Wie ich soeben aus 100%-sicherer Quelle erfahren habe, hat der EC Bad Nauheim, bzw. die für die Spiele zuständige RT Bad Nauheim Protest gegen die Spielwertung vom Freitag eingelegt.
Begründung: Verstoss gegen die Spielordnung 2.6, Schiedsrichter.
Es wurde entgegengesetzt dieser Spielordnung ein aktiver Spieler einer Mannschaft der Aufstiegsrunde eingesetzt. #25 Erhart, Sebastian, Verteidiger der Darmstadt Stars.
Die Verantwortlichen gehen von einem Wiederholungsspiel am kommenden Dienstag aus.
Jo, gelesen habe ich das auch. Gehe allerdings nur noch mit einer Windel an bei denen oder ins Hockeytreff Forum...
Dann können die aber alleine spielen, glaube kaum, dass wir da ne spielfähige Mannschaft zusammen bringen, da ja alle arbeiten müssen.
Ergo: Heute Abend mit 6 Toren Unterschied gewinnen...
Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!
Im Gegenzug sollten die Neusser gegen Nauheim angehen, da man in deren Halle ja nicht sicher ist, wie man am Freitag anhand der fliegenden Mülltonne gesehen hat und die Ordner da nicht eingreifen.
Ich glaube nicht, daß der Protest von Bad 'Schlauheim' Erfolg haben wird. Darmstadt hat zwar an der Aufstiegsrunde teilgenommen, ist jedoch NICHT in den Play Offs vertreten. Wieso soll man da also nicht einen Schiedsrichter aus Darmstadt ansetzen? Übrigens kommt der SR-Obmann Hessens pikanterweise aus Bad Nauheim. Worüber beschweren die sich also? Einfach lachhaft.
Ich bleibe dabei: Die kommen nicht damit klar, endlich mal keine Heimschiedsrichter gehabt zu haben.
Die Nauheimer sind der mit Abstand unsympathischste Verein, der mir je beim Eishockey begegnet ist - so wenig Charakter wie die haben, kann man euch für heute nur die Daumen drücken.
Bitte, gewinnt das Ding heute - und nicht zu knapp.
Quote:Die Nauheimer sind der mit Abstand unsympathischste Verein, der mir je beim Eishockey begegnet ist - so wenig Charakter wie die haben, kann man euch für heute nur die Daumen drücken.
Bitte, gewinnt das Ding heute - und nicht zu knapp.
Hoffe auf ein Finale mit Herne das wäre das Highlight der Saison das Finale vom letzten Jahr nochmal zu wiederholen....Ich habe mich noch nie so ungastfreundlich behandelt gefühlt wie in Nauheim.....
Der Unterschied ist, dass Neuss verlieren kann. Was meint ihr wenn Nauheim gestern ausgeschieden wäre......Aber jetzt hört man von dem Protest nichts mehr.......
ich habe net gesagt das nauheim am freitag besser gspielt hat das war einfach en scheiss schiri und so isses ok ihr wart dabei auch noch besser aber ansonsten und wenn man nur im letzten driteel kämpft dan bringt das auch nix
Quote:ich habe net gesagt das nauheim am freitag besser gspielt hat das war einfach en scheiss schiri und so isses ok ihr wart dabei auch noch besser aber ansonsten und wenn man nur im letzten driteel kämpft dan bringt das auch nix
Ich glaube du solltest erst nochmal die Schulbank drücken, das Deutsch ist ja unterste Schublade .
sachma ich bin 15 jahre alt ich gehe noch zur schule, aber du hast Recht meine Lehrer beschweren sich auch über mein hessich, aber ich bin auf en Gymnasium
Quote:sachma ich bin 15 jahre alt ich gehe noch zur schule, aber du hast Recht meine Lehrer beschweren sich auch über mein hessich, aber ich bin auf en Gymnasium
Dann versuche es doch am besten mal mit Hochdeutsch, ich denke so was lernt man in der Schule. Und am besten nicht schreiben wie man spricht, das ist furchtbar . Ich frage mich nur wie man dich auf dem Gymnasium halten kann , aber das ist das Pisa von heute