aus und ist kein Schiri mehr! Wenn man jemanden als schwul beschimpft, geht man schon mal davon aus, dass schwul sein etwas Schlimmes ist! Denkst du das? Und der Schwule kann das nicht einfach ausziehen! DAS WILL DER AUCH GARNICHT! Warum auch?
Bei 600 Zuschauern am Sonntag in der Halle, davon 400 Neussern, bestand ne hohe Chance, dass auch Homosexuelle anwesend waren. Was glaubst du, haben die gedacht, als die Fans, mit denen sie sonst die Neusser anfeuern, die gegnerischen Fans als Schwule beschimpfen???
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

27.03.2007 21:46
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Na dann melde ich mich auch mal....! Ich war zwar am Sonntag aus Krankheitsgründen nicht Anwesend, aber wenn ich höre, dass Leute Ausländer raus rufen, sollten sich diese doch erstmal überlegen in welchem Land wir leben und was hier schon alles passiert ist. Aber auch in Nauheim(da war ich) wurde aus dem Neusser Block von verschiedenen Leuten "zurück in den Irak"gerufen(zu den Amis) ..Das muss in meinen Augen nicht sein. Dies ist unterste Schublade.....Klar man denkt nicht im ersten moment drüber nach, aber wieviele Menschen sind in diesem Land schon im Krieg ums Leben gekommen....Also ab sofort BITTE: ERST DENKEN DANN GRÖLLEN.......
der-Neue00 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 22:42
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
DANKE
Diese Resonanz der Internet-NEV-Fans ist eindeutig!!!
GOTT SEI DANK!
@Rantafuchs: Ich gebe Dir recht...Ja, über diese Dinge sollte man reden!!!
Etwas langatmig ausgedrückt...aber volle Unterstützung!!!
Wuestenblume ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 03:41
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@ Dirk

Sach mal dirk hast du schonmal drüber nachgedacht was du hier schreibst oder schaltest du das gehirn dabei aus??

Dein Kommentar gegen den OTZE ist ja wohl auf einem Nivou das kaum noch auszusprechen ist!

Wenn dich das aufregt was hier geschrieben wird solltest du dadrüberstehen und erst garnichts schreiben.!
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 09:09
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Und was mischst du dich in Angelegenheiten, die dich nichts angehen, ein? Otze und ich können uns eben nicht riechen. Ich finde seine Ansichten und Meinungen nicht richtig und inkonsequent. Er meine offensichtlich genauso. Und wenn er mich als "doof doof doof" tituliert muss er eben auch mit dem entsprechenden Echo meinerseits rechnen. Aber was dich die ganze Sache angeht, ist mir schleierhaft, denn ich darf die persönlich zitieren:

Wenn dich das aufregt was hier geschrieben wird solltest du dadrüberstehen und erst garnichts schreiben.!

Also, fass dir mal an die eigene Nase.
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.03.2007 09:14
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@ Dirk

Ich meinte nicht dich persönlich mit "Doof", sondern die Inkonsequenz - nicht nur deinerseits.
Ich habe dich nie persönlich beleidigt.

Aber wir müssen wohl was fürs Sommertheater tun



rene(ossi) ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 10:18
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Hallo erstmal.

hier mein Fatzi zum Spiel vom Sonntag:

Also absolut Top fande ich die Stimmung die seit langem mal wieder richtig geil war und es dann auch riesen Spaß gemacht hat mit zu singen.

Flop:
Die Ausländer-Raus gesänge
Unsere Ordner die es nicht auf die Reihe bekommen die ersten 4 Reihen abzusperen, damit die Neusser-Spieler in ruhe in und aus der Kabine kommen können. Außerdem wie kann es sein, das die Nauheimer Fans trotz Taschenkontrolle und Leibeswisitation Flaschen und Feuer-Fackeln mit in die Halle bekommen? Unbegreiflich.

Und zu guter letzt muss ich noch sagen, dass ich es sehr schade fand, wo nun entlich mal mehr Fans in der Halle waren, dass es unsere Manschaft leider nicht geschafft hat zu zeigen, was sie eigentlich kann und wir nächste Saison wieder mit so wenigen Fans da stehen werden.

