Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

19.01.2007 23:16
NEV -Herne Zitat · Antworten
Dachte eigentlich es wir Spannender!! Herne in allen belangen überlegen.Viele Stockfehler und viel zu Ängstlich,hoffe die Mannschaft fängt sich bis zum Troisdorf Spiel sonst sehe ich schwarz Naja Aufsteigen können und dürfen wir ja eh nicht aber ich hoffe bis zum Schluss auf die Playoffs,damit es wenigstens Hoffnung gibt auf eine nächtste Saison mit mehr Sponsoren und mehr Zuschauer

++Dennis Kohl
---Stimmung (wie eigentlich immer)gegen Dinslaken war mehr los
naja man kann nicht immer gewinnen
Gruss aus Hippelang

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

20.01.2007 08:15
NEV -Herne Zitat · Antworten
Top: Zuschauerzahl war ok ...
Herner Stimmung war ok....

Flop: Viele Stockfehler
Ängstlich
Stimmung NEV
doch manch ziemlich asige Herner " Fans"


michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

20.01.2007 10:21
NEV -Herne Zitat · Antworten
Zuschauerzahl war ganz ok, warum eigentlich nicht immer so. Stimmung war zwar gut, aber leider waren die falschen Fans die lautesten. Naja die Tore die rein gegangen sind konnte Dennis nicht verhindern, die Tore wurde durch viele Fehlpässe und Stockfehlern in den Vorderreihen verschuldet. Und zu diesem Ergebnis konnten die Schiris mal ausnahmsweise nichts, obwohl sie auch einige wenige seltsame Entscheidungen getroffen haben wie zum Beispiel beim Stockstisch gegen Ronny (nur 2 Minuten?).

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

20.01.2007 12:30
NEV -Herne Zitat · Antworten
So ist das halt! Kein besonderes Interesse beim Vorstand, die Mannschaft zu verstärken, keine besonderes Interesse einiger Spieler (Klauck, vdH u.a.m.), kein besonderes Interesse der Zuschauer (die paar Neusser, die gestern mehr da waren, werden nicht wiederkommen), keine besondere Schiedsrichterleistung (erst nach fast einer Minute werden 6 Herner Feldspieler auf dem Eis bemerkt). Da ist es schade um Fuchs (Trainer und Spieler), Kalschnikov (hätte der einen Knipser zur Seite....), um die jungen Fans, die treu jede Woche kommen und ....um das Geld, das die wenigen Getreuen da lassen. Noch ein, zwei Jahre so weiter, dann haben wir mal wieder einen Konkurs...Ohne Engagement wird die DEG nächstes Jahr SICHER und andere vielleicht an uns vorbei ziehen. Der Höhepunkt ist aber das Interview von vdH Senior im Penalty ("Ich persönlich schätze die Leistung der Mannschft fast noch höher ein als im Vorjahr") - wäre richtig, wenn Bayern München ohne alle Nationalspieler trotzdem Vize-Meister würde, aber...die WOLLEN ja Meister werden ! Und jetzt - wie nicht anders zu erwarten, hat es Mannschaft auch kapiert : gegen DEG sch****, gegen Darmstadt per Glück Spiel gedreht, gegen Herne katastrophal, träumt weiter von den Playoffs - SO wird es nichts !!!!

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2007 12:42
NEV -Herne Zitat · Antworten
Dachte auch das wir ne bessere Chance gegen Herne hätten,aber war wohl nix,Herne war ne ganze Klasse besser als wir,aber so ist es eben wenn man keine Spieler verpflichtet.

++Dennis Kohl (was soll er machen bei der Abwehrleistung)
+ Zuschauerzahl (war mal wieder OK)

-- Hätten noch nen Bierstand aufmachen müssen.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2007 14:50
NEV -Herne Zitat · Antworten
SCHLECHT! SCHLECHT! SCHLECHT!


das war nix


mehr möchte ich dazu nicht sagen

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2007 15:28
NEV -Herne Zitat · Antworten
+ Dennis Kohl (sonst wäre es zweistellig geworden)
- alle anderen

Wie jedesmal vor großer Kulisse geht der Mannschaft der Arsch auf Grundeis und sie bekommt nichts auf die Reihe. Kein Spielaufbau (von Spielwitz erst gar nicht zu rden), kaum Einsatz, und keine Ahnung was mit der Scheibe anzufangen ist. Selbst die Befreiungsschläge sind ja schon an der Mittellinie hängengeblieben, von der horrenden Fehlpassquote ganz zu schweigen. Das war gar nichts.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.01.2007 16:42
NEV -Herne Zitat · Antworten
+ Dennis Kohl
- (fast) alle anderen NEV-Spieler
-- Elvis Melia
-- Ackermann

Ich stimme Dir (fast) 100% zu Dirk, nur finde ich nicht, daß kein Einsatz gezeigt wurde. Ausschlaggebend für die deutliche Klatsche waren vielmehr die unzähligen Fehler im Spielaufbau, teils sogar völlig ohne Not verursacht. Spielerisch lief gar nichts zusammen und völlig verunsichert wurde das Team natürlich von haarsträubenden Stockfehlern, wie sie leider insbesondere Elvis Melia (aber auch fast allen anderen) ein ums andere Mal unterliefen. Das war leider rein gar nichts - dabei hätte es so eine schöne Werbung für das Neusser Eishockey sein können. War es aber leider nicht, was auch durch den üblen Bandencheck von Ackermann auf unschöne Art und Weise unterstrichen wurde.

