Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

04.02.2007 22:12
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten
Heute hat es leider nicht ganz gereicht,obwohl wie ich finde waren wir das bessere Team.Kampf ,Einsatz,Chancen alles war da nur die Tore wollten nicht fallen.War ein ganz anderer NEV als noch vorige Woche gegen Ostholland.Ich denke das mit dieser Einstellung die Playoffs erreicht werden können wenn wir die Chancen etwas besser nutzen.Freue mich aufs Rückspiel in Nauheim und hoffe das wir dort die Tore machen die zum Siegen notwendig sind.
+++Dennis wie immer!!
+++Kämferische Einstellung des Teams

----Gäste"fans" (zumindest einige)
----Simmung(wie immer SCHEISSE)wird wohl auch nicht mehr anders
--Streifenhörnchen auch wie so oft meiner Meinung nach wieder gegen den NEV
Gute Nacht und Gruss aus Hippelang
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

05.02.2007 08:19
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten
Top:

Denis Kohl
Kämpferiche Leistungssteigerung gegenüber der letzten Spiele
(zu Hügelshein kann ich leider nichts sagen).
Einige wirkliche Nauheimer Fans, mit den ich gesprochen habe.

Flop:
Zuschauerzuspruch, wohl eine Konsequenz der letzten Spiele
Stimmung, wie so oft.
Einige Nauheimer "Idioten".
Chancenverwertung.
verloren.


Zu den Nauheimer "Chaoten" muß ich noch was sagen.
Ich stand am Bierstand, als das ganze anfing, hatte versucht beruhgend einzugreifen. Hatte auch schon einen beruhigt, als ich von einem anderen zuerst mit einer Zigarette beworfen wurde und dann noch mit Bier beschüttet.
Das ich dann nicht mehr wriklich ruhig bleiben konnte, ist wohl mehr als verständlich.
Wie mir auch von Nauheimer Fans nachher bestätigt wurde, waren diese "Chaoten" auch in der Nauheimer Eishalle noch nie gesehen worden.
Ich finde es traurig, das solche Leute den schönen Sport Eishockey kaputt machen bzw. schädigen.

Da muss ich allerdings auch mal unsere Leute ins Gewissen nehmen. Es gibt das auch so ein paar Spezialisten, die sehr oft darauf aus sind, genau solche Dinge zu provozieren.
Ihr tut dem Eishockey damit auch keinen guten Dienst.

Eigentlich ist genau, das der Grund, warum ich seit fast 23 Jahren zum Eishockey gehe, weil ich eben, das im Normalfall friedliche Verhalten der Fans unter einander schätze.
Man kann sich während der Drittel anfeinden, beschimpfen usw. aber in den Pausen und nach dem Spiel muss es gut sein. Eishockey ist für mich ein fairer Sport, in dem Gewalt nichts zu suchen hat !!

mfg

Otze #9


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

05.02.2007 09:19
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten
An dieser Stelle ein großes Lob an unsere Ordner! Rechtzeitig mitbekommen, dass sich „das was anbahnt“. Entsprechend reagiert und den Gang „dicht“ gemacht. Sich nicht provozieren lassen (egal ob von Beleidigungen, Schlägen, Tritten…). Und dann, als die Polizei darum bat, richtig durchgegriffen! Super! Denke, das wäre sonst heftig geworden, wie seit vielen, vielen Jahren nicht mehr in Neuss.
Basti Fantasty #24 Offline

Bambini

Beiträge: 41

05.02.2007 15:23
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten
Also zu den top und flops des spiels:


Top

Kampferische leistung der manschaft
Dennis kohl
Daniel Hatterscheid beim 2-2 Ausgleich
Aufstehen der Sitztribühne

Flops

Knappe Niederlage
Scheinbar wieder das pech am schläger kleben gehabt
kein stehenbleiben der Tribühnenfans
Ausschreitungen von einigen "Nauheimer Fans"
Teilweise überforderung der Ordner


Zu den Ausschreitung einiger personen

Zum einen gehörten zu dieser ausschreitung 2 seiten
Eine Provozierende
und Eine die Darauf reagiert.

Die provozierende waren gewisse Neusser auf den Sitzplätzen im block direkt neben dem IG-Stand. die mir leider schon beim spiel gegen Grefrath aufgefallen sind.

Die ander Seite waren einige Nauheimer, die sich haben provozieren lassen.

Beide seiten bestimmt keine Engel.

zu den Ordnern
zum einen war die reaktionszeit der ordner meiner meinung nach sehr schwach. denn als die besagten nauheimer schon auf der treppe am besagten block standen und in den block spuckten war die situation schon sehr kritisch und die Funkausrüstung der ordner schlecht, oder einige wissen nicht damit um zu gehen.

Die beiden pobelnden lager nachher zu trennen war eine gute taktik der ordner, nur verstehe ich nicht, warum man die drei vier störenfriede nicht direkt aus der Halle verweist, damit die pöbelstimmung nicht noch auf die anderen fans übergreift, die Polizei zu informieren ist ja auch richtig aber auf das eintreffen zu warten habe ich für sehr riskant gehalten.

In diesem sinne auf die nächsten , hoffentlich gewalltfreien Spiele des NEV.



Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

05.02.2007 18:58
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten
An zwei Punkten teile ich die Auffassung einiger Beiträge: prügelnde Fans gehören nicht ins Stadion und... die kämpferische Einstellung war deutlich verbessert: Aber: wer dieses Spiel gesehen hat, weiß endgültig - dafür brauche ich nicht einmal die aktuelle Tabelle - daß der NEV die Play-Offs verpassen wird. Wer immer noch nicht den Sinn von Verstärkungen/Kontis einsieht (= Vorstand), dem ist nicht zu helfen. Da ich letzte Woche schon Not gegen Elend sehen mußte und gestern Kann-nicht gegen Will-Nicht (Nauheim), bin ich restlos bedient. Nunmehr teile ich den Sparkurs des Vorstandes und spare mir die Eintrittskarten bis zum Ende der Saison. Schade für den Verein, da ich leider nicht allein stehe.......Bis zum nächsten Jahr mit verbessertem Kader! Macht mich schon traurig, Lieschen.........
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 03:25
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten
Das Spiel war schon eine steigerung zu den letzten Heimspielen, das stimmt, aber leider haben die Jungs das Tor nicht getroffen

@Pitjupp Welche Tabelle meinst du?

Bis jetzt ist doch alles im Lot, ein wenig knapp, aber was hast du denn erwartet? Willst du immer erster sein damit garnichts passiert und keine Spannung herrscht?

Top:

Nauheimer Torwart, trotz Verletzung durchgespielt und hervorragend gehalten
Dennis Kohl
kämpferische Einstellung

Flop

Wir haben keine kleine Eisfläche
Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

06.02.2007 11:45
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten
Ein Flop ist neben dem eher schwachen Spiel und den prügelden Fans noch gar nicht erwähnt, für mich aber ein Mega-Flop: Nauheims Trainer Erkert mit Stinkefinger in Richtung Tribüne...
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

06.02.2007 12:14
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten
Das Stimmt total Assi der Typ, hatte nicht mal einen Grund, dem gehört der Finger abgehackt
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

06.02.2007 13:44
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten
Schließ mich barney an Top: Nauheimer Torwart, der trotz Verletzung spielte und gut gehalten hat.
Was ich mich gleichzeitig frage wie schlecht muss der ersatz Keeper sein?
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

06.02.2007 14:22
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

ja ich fand auch das der NEV eine gute kämpferische Leistung gezeigt hat. Nur haben die Spieler leider viel zu häufig das Tor nicht getroffen. Ansonsten habe ich es ähnlich gesehen wie die meisten, beide Torhütter waren die Tops des Tages. Sehr negativ fand ich natürlich die kämpferische Einlage einiger Nauheimer Fans, und vorangehende Provakationen der bestimmten Neusser Fans, den es gehören zwei Seiten zu solchen Ausschreitungen. Únd ich denke mal die Ordner waren relativ schnell zur Sache und haben schlimmeres verhindert was auch deren Job ist, auch wenn ich es zuerst auch nicht versatnden habe, das die Fans nicht der Halle verwiesen wurde, aber es hat glücklicherweise auch so funktioniert.
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 16:45
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten
lol Haxe

Wolltest eigentlich das gleiche schreiben?
balu41 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 07:58
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:

Die provozierende waren gewisse Neusser auf den Sitzplätzen im block direkt neben dem IG-Stand. die mir leider schon beim spiel gegen Grefrath aufgefallen sind.



völliger blödsinn!!

der goali von nauhheim hat angefangen sich mit den fans anzulegen. er hat sich über das 2:2 geärgert was ein ganz klart fehler von ihm war.
über diesen frust hat er sich mit den fans angelegt

die schuld liegt einzig und allein bei dem goalie von nauheim.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.02.2007 12:30
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
Hallo....

Und zum Spiel werde ich nichts schreiben weder top-noch Flop..
Das ist einfach nur verarsche, einmal spielen die so und dann so, werde kein Geld für die Austiegsrunde mehr blechen..

Da muss schon mehr kommen als gegen Nauheim, weil Aufsteigen wollen wir eh nicht, dann können wir ja scheiße bitten unseren Zuschauern..

ich weiß manchmal garnicht warum sich manche hier so aufregen wegen dem Spiel..

Es ging klar aus Neusser Seite an,mit der Verwöhnung und es sind immer die selben leute, (Tribüne-neben IG STAND) auch gegen Grefrath u.s.w..

da müssen sich manche an ihre eigene Nase fassen, also ich bin der meinung solche Leute, die anfangen zu Pöbeln u.s.w gehören garnicht ins Stadion, das sind in meinen augen nur Idioten.. Egal wer auf der tribüne sitzt am IG-STAND...


bis denne




??? Wie jetzt ???
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

07.02.2007 21:46
NEV - Bad Nauheim Zitat · Antworten
Ich will das was der hatte!
 Sprung