Wünsche allen eine tolle Sommerpause und vielleicht sieht man sich ja so mal. Spätestens in der nächsten Saison.
martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 10:45
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@ Rantafuchs

Meine Zeiten bist du ein Vogel!!!

Wir haben auch mal gesungen: Sonne Mond und Sterne.....
Was meinst du wieviele Herner geweint haben und konnten nicht mehr schlafen..... vor lauter Scheisse....

Ausserdem wohnen manche gar nicht in der Bahnhofsmission obwohl wir bösen Buben das schon mal gesungen haben.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.03.2007 11:19
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Ich meine, ich habe bestimmt nichts gegen Homosexuelle !! Sehe das auch nicht als Schimpfwort.
Wenn man sich darüber aufregt (haben wir in anderen Stadien ja auch schon oft gehört, ohne das man ne Welle gemacht hat)), dann darf man auch nicht über Witze lachen mit Schwulen, Lesben, Friseuren, Lehrern, Blondinen, Ärzte, Politiker usw. usw.
Weil es immer auf kostenb von irgendwem geht.

Oder ist es moralisch einwandfreier darüber zu lachen, als den anderen damit foppen zu wollen?



martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 12:44
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Danke Otze!!!
rene(ossi) ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 13:11
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Ich bin auch der Meinung das die Ausländer raus Rufe beim Eishockey nichts zu tun haben, aber man darf auch nicht alles auf die Goldwage legen, weil man dan ja überhaupt nichts mehr sagen darf.
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 13:17
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Trotzdem gehören solche Gesänge weder ins Eisstadion noch sonst wohin! Und das mit den Schwulen finde ich persönlich auch nicht witzig, sondern nur primitiv.
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

28.03.2007 13:28
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Wuestenblume ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 13:29
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@ dirk

Ich misch mich deswegen ein weil du dich ziemlich schnell einbildest das du mit OTZES aussage gemeint warst..

Und da OTZE nen freund ist ...sach ich was dazu...du musst ihn doch net so anpöbeln WENN IHR EUCH NICHT RICHEN KÖNNT DANN BEACHTET EUCH AUCH NICHT

sowas muss man ja nicht in einen forum austragen... !

Mehr sach ich dazu net ...
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

28.03.2007 13:33
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Man beachte, dass wir auch noch auf dem Cover verewigt sind mit NEC!!!!! Ein muss für jeden Eishockeyfan;)
Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

28.03.2007 13:38
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Da haben die paar Deppen echt das falsche Wort erwischt: Hätte man statt Ausländer, Hessen raus gebrüllt hätte sich kein Mensch aufgeregt .

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.03.2007 13:42
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Bevor ich hier falsch verstanden werden, von den "Ausländer raus Rufen" habe ich mich schon im ersten Beitrag distanziert.
Alles andere ist geschrieben.
Ich meine ob man das gut findet oder nicht, ist immer so ne Sache.
Aber das ist Sport, gehört Hohn und Spott dazu.
Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

28.03.2007 17:54
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@der-Neue00

So, jetzt sage ich auch mal was zu dem Thema.
Ich stimme dir zu, dass das mit den "Ausländer raus" rufen nicht in Ordnung war und teile deine Meinung dazu.

Dennoch frage ich mich was du am Sonntag gesehen hast

Ich kann mich nähmlich nicht errinnern, am Sonntag irgendeinen Gesang angestimmt zu haben.
Ich habe lediglich, wie alle anderen geschätzten 150 Neusser, im Stimmungsblock mitgesungen!!!
Nur, um das mal klar zu stellen, da mich das ein bisschen stutzig gemacht hat.