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2007 18:22
NEV -Herne Zitat · Antworten
Hier mal Tops und Flops as Herner Sicht

+ sehr nette Ordner im Eingangsbereich
+ gut gefüllte Halle
+ lautstarke Herner Fans
+ nie gefährdeter Sieg

- etwas viel Zeit beim Warten auf Bier verbracht
- die Aktion von Ackermann - unter aller Würde

Und zum Schluss der Flop des Tages:
Einige (wenige) Neusser Fans, denen als Patrick Berger verletzt auf dem Eis lag, nichts Besseres als hämische Kommentare und obszöne Gesten eingefallen ist. Wer solche Leute in seinen Reihen hat, sollte sich mit Äußerungen zu anderen Fangruppen zurückhalten und erstmal unter den eigenen Leuten aufräumen.

Sportliche Grüße aus Wuppertal,

Christian

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

20.01.2007 22:44
NEV -Herne Zitat · Antworten
Sry ich wollte mich eigentlich nichtmehr zu Wort melden, aber zu diesem Thema fehlen mir selbst die Worte! Als der Sportler Berger auf dem Boden lag, klatschten und standen die Neusser auf, was meines erachtens fair ist.....(man klatschte ja nicht das Ackermann weiter machen sollte sonder das der Spieler wieder aufsteht.....) Und Herner haben dies falsch aufgefasst und das alt bewährte Neusser Schweine gesungen...sowas ist für dich der Flop des Tages???? STIMMT!!!!

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 08:35
NEV -Herne Zitat · Antworten
Ich meinte ausdrücklich nicht alle Neusser - die meisten haben sich sportlich verhalten. Ich meinte die wenigen Missgeburten im - von uns aus gesehen - rechten unteren Bereich der Sitzplätze: Für deren Verhalten fehlen mir die Worte, und nur auf die bezog sich mein Beitrag.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.01.2007 08:48
NEV -Herne Zitat · Antworten
[Kinderkackeanfang]Ach ja, "solche Fans" hattet Ihr aber auch dabei... So ca. dreiviertel des Gästeblocks "C"... Ich sag nur: " Vor der Halle, kriegen wir euch alle; vor der Halle, machen wir euch alle"... Sehr nett Na ja, da sind wohl die Emotionen etwas hochgekocht
Wie auch immer, "nächstes Jahr, seit ihr nicht mehr da!" Ihr müßt doch unbeding aufsteigen, oder? [Kinderkackeende]
Das Spiel war weit weg von Spitzenklasse und die Mannschaft mit den besseren Special-Teams hat die Kiste locker nach Hause geschaukelt. Uns fehlen einfach 2 Leute, die was Ausergewöhnliches können und den Mumm haben das dann auch umzusetzen. An Flops könnte man auf beiden Seiten sicher Bände füllen, Tops waren echt Mangelware, leider. Hoffe sehr das Rückspiel wird interessanter und vor allem spannender. Allerdings wage ichdas sehr zu bezweifeln.

macray ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 10:34
NEV -Herne Zitat · Antworten
Tanne... wie abgesehen davon, das zu einem spitzenspiel auch vielleicht spitzenspielen gehören... ( auf beiden seiten haben die ihre schicht gefahren) nun ja wer hätte gedacht das es bei uns besser wird .. war das was unser team kann oder wollte ??? aber wenn von vortsand keine aktion ( reaktion ) kommt was sollen wir erarten ? das sich alle bis aufs blut aufreiben... ( aus sicht der mannschaft ) wofür ? ... mal lesen und bitte an ALLE nachdenke ... Guten tag Chefetage...









Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 13:27
NEV -Herne Zitat · Antworten
Ich hab's jetzt zweimal gelesen und mir erschliesst sich immer noch nicht der Sinn des obigen Beitrags. Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen, die die Sache nicht gerade vereinfachen.

donice ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 10:05
NEV -Herne Zitat · Antworten
könnte heissen, was viele sahen: nur nicht schon wieder aus Versehen aufsteigen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 11:37
NEV -Herne Zitat · Antworten
Also da kann man ne Menge reininterprtieren, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Wie wäre es denn mal mit einer Übersetzung für unseren deutschen Fans?

