Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 21:11
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
Sieg !!!!Das hätte ich nicht gedacht.
Glückwunsch an die Mannschaft die bestimmt sehr gut gekämpft hat,v.a Meister Kozhevnikov
Und am Sonntag gehts weiter.

Kämpfen und Siegen !!!
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

23.03.2007 21:11
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
Glückwunsch !!!!!
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

23.03.2007 22:11
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
R e s p e k t !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.03.2007 10:18
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
Also zunächst einmal sehr erstaunlich, wer/wofür/warum im Rote Teufel Forum für diese Niederlage verantwortlich war und ist.

Sehr lesenswert, http://ec-badnauheim.com/phpBB2/viewtopic.php?t=518&postdays=0&postorder=asc&start=15

Diejenigen dort, welche ein sachliches Statement abgeben, werden sofort "niedergemacht".

Habe selten so viele Unsportlichkeiten -ausgehend von bestimmten Gruppierungen des Publikums- erlebt wie gestern Abend. Dieser "strafbankwandernde" Pöbel, welcher selbst unter den Augen der eigenen sog. Security/Ordner schalten u. walten konnte wie er wollte, kann einem Verein nicht hilfreich sein. Selbst nach der Unterbrechung wurde diese Fraktion einfach so in den Block hinter unsere Spielerbank -zum munteren rumpöbeln- gelassen....und alle schauten unbeteiligt zu.

Da soll noch einer sagen, die NEV-Ordner würden nix taugen ?!?!

Und vor Wochen wurde noch gewarnt vor Fahrten nach Darmstadt...gäääähn ? Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen, ok. zugegebenermassen hinkt der Vergleich ein wenig - aber ein fader Beigeschmack bleibt da allemal !!!

Denke, die Schiris (-teils abenteuerliche Entscheidungen auf beiden Seiten ) werden einen netten Bericht verfasst haben.....denn es war ja offensichtlich, aus welchen Stadionecken die "Tonnen" , Feuerzeuge, Bierbecher, Münzen etc. flogen.

Und besonders sportlich .... nochmal nach Spielende, na ja....ich hab' mein Bier getrunken und nicht hirnlos aufs Eis geschleudert....!!!

GANZ GROSSER SPORT !!!


Dieser Sieg ist m.E. nach unter'm Strich nicht unverdient !! ALLE Jungs haben bei dieser provozierten Hektik mit einer sehr kompakten Leistung kühlen Kopf bewahrt, Respekt !! Das war der Schlüssel zum Erfolg !!!!

DANKE , für einen wenigstens sportlich tollen Abend !!!

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

24.03.2007 10:27
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
Morchen, hier die Tops und Flops aus meiner Sicht:

Tops Dennis Kohl ( ohne Worte)
Auswärtssieg
super Manschaftsleistung
Bratwurst lecker
Stimmung

Flops Angriffe auf Neusser Spielerbank
Nauheimer Fans die nicht velieren können
Ordner ohne Worte
Spielabruch nach ca 50min, da tausende Gegen-
stände auf Eis, schlechter Verlierer


Sumasumarum absulut geiles Spiel, geile Stimmung gute Ausgangsposition für Morgen. Und Morgen dann die Riesenparty .

Blizzard85 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 15:34
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
LOL, da haben die Amis wohl wieder ihren Spass gehabt...
Wuestenblume ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 18:09
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
wieviel haben wir den gewonnen?
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.03.2007 19:11
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
4:3

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.03.2007 22:21
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
Ich hätte nicht gedacht, daß die Neusser in dieser hitzigen Atmosphäre gewinnen! Respekt für die engagierte Leistung des Teams!


Wenn man den Aussagen vieler Nauheimer in deren Forum Glauben schenken darf, ist Ronny im Hessenland momentan Staatsfeind Nr. 1!

Er soll angeblich Feuerzeuge -die der wütende Mob dort auf's Eis geschmissen hat- einfach wieder zurückgeworfen haben und dabei angeblich Kinder getroffen haben. Hat jemand die Situation gesehen und kann hier mal aufklären, was genau passiert ist?
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

25.03.2007 08:48
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
Es sind Sachen aufs Eis geworfen worden. Ronny hat ein Teil aufgehoben und über die Scheibe zurückgeworfen. Hat dabei niemanden getroffen.

Was da von Seite von einigen Bad Nauheimer ausging habe ich noch nie erlebt.
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

25.03.2007 09:09
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
Ich hab mich da mal lesenderweise ein bischen bei denen im Forum rumgetrieben! Die haben wohl regelmässig Probleme mit irgendwelchen Ausschreitungen, der "kleineren Art"! Wollen wir mal hoffen, dass heute alles im Rahmen bleibt!
Glückwunsch ans Team!
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

25.03.2007 09:15
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
Wenn diese Leute zu Hause bleiben glaube ich schon, habe aber gehört das Sie auch mit kommen wollen.
der andere ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 10:31
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten

Quote:
Wenn diese Leute zu Hause bleiben glaube ich schon, habe aber gehört das Sie auch mit kommen wollen.



Was vlt daran liegt das sie nicht nur "Schönwetterfans" haben wie Ihr in Neuss (die mit Mühe und Not einen Bus an den Start bringen) sondern welche die sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft stehen und mit ihr Auswärts unterwegs sind...
Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 10:42
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
Moin,

man hat ja beim letzten Spiel in Neuss gegen Bad Nauheim gesehen, wie der ein oder andere Fan drauf ist. Nach dem Vorfällen von Freitag, gehe ich mal davon aus, dass Neuss vorgwarnt ist und man entsprechend Vorsorge treffen wird.

Gruß

Herby
BoXx ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 11:07
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten

javascript: x()echt klasse spiel R E S P E C K T aber was ich nicht so toll fand waren die stationierten amys ! wie konnten die in (vor)unseren block kommen ; unsere spieler schlagen und uns anpöbeln ohne dass die Ordner eingegriffen haben ??



Trotzdem gibt es nur einen meister der hertzen und alles andere ist
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.03.2007 12:33
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
Also in diesen Falle sind mit 10 Schönwetterfans lieber, als 100 solcher hirnverbrannter Idioten (und deren Sympatisanten )... Die tollen Anfeuerungsrufe am Freitag "USA -USA- USA..." sagen m. E. genug aus.
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.03.2007 15:00
Sieg in Bad Nauheim !!! Zitat · Antworten
....und nicht nur das; schaut 'mal ins Videomaterial des FR-Spiels rein !! http://ec-badnauheim.de/news.php

Auf Situationen und den dazugehörenden Kommentaren achten !! Besonders "nett" auch noch die Gastgeschenke nach Abpfiff.

Na ja, Schuld haben immer die "Anderen" !!! - wer auch immer die sind ist.

Fakt ist doch, eine Schiriansetzung wird vom Verband festgelegt und nicht vom NEV - und sportlich ist die Entscheidung auf dem Eis gefallen !!!
Das hat so den Nachgeschmack wie: 1. -jep, wir wissen um das Schiriproblem...2. -warten erst 'mal den Spielverlauf ab 3. -jetzt wird geheult, weil's sportlich nicht lief, schade !!!

Hierzu: http://www.hockeytreff.de/

*ohne Worte*

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

 Sprung