Ich hoffe du schaust beim nächsten mal etwas genauer hin, BEVOR du etwas in den Raum wirfst.


mfg Little Wuschi
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 19:44
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Ich verstehe gar nicht, warum einige hier die AUSLÄNDER- und SCHWULEN-Rufe auch noch schön reden. Das ist nicht mit "Sonne, Mond und Sterne..." oder "Scheiss Hessen" vergleichbar.
Das gehört nicht dahin und kann man auch nicht damit klein reden, daß man im Moment nicht dran gedacht hat. Je mehr die schwachsinnigen Kommentare verteidigt werden, desto schlimmer wird es m.E.!
Die Betreffenden sollten sich entschuldigen, und das Thema ist damit hoffentlich ein für alle mal durch!
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

28.03.2007 19:55
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@Otze: Ich gebe dir vollkommen Recht, dass in der Fankultur Hohn und Spott dazu gehört und ich bin jederzeit dabei einen gegnerischen Fan als blödes Arschloch oder Idioten zu beschimpfen! Auch die "Scheisse über Herne"-Geschichte und die "Solinger Scheisse" singe ich gerne aus vollem Hals mit! Das gehört dazu, damit verspotte ich die Gegner und ich meine damit die Fans und nicht jeden Bürger der Stadt Herne oder wen auch immer wir gerade zu Gast haben! Nochmal, das gehört dazu und das erwarten die auch, und erwidern es!
Aber niemals greife ich jemanden an, wegen seiner Hautfarbe, seiner Nationalität, seiner Religion oder seiner geschlechtlichen Gesinnung! Und benutze es auch nicht als Schimpfwort für andere, weil ich damit wohl voraussetze, dass schwul sein, schwarz sein oder jüdischen Glaubens sein, etwas Verwerfliches ist!
Und ich finde es erschreckend, dass das hier so bagatelleisiert wird!
Und, Otze, ich glaube auch nicht, dass du und martin 25 etwas gegen Schwule haben, ich halte eure Aussagen lediglich für gedankenlos!
Bei den Witzen kommt es wohl auf die Qualität des jeweiligen Witzes an! Wenn bei dem Witz die Pointe darin besteht, dass jemand überhaupt schwul ist, verstehe ich nicht, was daran komisch sein soll! Wenn über bestimmte Sachen gelacht werden soll, die Schwule angeblich immer tun, lachen sicher auch Schwule mit. Unter "denen" solls ja angeblich auch Leute mit Humor geben!
Ach ja, zu deiner Aufzählung(Schwule, Lesben,Friseure,...etc):
Es soll ja tatsächlich Schwule geben, die sind zusätzlich noch Arzt und Politiker! Mit blonden Haaren!
Merkst du, was an deiner Aufzählung nicht stimmt?



Quote:
Oder ist es moralisch einwandfreier darüber zu lachen, als den anderen damit foppen zu wollen?



Worüber lachen? Dass jemand schwul ist?Jemanden damit zu foppen, er wäre schwul?
Ich denke die Frage kann man ganz klar mit Nein beantworten! Da gibts für mich auch keine zwei Meinungen!
Silver Surfer ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 08:10
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Ihr habt Probleme. Ausländer Raus ist bestimmt nicht glücklich gewählt aber an dem Gesang stirbt keiner.
Verstehe auch die Ansichten einiger hier nicht, Schwule beleidigen ist böse, Herner und Solinger beleidigen ist OK, ist doch heuchlerisch.
Ulibert ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 13:44
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
Ihr habt Probleme. Ausländer Raus ist bestimmt nicht glücklich gewählt aber an dem Gesang stirbt keiner.



Nicht die Leute hier haben Probleme, sondern anscheinend DU! Wenn ich lese "Ausländer raus" sei nicht "glücklich gewählt, aber an dem Gesang stirbt keiner" macht sich mein lecker Mittagessen wieder in Richtung Norden auf.

Genau diese Verharmlosung eines solchen rassistischen Spruches - und nichts anderes ist das- ist mit ein Problem. Das ist doch für so manch einen Hohlkopp die Bestätigung bei der nächsten Gelegenheit wieder so eine Grütze zu gröhlen.

Über manche Kommentare hier kann man sich nur verwundert an den Kopf packen.
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

29.03.2007 20:36
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
Ausländer Raus ist bestimmt nicht glücklich gewählt aber an dem Gesang stirbt keiner.



Der Spruch kommt in meine TOP 10 der absolut dämlichsten Aussagen in diesem Forum! Aber nach ganz oben!
Seiten 1 | 2 | 3
«« Danke!
 Sprung