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 14:01
NEV -Herne Zitat · Antworten
Wenn ich die Zuschauerzahl lese, bekomme ich einen Krampf!!! Sind nur die Herner berücksichtigt worden?
Die Leute, die das lesen, denken doch nur:
Noch nicht mal bei so einem Spiel kommen einige Zuschauer mehr in den Südpark! Traurig traurig.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 14:08
NEV -Herne Zitat · Antworten
Selbst wenn man die Dauerkartenbesitzer abzieht, kommt man nicht auf diese Zahl (in der NGZ steht was von 600, absolut lächerlich). Aber ich habs je schonmal gesagt und sage es nochmal: Im Südpark kommt doch jeder Hinz und Kunz umsonst rein und man ist doch eigentlich selber Schuld, wenn man Eintritt bezahlt.

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 14:52
NEV -Herne Zitat · Antworten
Dann sollte man wenigstens schreiben...... vor ca. 900 Zuschauern ( darunter 650 Ordner!! )

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

22.01.2007 15:09
NEV -Herne Zitat · Antworten
@Dirk
@martin 25

Ihr glaubt doch nicht wirklich, wenn in der Zeitung stehen würden das das Spiel vor ca. 900 Zuschauern stattgefunden hat, das beim nächsten Spiel dadurch mehr kommen?
Ich glaube das am Freitag nicht mehr als 700 Zuschauer da waren und davon ca. die Hälfte aus Herne (Respekt). Das finde ich lächerlich.

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 15:16
NEV -Herne Zitat · Antworten

Quote:


Das glaube ich schon, das mehr kommen würden!!!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

22.01.2007 16:37
NEV -Herne Zitat · Antworten

Quote:
könnte heissen, was viele sahen: nur nicht schon wieder aus Versehen aufsteigen.


Schwer vorstellbar! Klar kann der Vorstand denn Kader qualitativ beeinflussen! Aber nicht den Spielern, die da sind erzählen, macht mal halbsogut, bloss nicht aufsteigen! Das funktioniert bei Sportlern nicht. Die wollen erstmal jedes Spiel gewinnen, ob aussichtslos, oder nicht!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

22.01.2007 17:08
NEV -Herne Zitat · Antworten
[QUOTE][Kinderkackeanfang]Ach ja, "solche Fans" hattet Ihr aber auch dabei... So ca. dreiviertel des Gästeblocks "C"... Ich sag nur: " Vor der Halle, kriegen wir euch alle; vor der Halle, machen wir euch alle"... Sehr nett [113] Na ja, da sind wohl die Emotionen etwas hochgekocht [25]
Wie auch immer, "nächstes Jahr, seit ihr nicht mehr da!" [25] Ihr müßt doch unbeding aufsteigen, oder? [102] [Kinderkackeende]
Das Spiel war weit weg von Spitzenklasse und die Mannschaft mit den besseren Special-Teams hat die Kiste locker nach Hause geschaukelt. Uns fehlen einfach 2 Leute, die was Ausergewöhnliches können und den Mumm haben das dann auch umzusetzen. An Flops könnte man auf beiden Seiten sicher Bände füllen, Tops waren echt Mangelware, leider. Hoffe sehr das Rückspiel wird interessanter und vor allem spannender. Allerdings wage ichdas sehr zu bezweifeln.[/QUOTE]

Dem ist nichts hinzuzufügen, 100% agree!
@Chris: Ich denke wenn es um "niveauvolle" Fans geht, solltet IHR Euch etwas zurück halten. Mag sein dass sich ein paar Neusser daneben benommen haben, aber ich bin mir sicher bei einer ähnlichen Szene auf der anderen Seite hätten sich mind. genauso viele Herner daneben benommen, eher mehr (darauf lassen zumindest Erfahrungen der letzten Jahre schliessen...).

Zum Sportlichen: Ein hoch verdienter Sieg für Euch. Ich denke auch dass Euch der 1. Platz und damit der ersehnte Aufstieg sicher ist, auch wenn die Konkurrenz in der Runde jetzt etwas größer geworden ist. Insgesamt aber fand ich dieses "Spitzenspiel" etwas enttäuschend. Spielerisch genügte es (auf beiden Seiten) leider keinen höheren Ansprüchen. Und trotz der recht ordentlichen Zuschauerzahl war die Stimmung auch eher mäßig, habe auf Herner Seite schon besseres erlebt. Aber als Neusser sollte man sich in diesem Punkte ja eher etwas zurück halten..*g*

Wie auch immer, ich wünsche Euch schon jetzt ganz "viel Spass" in der derzeit zu erwartenden Oberliga... Würde mich wundern wenn Ihr nicht mind. soviel "Freude" dran haben werdet wie in diesem Jahr Ratingen. [15]

Meine damit nicht zwingend einen Konkurs, aber ich würde einiges drauf wetten dass Ihr max. 1 (ganze) Saison da oben seid.

NEV : Herne »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz