Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

25.03.2007 21:48
Nev-Nauheim Zitat · Antworten
Es fing alles Super an mit dem Treffen am Bahnhof und die wirkich lustige und geile Fahrt mit dem Bus und Ali.Muss echt sagen, alles super Organisiert passte Perfekt.Dann Stimmung in der Halle im 1 Drittel Super,und im 2 Drittel nocht ok.Aber das "Spiel" der Mannschaft unter aller Kanone.Kein Kampf,viele Fehler im Aufbau und in der Verteidigung.Nauheim meines erartens nach mindestens eine Klasse besser.Ich weiss nicht wie wir in Nauheim gewinnen konnten.war aber auch leider bei diesem Spiel arbeiten.Ich fand das Spiel unseres NEV einfach grottenschlecht.Bin nach dem 2 Drittel nach Hause gefahren und muss erstmal über diese entteuschende Leistung unsers Teams runterkommen.Besonders Scheisse aber fand ich dieses Asoziale verhalten der Nauheimer"Amis"oder was das für ein Pack war.Ich bin nicht für Gewalt und habe mich trotz vieler Pöbeleien seitens dieses Packes sehr zurückhalten müssen.Hoffe nur das solche"Fans-Idioten"niemals wieder in den Südpark kommen.Hätte mich sehr über ein Endspiel Herne -Neuss gefreut,aber hofffen wir auch eine nächste Saison mit bem NEV und einer guten Mannschaft .Schade hätte mir nach dem Freitag Spiel nehr erhofft.Gruss aus Hippelang bis nächste Saison hoffe ich.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.03.2007 22:03
Nev-Nauheim Zitat · Antworten
Schade das wars! Aber Nauheim war heute das stärkere Team und als der NEV im letzten Drittel ran gekommen ist hat man sich durch dumme Strafen wieder alles kaputt gemacht! Nichts desto trotz finde ich war es eine erfolgreiche Saison!

Die Nauheimer-Fans wenn man sie so bezeichnen kann sind echt das aller letzte was für ein Pack! Von denen hätte man die hälfte erst gar nicht in die Halle lassen dürfen! Ich hoffe das Herne die auseinander nimmt und das Finale gewinnt!
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.03.2007 22:20
Nev-Nauheim Zitat · Antworten
Jo, der ein oder andere "Nauheimer", ich verwende jetzt mal nicht den Ausdruck "Fan", durfte sich dann ja über das Spiel nur noch per SMS aus der Halle informieren lassen. Nee, das hat mit EISHOCKEYFANS nichts, aber auch rein gar nichts mehr zu tun!
Zur Spiel: Nauheim einfach bärenstark und konzentriert und hat einfach fast jedes Ding reingemacht, während wir das leere Tor teilweise nicht getroffen haben. Ärgerlich, aber manchmal ist das halt so und nun darf man den Nauheimern gratulieren! Also den 5-6 wahren Fans, die mal nichts auf des Gegners Helm werfen, kippen, schmeißen, rotzen etc. gratuliere ich zu einem verdienten Sieg. Ihr seid so wenig, gehet hin vermehrt euch und tretet den xxx in den Arsch! Mögen diese Weintrinker nie wieder ihre kaputten Köppe in unsere schöne Halle tragen...
Ich mag die Herner nicht! Überhaupt nicht! Aber ich wünsche denen mal zwei zweistellige Siege...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

25.03.2007 22:51
Nev-Nauheim Zitat · Antworten
Top:

Nauheim im 1. Drittel teils super-stark, im 2. Drittel abgeklärt und verdient in Führung.

Neusser Kampfgeist - tolle wie die Mannschaft bis zum Ende gekämpft und sich nie aufgegeben hat, Respekt.

Stimmung - schön dass in der Halle mal wieder was los war.

Ordner/Organisation - Schnell eingegeriffen wenn was war, vorsorglich dort gestanden wo etwas zu erwarten war.


Flop:

Homo-Hockey - Bei der winzigsten Berührung fallen, beim geringsten Kontakt fliegen...
von einem Verein, der sich so sehr auf seine US-Tradition beruft hätte ich irgendwie eine andere Art Hockey erwartet.

SR - sie haben alles gepfiffen - Zugluft, Zwinkern, Atmung, Verdauung, Zellteilung...alles.

Nauheim-Fans - jeder Verein hat seine Deppen, und je mehr kommen, desto mehr Deppen sind dabei.
Das ist in Herne, Nauheim, München, Hamburg, und auch in Neuss nicht anders...womit ich gleich überleite zu...

