Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.02.2007 14:45
111 Zuschauer Zitat · Antworten
Die DEG wird bestimmt ihre Gründe haben, wieso die eine eigene 2. Mannschaft in die Oberliga bringen wollen, anstatt z.B. ein Farmteam in Neuss (oder meinetwegen auch woanders) zu installieren.

Allerdings gibt es ja nicht nur die DEG hier im westlichen Rheinland. Soweit ich weiß, hat Köln (nach dem Ausfall der IceAliens) auch kein wirkliches Farmteam. Zumindest schätze ich Troisdorf und schon mal gar nicht Bergisch-Gladbach als solches ein. Vielleicht besteht also künftig für den NEV die einzige Hoffnung darin, ein Farmteam eines DEL-Vereins, wie z.B. den Kölner Haien zu seien. Ich persönlich fände so eine Variante gar nicht mal schlecht.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.02.2007 15:24
111 Zuschauer Zitat · Antworten
Ja, da hat der Tanne recht! Man könnte auch durch das Drumherum mehr Zuschauer locken. Aber ich glaube das mit dem Licht ist mit der jetzigen Anlage nicht möglich da diese ca. 15 Minuten braucht um hochzufahren. Aber es gibt trotzdem noch mehr Möglichkeiten um z.B. die Manschaftsvorstellung besser zu gestalten!
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

21.02.2007 16:28
111 Zuschauer Zitat · Antworten

Quote:
Aber ich glaube das mit dem Licht ist mit der jetzigen Anlage nicht möglich da diese ca. 15 Minuten braucht um hochzufahren. Aber es gibt trotzdem noch mehr Möglichkeiten um z.B. die Manschaftsvorstellung besser zu gestalten!



Selbst, wenn das mit den 15 Minuten stimmt,die hätte man während der Eisaufbereitung und dem Einlauf inkl. Mannschaftsaufstellung nach dem Warmlaufen! Da vergehen mindestens 15 Minuten, in denen die Lampen abkühlen können! Und die Eismaschine kann mit Licht fahren, dass wird in anderen Hallen genauso gemacht! In Herne sogar mit blauer Unterbodenbeleuchtung!
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 17:48
111 Zuschauer Zitat · Antworten
Jetzt kommt bestimmt noch die Frage, warum wir Sonntags erst um 20 Uhr spielen!

Fragt doch mal die Stadtwerke, warum das alles im Moment nicht möglich ist.

Diese Diskussion kommt doch schon seid Jahren auf, und alle Beteiligten im Verein haben sich schon Gedanken darüber gemacht, was man alles machen kann, und sind vor geschlossene Türen gelaufen
donice ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 18:16
111 Zuschauer Zitat · Antworten
nochmal zurück zur DEG: Haben die nicht eigentlich das Neusser Famrteam? Laufen da nicht regelmäßig ein oder mehrere Spieler auf, die aus "beruflichen Gründen" die Segel in Neuss gestrichen haben?
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

21.02.2007 19:20
111 Zuschauer Zitat · Antworten
Ja, aber so herum haben wir leider nix davon!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz