Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

05.03.2007 07:17
Neuss - Troisdorf Zitat · Antworten
Top:
gewonnen !!
Gute kämpferiche und spielerriche Leistung
Erwähnenswert: die SCHIRIS !!! (kommt selten vor, aber diesmal wirklich gut).
Simmung war ganz ok.

Flop:
Chancenverwertung im 1. Drittel.
Aber dann hat es ja doch geklappt.



Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

06.03.2007 08:29
Neuss - Troisdorf Zitat · Antworten
Das ist hier vielleicht ein komisches Forum.
Verliert der NEV ein Heimspiel schreibt jeder, der meint was zu sagen zu haben hier rein. Und jetzt? Heimspiel gewonnen. Und ??? NICHTS !!! GARNICHTS !!!
Sicherlich ist es für den einen oder anderen auch einfacher, nur negativ zu schreiben, aber das so garniemand was äußert - sehr seltsam....

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 09:13
Neuss - Troisdorf Zitat · Antworten

Quote:
Das ist hier vielleicht ein komisches Forum.
Verliert der NEV ein Heimspiel schreibt jeder, der meint was zu sagen zu haben hier rein. Und jetzt? Heimspiel gewonnen. Und ??? NICHTS !!! GARNICHTS !!!
Sicherlich ist es für den einen oder anderen auch einfacher, nur negativ zu schreiben, aber das so garniemand was äußert - sehr seltsam....




Das liegt wohl an dem Desinteresse ! Ist doch eh Wurscht wie die Spiele ausgehen. Haben wohl mitlerweile die meisten erkannt, das wir nie Aufsteigen werden bzw. Aufsteigen können ! Und die zwei, drei Play - off Spiele zusätzlich.....Auch egal.....
Einfach nur schade
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

06.03.2007 09:27
Neuss - Troisdorf Zitat · Antworten
Das kann nicht an Desinteresse liegen.
Das der Aufstieg wohl möglich kein Thema, ist ja nun nicht erst seit gestern bekannt. Das hat die Leute ja bis dato auch nicht davon abgehalten zu schreiben.
Und ist es denn nur möglich zu schreiben, wenn es um einen möglichen Aufstieg geht?
Ich finde eine positive Resonanz ist auch für ein gutes Spiel möglich. Aber es gibt diese: IchbinnurdannNEVfanwennesumwasgehtfans.
Finde ich persönlich zwar traurig, aber da kannste auch nichts dran machen.
Zum Thema möglicher Aufstieg/Nichtaufstieg wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber ich glaube nachwievor, das der Verein wollen würde, allerdings nicht in diese Oberliga, was meines Erachtens mehr als verständlich ist.

Meine Hochachtung hat das Team und der Verein trotzdem, das sie mit abgespecktem Etat trotzdem diese doch recht erfolgreiche Saison zustande gebracht haben.

P.S.: Es wird doch immer nach einem Kontingentspieler geschrien. Der NEV hat einen!!!
Er trägt die Nummer 5 .....
bei den Bambinis




Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 10:17
Neuss - Troisdorf Zitat · Antworten

Quote:
Aber es gibt diese: IchbinnurdannNEVfanwennesumwasgehtfans.


Das ist doch wohl auch verständlich ! Egal zu welcher Sportart,
oder welchem Verein man geht, das Ziel ist doch wohl immer seine Manschaft siegen zu sehen. Das Resultat sollte dann der evtl. Aufstieg, die Meisterschaft etc. sein. Der NEV spielt ohne Zweifel eine für diesen Kader erfolgreiche Saison, aber das Ziel Aufstieg, Meiserschaft etc. kann nun mal nicht erreicht werden. Und das schreckt nun mitlerweile auch die sogenannten " Hardcore " Fans ab. Ich persönlich kann jeden verstehen, dem das ganze hier mitlerweile am Allerwertesten vorbei geht. Wie gesagt: Sehr schade
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

06.03.2007 10:38
Neuss - Troisdorf Zitat · Antworten
Verständlcih ?
Na ja, nur bedingt.
Weil entweder bin ich Fan oder eben nicht.
Und ich als "Fan" sage, ich bin Fan Neusser Eishockeys, egal in welcher Liga man spielt.
Ich weiß aber auch, das es viele gibt, die das anders sehen.
Ok, das ist deren Meinung.
Ich hätte auch nichts gegen die Oberliga.
Aber beim einer Wahrscheinlichkeit von 99% , das mein Verein pleite geht, finde ich es nicht erstrebenswert....

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 11:10
Neuss - Troisdorf Zitat · Antworten

Quote:
Verständlcih ?
Na ja, nur bedingt.
Weil entweder bin ich Fan oder eben nicht.
Und ich als "Fan" sage, ich bin Fan Neusser Eishockeys, egal in welcher Liga man spielt.
Ich weiß aber auch, das es viele gibt, die das anders sehen.
Ok, das ist deren Meinung.
Ich hätte auch nichts gegen die Oberliga.
Aber beim einer Wahrscheinlichkeit von 99% , das mein Verein pleite geht, finde ich es nicht erstrebenswert....




War ja auch nur ne Vermutung, warum sich hier in dem Forum nicht mehr all zu viel abspielt. Wenn ich bedenke was im letzten Jahr um diese Zeit hier los war .....
Jetzt heißt es wohl erstmal abwarten, wie es denn im nächsten Jahr so weiter geht !
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

06.03.2007 11:32
Neuss - Troisdorf Zitat · Antworten
Magst ja recht haben, das es daran liegt, aber ich versteh nicht, diese Dauernörgnler, die immer ihren Mist hier zum, besten geben,hier nicht schreiben wenn es denn mal läuft.
Aber auch viele, die noch nicht so NEV-fremd sind wie jene o.g. teilen sich hier nicht mit.
Na ja, vielleicht klappts ja noch.
Wenigsten wir haben das Forum ein wenig gefüllt

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 13:20
Neuss - Troisdorf Zitat · Antworten
Wie es nächstes Jahr weitergeht? ( Wenn überhaupt!!! ) Gibt es schon Gespräche oder Kandidaten für den neuen Vorstand???

Meine persönliche Vermutung:

Spitzenspiel vor knapp 100 Zuschauern gegen die DEG ( mit den Spielern, Reisinger, Sassen, Klauck für die DEG )

Wie gesagt nur meine Vermutung!!!
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

06.03.2007 14:15
Neuss - Troisdorf Zitat · Antworten
Falsch!
Es geht weiter.
Alter Vorstand, 90 Zuschauer beim Spitzenspiel gegen
Troisdorf, dessen Torhüter Denis Kohl heißt ....
Sassen, Klauck und Reisinger spielen doch in Moers ...



martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 14:42
Neuss - Troisdorf Zitat · Antworten
Macht der Vorstand doch weiter???
Habe gehört vdH und Link würden aufhören! War das nur ein Gerücht???
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

06.03.2007 15:01
Neuss - Troisdorf Zitat · Antworten
Gerüchte ? Gerüchte?
Die gibt es immer - wie Sand am Meer ...
Für mich steht etwas erst dann fest, wenn es offiziell zu lesen ist.
Warum sich Gedanken machen um nicht gelegte Eier....



 Sprung