Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.321 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 14:05
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
Zitat aus dem Forum Bad Nauheim:

Wie ich soeben aus 100%-sicherer Quelle erfahren habe, hat der EC Bad Nauheim, bzw. die für die Spiele zuständige RT Bad Nauheim Protest gegen die Spielwertung vom Freitag eingelegt.

Begründung: Verstoss gegen die Spielordnung 2.6, Schiedsrichter.
Es wurde entgegengesetzt dieser Spielordnung ein aktiver Spieler einer Mannschaft der Aufstiegsrunde eingesetzt. #25 Erhart, Sebastian, Verteidiger der Darmstadt Stars.

Die Verantwortlichen gehen von einem Wiederholungsspiel am kommenden Dienstag aus.


http://ec-badnauheim.com/phpBB2/viewtopic.php?t=523
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

25.03.2007 14:14
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
Wie lächerlich ist das denn . So was weis man doch vorher oder nicht , und nicht erst 60 min nach dem Spiel. Bin ja gespannt, ob da was kommt
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.03.2007 14:17
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
Jo, gelesen habe ich das auch. Gehe allerdings nur noch mit einer Windel an bei denen oder ins Hockeytreff Forum...
Dann können die aber alleine spielen, glaube kaum, dass wir da ne spielfähige Mannschaft zusammen bringen, da ja alle arbeiten müssen.
Ergo: Heute Abend mit 6 Toren Unterschied gewinnen...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.03.2007 14:36
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
Sind die eigendlich krank? Dazu fällt mir nur ein: MACHT SIE ALLE SCHIESST SIE AUS DER HALLE!!
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 14:37
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten


Was für ein lächerlicher Verein.
Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 14:38
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
Mir fällt dazu auch nichts mehr ein!

Im Gegenzug sollten die Neusser gegen Nauheim angehen, da man in deren Halle ja nicht sicher ist, wie man am Freitag anhand der fliegenden Mülltonne gesehen hat und die Ordner da nicht eingreifen.
Wuestenblume ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 15:52
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
Aber heute das spiel findet statt oder

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.03.2007 16:05
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
@Wüstenblume: Logo

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

25.03.2007 16:15
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
Ich glaube nicht, daß der Protest von Bad 'Schlauheim' Erfolg haben wird. Darmstadt hat zwar an der Aufstiegsrunde teilgenommen, ist jedoch NICHT in den Play Offs vertreten. Wieso soll man da also nicht einen Schiedsrichter aus Darmstadt ansetzen? Übrigens kommt der SR-Obmann Hessens pikanterweise aus Bad Nauheim. Worüber beschweren die sich also? Einfach lachhaft.

Ich bleibe dabei: Die kommen nicht damit klar, endlich mal keine Heimschiedsrichter gehabt zu haben.
Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 18:35
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
Die Nauheimer sind der mit Abstand unsympathischste Verein, der mir je beim Eishockey begegnet ist - so wenig Charakter wie die haben, kann man euch für heute nur die Daumen drücken.

Bitte, gewinnt das Ding heute - und nicht zu knapp.
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

25.03.2007 18:42
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
Die Nauheimer sind der mit Abstand unsympathischste Verein, der mir je beim Eishockey begegnet ist - so wenig Charakter wie die haben, kann man euch für heute nur die Daumen drücken.

Bitte, gewinnt das Ding heute - und nicht zu knapp.



Hoffe auf ein Finale mit Herne das wäre das Highlight der Saison das Finale vom letzten Jahr nochmal zu wiederholen....Ich habe mich noch nie so ungastfreundlich behandelt gefühlt wie in Nauheim.....
donice ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 23:34
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
Und dann bliebe noch das Recht für Neuss, ebenso einen Protest einzulegen. Am Sachverhalt hat sich nichts geändert. Oder?
G-Hufi ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 04:47
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
dann wiederholt euer spiel wenn eure mannschaft wieder ohne kampfgeist spielt keine chance en gutes team is eine sache aber ohne mühe no chance

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 07:24
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
Kurz, aber völlig sinnlos.
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

26.03.2007 09:34
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
Der Unterschied ist, dass Neuss verlieren kann. Was meint ihr wenn Nauheim gestern ausgeschieden wäre......Aber jetzt hört man von dem Protest nichts mehr.......
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 12:15
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
Wir können ja Protest einlegen und das Wiederholungsspiel dann 8:3 gewinnen
G-Hufi ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 12:54
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
ich habe net gesagt das nauheim am freitag besser gspielt hat das war einfach en scheiss schiri und so isses ok ihr wart dabei auch noch besser aber ansonsten und wenn man nur im letzten driteel kämpft dan bringt das auch nix
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

26.03.2007 13:16
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
ich habe net gesagt das nauheim am freitag besser gspielt hat das war einfach en scheiss schiri und so isses ok ihr wart dabei auch noch besser aber ansonsten und wenn man nur im letzten driteel kämpft dan bringt das auch nix



Ich glaube du solltest erst nochmal die Schulbank drücken, das Deutsch ist ja unterste Schublade .
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

26.03.2007 13:41
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
Puppy, dann lese erst mal bei denen im Forum da verstehste auch kaum was, da manche irgentwie Nauheimer-Deutsch schreiben
G-Hufi ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 13:49
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
sachma ich bin 15 jahre alt ich gehe noch zur schule, aber du hast Recht meine Lehrer beschweren sich auch über mein hessich, aber ich bin auf en Gymnasium
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

26.03.2007 14:07
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
sachma ich bin 15 jahre alt ich gehe noch zur schule, aber du hast Recht meine Lehrer beschweren sich auch über mein hessich, aber ich bin auf en Gymnasium



Dann versuche es doch am besten mal mit Hochdeutsch, ich denke so was lernt man in der Schule. Und am besten nicht schreiben wie man spricht, das ist furchtbar . Ich frage mich nur wie man dich auf dem Gymnasium halten kann , aber das ist das Pisa von heute
G-Hufi ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 14:45
offizieller Protest von Bad Nauheim Zitat · Antworten
lol ihr beurteilt wohl alles wie man redet meine pisa note das war ne 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz