Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.01.2007 08:36
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten
Lars Tannhof kehrt zurück
Dienstag, 16. Januar 2007, 08:30 Uhr
Der NEV setzt weiter auf bewährte Kräfte. Mit Lars Tannhof begrüßen die Neusser einen weiteren Ehemaligen in ihren Reihen. Der Torhüter, der nach der vergangenen Saison aus beruflichen Gründen kürzer trat, kehrt doch noch einmal in den Südpark zurück. Nach dem Ausscheiden von Stephan Schwarz erklärte sich Tannhof, der am kommenden Freitag 31 Jahre alt wird, zu einem Comeback bereit. Nach James Dreseler ist er der zweite Neuzugang innerhalb einer Woche, der an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Da sich die angedachte Verpflichtung weiterer Spieler zerschlagen hat, sind damit die Personalplanungen für die aktuelle Saison abgeschlossen.

Wir wünschen Stephan Schwarz für die Zukunft alles Gute und begrüßen mit Lars Tannhof einen weiteren „alten Bekannten“!

(Quelle: off. Seite des NEV)

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 12:32
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten

Na Gott sei Dank hat unser Vorstand noch reagiert

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.01.2007 13:16
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten
Na da bin ich aber beruhigt! Auf der Position drückt uns ja auch der Schuh gewaltig!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 13:44
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten
na gott sei dank dann können wir wenigstens nen dritten torwart ins tor stellen dann geht wenigstens keiner rein



nichts gegen lars tannhof....guter tw...aber da hat man doch echt auf was andres gehofft

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.01.2007 14:35
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten
Herzlich willkommen zurück! Ich hoffe er hat sich eine neue Ausrüstung zusichern lassen!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.01.2007 15:24
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten
Unfassbar! Damit dürfte aber die Taktik für Freitag klar sein: Drei Mann im Tor, davor zwei Verteidiger und ein Defensivstürmer! Dann gucken wir mal, ob wir uns ins Penaltyschiessen retten können! Wenns nicht so traurig wäre.....
@Böcky:Bist du verrückt, wer soll das denn bezahlen??? Der kann froh sein, wenn er zu den Spielen keinen Eintritt zahlen muss!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 15:43
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten
Wieso das denn lieber Rantafuchs? Bei den Diskrepanzen, zwischen offizieller Zuschauerzahl und der Zahl in der Halle, muss man sich nicht wundern, wenn jeder Hinz und Kunz umsonst in die Halle kommt. Aber mal Ironie beiseite: ganz großes Tennis! Ein absolut bombastischer Fischzug! Erst Dreseler und dann auch noch Tannhof! Wirklich echt nichts gegen die Jungs, die ich beide sehr mag, aber das ist alles was die Vereinsführung zu Stande bringt? Zwei inaktive Akteure, die sich wahrscheinlich (genauso wie Kalaschnikov) eh schon in Neuss "fitgehalten" haben! Ist klar, wenn man sich nicht bemüht, sondern wartet bis die Spieler auf den Verein zukommen. Applaus Applaus Applaus! (Ups, da war der Ironiemodus wohl doch noch an, aber wie sagte ein großer Philosoph: wenn's nicht so traurig wäre...) P.S.: Herzlich willkommen zurück Lars Tannhof und James Dreseler!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.01.2007 15:56
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten
Na, am Geld kanns ja nun auch nicht nur gelegen haben, denn ich denke mal, dass James und Lars auch ein paar Groschen bekommen! Fehlende Perspektive?

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

16.01.2007 16:05
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten
:

Quote:
Da sich die angedachte Verpflichtung weiterer Spieler zerschlagen hat, sind damit die Personalplanungen für die aktuelle Saison abgeschlossen.


Für 750 € zwei Spieler RESPEKT !!!!! wirtschaftlich gesehen ein Volltreffer. :nev

NEV 2000 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 16:20
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten
Traurig aber war!

Taktik für Freitag: ALLE SPIELER INS TOR! (joke)




wir gewinnen das spiel!!! (wenn es herne im ersten drittel nicht mit drei toren davon geht)

Glaubt an den sieg, dan klapt es!!javascript: x()
javascript: x()

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

16.01.2007 17:27
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten
Naja ich sage mal einfach herzlich wilkommen. Und nichts gegen diese Person. Aber einen Stürmer oder einen Verteidiger hätten wir schon besser gebrauchen können wie ein Torwart.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.01.2007 17:49
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten
"als wie"!
Sorry, der musste sein!

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

16.01.2007 17:51
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten
@ Rantafuchs: Ist schon okay.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.01.2007 16:08
Lars Tannhof kehrt zurück Zitat · Antworten

Quote:
Auf der Position drückt uns ja auch der Schuh gewaltig!



...aber auch nicht wenig !!!
Nach dem Ausscheiden von Schwarz wurde am FR doch der Andi verletzt ausgewechselt, gelle !! Konnte mit dem linken Bein ja fast gar nicht mehr auftreten....

«« NEV : Herne
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz