Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

26.02.2007 13:10
!! Bambini Löwentunier Samstag 03.03.07 !! Zitat · Antworten
Am kommenden Samstag 03.03.07 findet das letzte Tunier dieser Sasion, der Neusser Löwen statt. Man spielt den Pokalsieger NRW aus. Das Tunier in Solingen konnten die Neusser schon klar für sich entscheiden. Am Tunier teilnehmen werden die Mannschaften, aus Ratingen, Essen und Solingen. Beginn des Tuniers ist 18 Uhr.

Unsere Bambinilöwen, würden sich alle über eine zahlreiche Unterstützung freuen. Also wer Zeit hat, der kann gern kommen.




www.nev-bambini.de
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

02.03.2007 08:36
!! Bambini Löwentunier Samstag 03.03.07 !! Zitat · Antworten
Da simmer dabei .....

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

04.03.2007 09:04
!! Bambini Löwentunier Samstag 03.03.07 !! Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch an unsere Neusser Bambini Löwen, die gestern völlig verdient mit voller Punktzahl (24), den Tuniersieg geholt haben. Sie haben wirklich gekämpft wie Löwen, dank der zahlreichen Unterstützung von den Fans des NEV, so was haben sie noch nie erlebt. Ich bedanke mich also auch im namen der Kinder dafür

Hier die Ergebnisse: NEV - Solingen 9:2
NEV - Essen 8:1
NEV - Ratingen 12:0


Jetzt heist es Daumen drücken, für kommenten Sonntag da geht es nach Ratingen. Und dort kann man die Pokalsieg evtl. schon klar machen.
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

04.03.2007 09:11
!! Bambini Löwentunier Samstag 03.03.07 !! Zitat · Antworten
Hier noch ein Hinweis in eigener Sache, am kommenden Samstag 10.03.07, haben unsere Mini Löwen ihr Neusser Heimtunier, um 18 Uhr. Auch unsere ganz kleinen würden sich über Unterstützung freuen.


Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

05.03.2007 08:58
!! Bambini Löwentunier Samstag 03.03.07 !! Zitat · Antworten
@Puppy2104

Gerne geschehen!
Hat uns auch superviel Spass gemacht den Kids zuzusehen.


Gruß
Otze #9

Novesia-Ice-Angels




HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

06.03.2007 14:06
!! Bambini Löwentunier Samstag 03.03.07 !! Zitat · Antworten
Ja mir hat es auch sehr viel spass gemacht den Bambinis zuzuschauen. Und ich geb Otze recht in einem anderen Beitrag hier im Forum. Neuss hat einen super Kontigentspieler (aus Amerika) bei den bambinis ( bei den Junioren, glaub ich, ist auch einer) hoffentlich kommt er dann wieder nach Neuss zurück, wenn er wieder in den Staaten ist. Er kann auf jeden Fall jetzt schon gut Schlittschuh laufen, Tore schießen und sich über Tore freuen.
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

06.03.2007 14:10
!! Bambini Löwentunier Samstag 03.03.07 !! Zitat · Antworten
Auf unseren einzigen K o n t i, sind wir auch sehr stolz, besser einen als keinen . Sein Bruder ist übrigens Torwart. Aber ich glaube, die zieht es ab den Sommer wieder in ihre Heimat .
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz