Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.03.2007 21:37
Dinslaken : Neuss Zitat · Antworten
Danke Mannschaft, Danke Fans, Danke Ali - es war GEIL!!!!!! Das beste Auswärtspiel dieses Jahres!!! SUPER!!!!!
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

04.03.2007 21:42
Dinslaken : Neuss Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch der gesamten Mannschaft und das nach dem tollen Abend gestern.

Tops Sieg
Dennis Kohl
Stimmung supergeil
Neusser Heimatlied

Flops
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.03.2007 22:14
Dinslaken : Neuss Zitat · Antworten
Kobras fehlt im Moment ein Vollstrecker
Trotz gutem Spiel konnten die Kobras keinen Treffer landen

Dinslakener Kobras – Neusser EV 0:4 (0:1; 0:1; 0:2)


Einfach nicht ins Tor zu bringen war die Scheibe am Sonntag Abend. Entweder schossen die Kobras vorbei oder der Neusser Goalie Dennis Kohl entschärfte selbst 200 % er.
In der Aufstiegsrunde zur Oberliga gab es für die Dinslakener Kobras die erwartete Niederlage gegen den Meister der letzten Saison. Neuss musste aber bis zum Ende des Spiels kämpfen um den mit 4:0 um einen Treffer zu hoch ausgefallenen Sieg in trockene Tücher zu bringen. Die Kobras waren fast immer ein gleichwertiger Gegner, konnten aber die kompakte Neusser Abwehr trotz einiger herausragenden Torchancen nicht bezwingen. So kam es wie immer. Triffst du das Tor nicht wird der Gegner gewinnen. Im Spiel am Sonntag war es auch so. Neuss wollte sofort Druck aufbauen doch Dinslaken spielte defensiv und konnte mit seinen Kontern den Gegner auf Distanz halten. Ein schnelles und mit hohem kämpferischen Einsatz ausgetragenes Spiel vermochte den Fans beider Seiten Spannung, Spaß und Spielwitz zu vermitteln. Leider konnte keine von beiden Mannschaften bis zum Drittelende einen entscheidenden Vorteil erringen und es sah nach einem torlosen Unentschieden zur ersten Pause aus. Etwas dagegen hatte der Neusser Hatterscheid, der ein Getümmel vor dem Dinslakener Tor, in der 20. Minute nutzte, um die Scheibe ins Tor zu befördern.
Auch im zweiten Abschnitt sahen die Zuschauer das gleiche Bild. Neuss versuchte das Spiel aufzubauen, Dinslaken zerstörte und konterte. Beide Keeper zeichneten sich immer wieder aus. Neuss hatte wieder das bessere Ende auf seiner Seite. In der 36, Minute stand es, auch nach Spielanteilen verdient, 0:2. Die Kobras versuchten mit offensiven Attacken zum Anschluss zu kommen, hatten tolle Torszenen doch Neuss hatte Dennis Kohl, der auch die sicherten Schüsse hielt.
Auch im Schlussdrittel sahen die Kobras nicht schlecht aus, hielten aber, auch aufgrund der vielen durch Verletzungen, Sperre, Ausfälle, nicht mehr so intensiv dagegen. So konnte Neuss mit zwei weiteren Treffern den Sieg nach Hause bringen.
Am nächsten Freitag, in Troisdorf hat sich das Dinslakener Team die Revange für die Niederlage nach Penaltyschiessen vorgenommen. Mit dem Einsatz der im heutigen Spiel gezeigt wurde sollte das ebenso wie am Sonntag, zu Hause gegen Darmstadt gelingen.

Strafzeiten: Dinslaken 8 Minuten
Neuss 14 Minuten
Zuschauer 213

( Quelle: www.dinslaken-kobras.de )
Eishockey Opi Offline

Kleinschüler

Beiträge: 120

05.03.2007 13:34
Dinslaken : Neuss Zitat · Antworten
Leider konnte ich am Sonntag nicht dabei sein, hoffe auf eine Top - Leistung (wie immer) in Herne!
Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 17:35
Dinslaken : Neuss Zitat · Antworten
Respekt !!!
Sehr gut weiter so.
Wuestenblume ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 00:29
Dinslaken : Neuss Zitat · Antworten
Ein spiel nach meinem geschmack!!!

Dennis Kohl
Dennis kohl
Dennis Kohl!!!

Und ALI HAT STIMMUNG IN DIE HALLE GEBRACHT EIN DANKE AUF DIESEM WEG AUCH ZU DIR ALI
 Sprung