Oberflop: Der Neusser Vollspack mit seinem "Ausländer raus!".
Sei froh dass ein halber Block zwischen uns lag, sonst hättest Du "Ausländer raus" in Deine blöde Säuferfresse bekommen.

Sorry für die harte Gangart, aber es gibt Themen, bei denen mag ich einfach nicht mehr nett und umgänglich sein.
Manchmal muss man die Dinge genau so aussprechen, wie sie sind.


Fazit:

Glückwunsch an Bad Nauheim zum alles in allem absolut verdienten Sieg.

Respekt an die Neusser Mannschaft, toll gekämpft und alles gegeben, mehr war wohl einfach nicht drin.
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

25.03.2007 22:54
Nev-Nauheim Zitat · Antworten
Ich muß erstmal ne Nacht drüber schlafen....
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

25.03.2007 23:35
Nev-Nauheim Zitat · Antworten
Bei Nauheim hat neben dem überragenden Jan Barta vor allem auch Torhüter Paton ein Riesenspiel gemacht.

Trotzdem, was der NEV insbesondere in den ersten 40 Minuten gezeigt hat, war sehr bescheiden und hatte nicht viel mit Eishockey zu tun. Irgendwie konnte man halt doch sehen, daß da auf der einen Seite eine Mannschaft war, die nicht nur unbedingt gewinnen wollte, sondern auch ein sportliches Ziel vor Augen hatte (auch wenn man ob der hanebüchenen Aufstiegsregelung auch bei einer Niederlage in Neuss aufgestiegen wäre...).

Der NEV hat leider mal wieder die schon öfter gemachte Erfahrung bestätigt, daß man bei entscheidenden Heimspielen vor größerer Kulisse in schöner Regelmäßigkeit versagt!
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

26.03.2007 12:45
Nev-Nauheim Zitat · Antworten
Schön, das sich hier wieder Leute zu Wort melden, die noch vor einigen Wochen : Nie wieder NEV von sich gegeben haben.
Aber ihr könnt wohl doch nicht ohne die Droge Eishockey.


Vana ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 14:28
Nev-Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
Schön, das sich hier wieder Leute zu Wort melden, die noch vor einigen Wochen : Nie wieder NEV von sich gegeben haben.
Aber ihr könnt wohl doch nicht ohne die Droge Eishockey.





Sag mal Otze hast Du Dir für den Spruch ein Makro zugelegt? Copy-Paste in jeden Thread? Btw. hab doch mal den Arsch in der Hose und rede nicht immer von "Leuten" sondern sprich sie mal direkt an oder keine Lust auf eine direkte Konfrontation? Sry aber diese ewigen Andeutungen lesen nervt...
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

26.03.2007 14:51
Nev-Nauheim Zitat · Antworten
Hey Vana, du warst nicht gemeint .....

Du und Vrat, habt meines Wissens nie geäussert, ihr wolltet nicht mehr kommen.
Fand ich gut, das ihr gestern da ward.



Vana ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 14:57
Nev-Nauheim Zitat · Antworten
na trotzdem...wen meinst Du denn nu?
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

26.03.2007 15:16
Nev-Nauheim Zitat · Antworten
Unsere besten Freunde D.... + W.....

Erst mal weiß ja kaum einer wer die wirklich sind, sonst könnte man denen ja mal was sagen.
Aber die kommen ja nicht mehr (lt. eigener Aussage).

Aber scheinbar waren sie am gestern wohl doch da ....

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.03.2007 15:38
Nev-Nauheim Zitat · Antworten
Also ich weiß wer das ist und ich glaube die hätten kein Problem, wenn ich euch mal miteinander bekannt mache. Termin: Mitte September?

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.03.2007 15:57
Nev-Nauheim Zitat · Antworten
@ Otze:

Du wirst doch nicht etwa mit W..... mich gemeint haben?

Wäre schön, wenn Du mir dann auch das von Dir in Umlauf gebrachte angebliche Zitat zeigen könntest, bevor Du hier so einen Bullshit in Umlauf bringst!



Vana ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 17:38
Nev-Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
Unsere besten Freunde D.... + W.....






Immer noch keinen Arsch in der Hose?
GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

26.03.2007 21:13
Nev-Nauheim Zitat · Antworten
*Sing* im Kindergarten, im Kindergarten ..........
 Sprung