Also bin ja selber ein halber Ausländer,und leider hab ich diese Rufe nicht mitgekriegt,hatte nen bisschen viel getrunken und konnte grad noch das Spiel einigermaßen verfolgen,hätte diese Typen gerne kennengelernt,aber es sollte nicht sein ,war bestimmt auch besser so.
@PAOK: Ganz schwaches Statement...("Wäre ich nicht so blau gewesen, hätte ich denen aufs Maul gehauen"???????????? = INterpretation!)
@ Little Wuschi: Du hast absolut Recht, wenn Du sagst, dass Du den Gesang nicht angestimmt hast! Bist mir halt als sehr ausdrucksstark mitsingend aufgefallen!!! Mehr nicht!
@Ulibert und Rantanfuchs
Ihr seid ja so tolle Typen
Dann erklärt mir mal den Unterschied, wenn man einen Herner beleidigt oder einem Ausländer. Das eine ist toll und das andere böse, oder wie?
@ Silver Surfer, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Weiterhin sehe ich mich in meiner Meinung über Dich durch Deine Antwort mehr als bestätigt, darum erübrigt sich jeder weitere Kommentar von meiner Seite zu Deinem Post.
@Silver Surfer: Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier lächerlich mache(denn ich hab so das Gefühl, du willst uns verarschen), hier mal ein Beispiel! Spiel Neuss gegen Herne, in Herne! ca. 400 Zuschauer aus Neuss da, Insgesamt 3000!
Die beschimpfungen gehen hin und her! "Sonne, Mond und Sterne...." auf der einen Seite, "Neusser Schweine" auf der anderen! Plötzlich entdeckt ein Herne Fan, dass auf Neusser Fanseite, ein paar Farbige dabei sind und ruft, "Ausländer raus"! Ein paar andere stimmen ein! DAS FINDEST DU GENAU SO SCHLIMM???? Vorher beschimpfte man alle, nachher nur noch einzelne wegen ihrer Hautfarbe! ?