Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

17.01.2007 10:51
NEV : Herne Zitat · Antworten
Ich hoffe das am Freitag beim Spitzenspiel gegen Herne die Hütte mal wieder gut gefüllt sein wird.
Zudem ist zu hoffen, das die recht ordentliche Stimmung der letztzen Spiele noch einmal getoppt werden kann.
Die Mannschafft braucht unsere Unterstützung !!!!
Von jedem !!
So bringt alles mit, was Krach macht und falls nicht vorhanden, schont schon mal eure Stimmen

Denn: Auf geht´s Neusser - kämpfen und siegen !!!




martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 12:33
NEV : Herne Zitat · Antworten
Na endlich einer, der an das Wesentliche denkt
Am Freitag gewinnen wir gegen Herne und alles wurde dann vom Vorstand wieder richtig gemacht!!! Wofür Verstärkungen in dieser Gurkenliga? Dieses Jahr steigt Herne auf und geht Pleite. Und nächstes Jahr steigt die DEG auf und eiert in der Oberliga rum wie die Eisbären jun.
Ohne einen Wahnsinnigen der mal richtig Kohle reinhaut, ist in Neuss nunmal kein höher Klassiges Hockey zu realisieren.
Laßt uns Spaß haben im Hexenkessel Süspark und ein paar schöne Busfahrten und gut ist. Prost.

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

17.01.2007 17:57
NEV : Herne Zitat · Antworten
Ja das hoffe ich auch Otze, mal eine gut gefüllte Hütte, gearde im Spitzenspiel wäre gut. Also alle kommen und den anfeuern.

«« NEV -Herne
 Sprung