Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.766 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 21:08
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Also bin ja selber ein halber Ausländer,und leider hab ich diese Rufe nicht mitgekriegt,hatte nen bisschen viel getrunken und konnte grad noch das Spiel einigermaßen verfolgen,hätte diese Typen gerne kennengelernt,aber es sollte nicht sein ,war bestimmt auch besser so.
der-Neue00 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 06:31
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@PAOK: Ganz schwaches Statement...("Wäre ich nicht so blau gewesen, hätte ich denen aufs Maul gehauen"???????????? = INterpretation!)

@ Little Wuschi: Du hast absolut Recht, wenn Du sagst, dass Du den Gesang nicht angestimmt hast! Bist mir halt als sehr ausdrucksstark mitsingend aufgefallen!!! Mehr nicht!
Silver Surfer ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 11:30
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@Ulibert und Rantanfuchs
Ihr seid ja so tolle Typen
Dann erklärt mir mal den Unterschied, wenn man einen Herner beleidigt oder einem Ausländer. Das eine ist toll und das andere böse, oder wie?
Ulibert ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 12:38
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@ Silver Surfer, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Weiterhin sehe ich mich in meiner Meinung über Dich durch Deine Antwort mehr als bestätigt, darum erübrigt sich jeder weitere Kommentar von meiner Seite zu Deinem Post.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

30.03.2007 14:55
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@Silver Surfer: Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier lächerlich mache(denn ich hab so das Gefühl, du willst uns verarschen), hier mal ein Beispiel! Spiel Neuss gegen Herne, in Herne! ca. 400 Zuschauer aus Neuss da, Insgesamt 3000!
Die beschimpfungen gehen hin und her! "Sonne, Mond und Sterne...." auf der einen Seite, "Neusser Schweine" auf der anderen! Plötzlich entdeckt ein Herne Fan, dass auf Neusser Fanseite, ein paar Farbige dabei sind und ruft, "Ausländer raus"! Ein paar andere stimmen ein! DAS FINDEST DU GENAU SO SCHLIMM???? Vorher beschimpfte man alle, nachher nur noch einzelne wegen ihrer Hautfarbe! ?
Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

30.03.2007 15:44
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@ der-Neue00

Na da bin ich ja froh, dass wir das geklärt haben
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

30.03.2007 15:50
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@little Wuschi:Sehr viel besser machts die ganze Sache dadurch auch nicht! "Nur" mitgeschrien hört sich igrendwie an wie, "nur" mitmarschiert!
der-Neue00 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 22:43
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
Ranta...es reicht, glaube ich!
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

31.03.2007 10:47
Tops und Flops NEV-Bad Nauheim Zitat · Antworten
@ der Neue: Ich hoffe es!!!
Seiten 1 | 2 | 3
«« Danke!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz