Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

13.01.2007 14:29
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Ich frage mich nur warum man diese Testspiele mitten in der Saison abhalten muß. Warscheinlich um Geld zu verdienen. 8.50 € für diese Sch....................! Selbst die Spieler haben mit dem Kopf geschüttelt
@ Tanne Wir sollten zum Flughafen fahren und auf die Verstärkungen warten........

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.01.2007 16:08
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten

Wo mag er landen? Düsseldorf? Köln? Oder nee, kommt ja bestimmt aus Übersee, also Frankfurt oder Brüssel
Es könnte so lustig sein, wenn es nicht so traurig wäre...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.01.2007 16:31
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Viel Zeit zum Warten bleibt euch aber nicht...

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

13.01.2007 17:41
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Wie lange dürfen wir denn hoffen ? Von Montag auf Dienstag 24:00 Uhr ???

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf !!!!!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

14.01.2007 09:49
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Wieso sinnlos ? Da kein Konti ausprobiert wurde, ist diese Sache nun endgültig klar. Zweitens zeigt sich, dass ohne Kohl kein Spitzenplatz möglich ist. Drittens wird deutlich: selbst wenn Herne hochgeht in die OL, wird auch im nächsten Jahr eine Mannschaft vor uns sein (die haben Geld für weitere Kracher).... Wie soll das nur weitergehen ?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

14.01.2007 09:58
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Wenigstens hat sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet und es hat sich keiner verletzt!

NEV 2000 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 16:21
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Da muss ich Pitjupp recht geben! aber ich komm trozdem weiter gucken!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

14.01.2007 17:48
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Es geht doch gar nicht darum, ob man auch demnächst weiter gucken kommt oder nicht, abgesehen davon, daß das sowieso jeder für sich entscheiden muß.

Es ist einfach nur ein Trauerspiel, daß der NEV noch nicht mal Geld zu haben scheint, um sich für 2 1/2 Monate einen College-Boy leisten zu können.

Da ist es für mich dann der blanke Hohn, das Wort Oberliga überhaupt in den Mund zu nehmen!

NEV 2000 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 12:12
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
das war ja auch nur ein joke von mir! ich möchte jetzt nur mal wissen was die mit dem geld machen was zusammen gekommen ist! ich glaube nicht das die sich noch einen neuen spieler holen! der kader ist gut genug!

und wir schlagen herne am Freitag np.javascript: x()
javascript: x()

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.01.2007 12:42
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Ja, der Kader ist sicher gut genug, um bei optimalem Verlauf unter die besten 4 zu kommen. Aber man hat doch am gestrigen Spielbericht (Zusammenprall Fuchs + Kozhevnikov) gesehen, wie schnell sich Leistungsträger verletzen können. Ich finde es daher ziemlich fahrlässig, daß man sich im Sturm nicht noch um einen Konti verstärkt hat. Hätte ja kein Megakracher sein müssen, ein Spieler a la DiNardo hätte doch völlig gereicht. Aber offensichtlich reicht's noch nichtmal dafür, das ist wirklich traurig.

NEV 2000 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 14:26
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
ich finde es auch schade. aber von aussen gesehen weißich ja nicht was der grund dafür ist, das die sich nicht einen geholt haben.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

15.01.2007 16:47
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten

Quote:
Ich frage mich nur warum man diese Testspiele mitten in der Saison abhalten muß. Warscheinlich um Geld zu verdienen. 8.50 € für diese Sch....................! Selbst die Spieler haben mit dem Kopf geschüttelt



Also so sinnlos fand ich das Testspiel nicht, es HÄTTE v.a. wertvoll sein können wenn man denn ein oder zwei Neuzugänge geholt hätte, welche sich hier ein wenig hätten einspielen können. Über den Eintrittspreis kann man sicher diskutieren. Auch hätte man m.E. Dauerkartenbesitzern dieses Spiel evt. als kleines "Bonbon" gratis anbieten können.

Aber egal...viel bedauerlicher find ich die Tatsache dass die Transferfrist immer mehr naht. Nur noch 6 Stunden, das war´s dann wohl mit einer Verstärkung...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

15.01.2007 16:58
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten

Quote:
Aber egal...viel bedauerlicher find ich die Tatsache dass die Transferfrist immer mehr naht. Nur noch 6 Stunden, das war´s dann wohl mit einer Verstärkung...




Ich glaube wir können stark davon ausgehen, das keiner mehr kommt! Und jetzt stelle ich mir nur mal vor, es gibt diesmal wirklich eine zwei oder dreigleißige Oberliga und weiter möchte ich mir garnicht vorstellen was passiert wenn der NEV dann diesmal die sportliche Qualifizierung nicht schafft......ich fürchte dann geht erstmal richtig die Post ab.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

15.01.2007 21:32
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Ts, du glaubst doch nicht, dass irgendwer eine sportliche Quali braucht um in einer eventuellen zwei- oder dreigleisigen Liga zu spielen! Irgendwo her müssen die Mannschaften ja kommen! Und dann wird halt aufgefüllt. Aber darum ging es ja bei der Forderung von Neuverpflichtungen nie! Zumindest nicht bei mir!

donice ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 22:42
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Bei den wenig Verbliebenen wird die abgehende Post nicht viel Porto einspielen können.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.01.2007 14:41
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Rantafuchs

Ich denke auch Du wirst nicht vergessen haben, wie engstirnig unser schöner Verband NRW auf sowas meistens reagiert. Falls die Oberliga so kommt wird der "nette" Herr Sorge bestimmt nicht einfach so "seine" NRW-Teams ziehen lassen.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.01.2007 15:19
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Solange es darum ging, mehr als einen Vertreter in eine eingleisige OL abzustellen konnte er das auch machen! Aber wenn eine zwei oder gar dreigleisige Liga geschaffen wird um die wirtschaftliche Sicherheit der Vereine zu erhöhen, kann der sich schlecht sperren! Da macht er sich vor aller Leut lächerlich und würde als Totengräber verschrien, weil er den "grossen" Vereinen diese Möglichkeit nimmt und damit sicherlich einige in den Ruin treibt!

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

16.01.2007 17:30
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Irgendwie habe das Gefühl das die letzten Beiträge an das Thema des Threats vorbei gehen. Naja dadurch das keine neuen Leute eingespielt werden mußten, wäre das Testspiel natürlich nicht zwingen erforderlich gewesen. Einerseits ist ein Testspiel nicht immer unbedingt Sinnlos, und auch mal was schönes anzusehen (es gab ja auch reichlich Tore). Aber natürlich erhöht es auch die Verletzungsgefahr. Deswegen muß man schon überlegen ob ein Testspiel immer sinnvoll ist. Aber mir hat es trotzdem gefallen, und es ist ja zum Glück auch nichts passiert.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.01.2007 19:09
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Rantafuchs


Ich würde mich sehr (wie die meisten hier) darüber freuen, wenn sich mehrere Teams aus NRW an einer zwei oder dreigleißige Oberliga teilnehmen können! Aber ich kann mich noch daran erinnern vor drei oder vier Jahren als die Oberliga-Nord neu gegründet worden ist, da konnte nur Oberhausen (sportlich qualifiziert) aufsteigen, obwohl seiner Zeit auch Ratingen, Herne und Neuss in die Oberliga wollten, da hatte ein gewisser Herr Sorge was dagegen und somit hatte sich das Thema schnell erledigt! Deswegen bin ich mir nicht so sicher ob das dann nicht wieder so läuft!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.01.2007 19:12
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Was soll überhaupt das ganze Oberliga-Gerede? Mit solch 'spektakulären' Neuzugängen wie Dreseler oder Tannhof ist die Regionalliga für den NEV genau die richtige Einstufung!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.01.2007 19:15
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten

Quote:
Was soll überhaupt das ganze Oberliga-Gerede? Mit solch 'spektakulären' Neuzugängen wie Dreseler oder Tannhof ist die Regionalliga für den NEV genau die richtige Einstufung!




Wieso? Träumen ist doch das einzige was uns noch bleibt!

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

16.01.2007 19:29
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Ja Oberliga spielen wäre so schön, und genau, träumen kann man ja davon, aber die Frage ist wie sie schon so oft hier gestellt wurde ob wir erstens finanziell und zweitens spielerich das Potenzial dazu haben. Klar ist das wir eine starke Mannschaft und auch den einen oder andere guten Spieler haben, aber das dürfte nicht für die Oberliga reichen, das sehe auch ich als Optimist so.

Und vieleicht schaffen wir es ja doch noch sportlich aufzusteigen, aber selbst dann trifft s.o. zu.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.01.2007 19:42
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Jetzt mal Spaß zur seite! Ist ja jedes Jahr leider das selbe, man weiss nie was kommt und am Ende bleibt alles beim alten!

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 03:20
Ein sinnloses Testspiel.............. Zitat · Antworten
Besteht darin nicht auch der Reiz?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz