Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.751 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 15:40
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Gibt es nun eigentlich irgendwelche Informationen bzw. Gerüchte bzgl. Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde?

Ich denke langsam wäre es an der zeit hierfür

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

29.12.2006 17:08
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Das erste Spiel ist laut Kobras am 5. Januar HS gegen Dinslaken !

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 19:05
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Na, dann sollte nun aber langsam mal was kommen, sonst sehe ich uns schon in der Aufstiegsrunde mit 179 Zuschauern.....

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

29.12.2006 21:27
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Wenn du damit mal hinkommst!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

29.12.2006 21:48
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Ich finde auch, daß wir noch einen guten Stürmer, evtl. einen College-Spieler, brauchen. Aber ob der NEV sich so eine Neuverpflichtung auch leisten kann?

Und leider ist das auch keine Garantie dafür, daß in dem Fall keine 179, sondern 180 Zuschauer kommen...

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

30.12.2006 11:06
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Ganz einfach: in der Aufstiegsrunde bringen Herne und Grefrath Zuschauer mit, Nauheim und der MERC locken welche an. Also: zwei Neue (ein Konti, einer aus ??) sind drin. Dann spielen wir auch oben mit (ohne aufzusteigen !). Sonst: UNTER 180 Zuschauer im Schnitt ... Habt Ihr mal die Kader von Nauheim, MERC und Herne gesehen. Und wir ? Der Verein muss uns etwas bieten...Eigentlich beginnt doch jetzt erst die Saison.

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

30.12.2006 12:13
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Selbst Hügelsheim hat Kanadier........ Wenn wir nicht reagieren spielen wir in den letzten Heimspielen vor 120 Zuschauern !! Erinnert Euch an Schönheide vor 128 Zuschauern.

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 12:47
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Es muss auf jeden Fall etwas passieren,alle haben sich verstärkt,und wir !! Im moment tut sich gar nix,also bleibt nur noch hoffen.

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 14:51
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Na, jetzt übertreibt ihr aber ein bißchen, find ich!

Lass doch mal die Kirche im Dorf!

Kanadier, Kanadier, ich erinnere an unseren Internetkanadier!

Einfach mal abwarten!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

30.12.2006 15:29
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Also ich finde ja, uns würde ein Spieler wie Jeffrey Golby gut zu Gesicht stehen. In meinen Augen der beste Kontingentspieler, der in der Vorrunde in Neuss zu Gast war.

Aber wie gesagt, kann und will der NEV sich einen Spieler dieser Qualität wirklich leisten?

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 15:34
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Quote:
Also ich finde ja, uns würde ein Spieler wie Jeffrey Golby gut zu Gesicht stehen. In meinen Augen der beste Kontingentspieler, der in der Vorrunde in Neuss zu Gast war.

Aber wie gesagt, kann und will der NEV sich einen Spieler dieser Qualität wirklich leisten?



Der hat wohl gestern in Herne mitgespielt!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

30.12.2006 16:00
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Stimmt, beim 3:2 Sieg n.P. der Herner gegen die DEG 1b...
Es scheint aber eher fraglich, ob van Hauten ihn überhaupt in Herne unter Vertrag nimmt.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

30.12.2006 18:47
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
...ich fänd es jedenfalls entäuschend, gerade bei einer derart angeschlagenen Personalsituation, wenn sich da nichts tun würde.
Immerhin wurde ja mehrfach, sogar in schriftlicher Form, versprochen das zur Aufstiegsrunde nachgelegt wird.

Wenn dies nicht geschieht könnte man glatt schon wieder parallelen zur "Supersaision" ziehen wo der Kader zur Aufstiegsrunde ja mehr als gut besetzt war. Oder wie war das damals gegen Schönheide, Braunlage und Co.?
Ihr errinert euch bestimmt noch.

Aber ob es unbedingt ein Konti sein muss? Ich wär ja auch schon mit solidem Ergänzungen zufrieden, die wenigstens die Ausfälle kompensieren.

Auf Dauer kann der Rumpfkader das meiner Meinung nicht aushalten. Gar nicht dran zu denken wenn es bei dem diesjährigen Pech nochmal jemanden erwischt.

Wollen wir dann die Spiele absagen?




Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

30.12.2006 21:01
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Was wird eigentlich aus den 750 € des Mister X ?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

31.12.2006 09:45
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Tja, gute Frage !!!

Hier empfehle ich zur Beantwortung der Frage unterstützend:
t74133951f010-Forum.html

Aber 'mal ehrlich....die Beteiligung und somit das Sümmchen finde ich persönlich ziemlich mau. Große Sprünge wird der Verein damit kaum machen können, leider.
Und bitte nicht vergessen....Elvis Melia ist bereits eine "Neuverpflichtung" - bei dem ganzen Gerede mit dem Inhalt "Der Verein MUSS was tun".....geht dies offensichtlich unter !!!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

31.12.2006 09:59
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Elvis hin Elvis her, da hatten wir ja auch noch Ackermann und Emde.
Vorallendingen ist Melia ja wohl mehr als Jedamzik Ersatz zu sehen, als eine zusätzliche Verstärkung.

Also bleibt wohl immer noch was zu tun, oder glaubst Du das man mit 12 Spielern lange in der Runde überlebt?
Weiss nicht so recht, aber bei aller Sparerei, da tut man sich keinen Gefallen mit gerade 2 Reihen in eine Aufstiegsrunde zu gehen.

Das comeback von Blumentritt wird ja wohl auch eher auf nächste Saision geschoben wie zu hören.

Wann ist eigentlich Transferende?







Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.12.2006 10:20
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Quote:
Und bitte nicht vergessen....Elvis Melia ist bereits eine "Neuverpflichtung" - bei dem ganzen Gerede mit dem Inhalt "Der Verein MUSS was tun".....geht dies offensichtlich unter !!!


Ähhh, das ist doch nicht dein Ernst, oder? Also nachdem Raffi sich verletzt hat (noch mal gute Besserung an dieser Stelle) und Thomas Rottluff den Verein verlassen hat, ist Melia der Ersatz für zwei - für mich - TOP-Leute! Somit fehlt noch einer, um die beiden zahlenmäßig zu ersetzen und DANN wartet "der Fan" auf die vor der Saison angekündigte/versprochene Verstärkung zur Aufstiegsrunde... Das ist doch nachzuvollziehen, oder? Zumal die Konkurrenz ja richtig gut besetzt ist und sich gar punktuell verstärkt hat.
Also entweder präsentiert man wie angekündigt eine echte Verstärkung oder man hat die Eier und gibt eine Pressemitteilung aus, dass man das Geld nicht hat. Ersteres wäre toll, und Letzteres zumindest eine Erklärung für die Fans, die jeder nachvollziehen kann. Aber man hat ja noch zwei Wochen Zeit bis zum Transferschluss, auch wenn ich der Meinung, je eher desto besser. Aber da er auch passen muss...
Also ich würde mal sagen, wir sollten bis zum Transferschluss (15. Januar) die Füße still halten und das Beste hoffen.
Aber für Gerüchte/Wünsche/Träume ist hier ja der richtige Platz

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

31.12.2006 10:35
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Quote:
Stimmt, beim 3:2 Sieg n.P. der Herner gegen die DEG 1b...
Es scheint aber eher fraglich, ob van Hauten ihn überhaupt in Herne unter Vertrag nimmt.



Herne hat ihn in dem Spiel angeblich für nicht gut genug gehalten und will ihn NICHT verpflichten. Der zweitbeste Scorer der Liga müßte also noch zu haben sein..

Guten Rutsch !

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

31.12.2006 12:32
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Wollte hiermit nur zum Ausdruck bringen, dass man nicht so tun sollte, als würde der Vorstand schlafen....auf Raffa's bzw. Rottloff's "Ausfall" hat man reagiert.....richtig ist auch, dass wir quantitativ noch "hinterherhinken".

Zu den Verletzten - auch noch wie in der Vergangenheit gesehen - seeeehr dumme Disziplinlosigkeiten. Fakt ist, nur quantitatives Auffüllen des Kaders nützt nix....es wird eine schwierige Gradwanderung im Rahmen des einzuhaltenden Kostenrahmens werden.

Natürlich wäre ich begeistert, wenn Golby käme....aber welchen Spielraum hätte der NEV noch, um das quantitative Problem zu lösen ???? . D.h. Eine Neuverpflichtung ?? minus Blumentritt macht exakt 17 Spieler dabei unterstellt, dass Emde + Ackermann wieder zügig in den Kader zurückkehren...

Quote:
Melia der Ersatz für zwei - für mich - TOP-Leute!

.....und für mich - T.R. hat nicht das gehalten, was ich mir von ihm erwartet habe - kein TOP-Spieler. Die fehlenden Trainings- u. Spieleinsätze waren ihm immer anzumerken. Eine echte Spieleinbindung war m.E. nach häufig als fehlend festzustellen....

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

31.12.2006 16:21
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Ich rechne mal .......
Netter weg - dafür Kalaschnikov
Jedamzik weg -dafür Melia
Rottluff weg -
Blumentritt wie lange brauch er wenn er gesund ist bis er fitt ist ?
Die (zu)vielen Strafen 10 Min. bzw Diszipl. machen die Sache nun auch nicht leichter.............

]

Quote:

Somit fehlt noch einer, um die beiden zahlenmäßig zu ersetzen und DANN wartet "der Fan" auf die vor der Saison angekündigte/versprochene Verstärkung zur Aufstiegsrunde... Das ist doch nachzuvollziehen, oder? Zumal die Konkurrenz ja richtig gut besetzt ist und sich gar punktuell verstärkt hat.
Also entweder präsentiert man wie angekündigt eine echte Verstärkung oder man hat die Eier und gibt eine Pressemitteilung aus, dass man das Geld nicht hat. Ersteres wäre toll, und Letzteres zumindest eine Erklärung für die Fans, die jeder nachvollziehen kann. Aber man hat ja noch zwei Wochen Zeit bis zum Transferschluss, auch wenn ich der Meinung, je eher desto besser.


Laß das nicht Otze und Kai lesen

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

31.12.2006 17:13
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Zunächst mal stimme ich Tanne's Argumenten zu 100 % zu!
Ich denke mal, das sehen viele Fans genauso.

Im Gegensatz zum Supporter habe ich Rottluff durchaus als guten Verteidiger gesehen, wenn natürlich auch längst nicht mit Jedamzik vergleichbar.

Auf der anderen Seite würde ich ja sogar die Verpflichtung von Melia als Ersatz für Jedamzik UND Rottluff ansehen, nicht nur für einen von beiden. Schließlich haben beide zusammen sowieso nur äußerst selten gespielt - die Gründe hierfür sind ja hinreichend bekannt.

Trotzdem hat man unter dem Strich 2 Stürmer und 2 Verteidiger aus dem Startkader in die Saison quasi verloren.

Stattdessen ist ein erfahrener Verteidiger und ein sehr guter Stürmer hinzugekommen, worüber sicher alle froh sind.

Trotzdem muß meines Erachtens zumindest im Sturm nochmal nachgelegt werden, wenn man den Fans wirklich eine interessante Aufstiegsrunde bieten will. Ob diese Verstärkung nun ein Golby oder ein vergleichbar starker Spieler ist, sei mal dahingestellt.

Wenn man sich das nicht leisten kann oder will, sollte man dies auch alsbald kundtun. Man sollte aber nicht erwarten, daß sich viele Leute für eine solche Aufstiegsrunde interessieren, in der es sportlich nur um die Ehre geht und in der sie auch sonst keinen neuen Anreiz geboten bekommen, die Spiele des NEV zu verfolgen.

Stifflersmom ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 12:57
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Golby ist noch zu haben. Nach Trier wird er definitiv nicht zurückkehren. Wir haben schon nen Ersatz im Flieger sitzen

Nauheim ist auch an Ihm dran. Wenn Ihr Interesse habt kann ich Euch gerne die Nummer vom Jeff geben

er möchte unbedingt in die Aufstiegsrunde um sich für die Oberliga zu empfehlen. Schlagt zu. Preislich ist er sehr interessant!!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

01.01.2007 13:32
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Also nun mal langsam: der NEV hat nicht viel Geld, aufsteigen wollen (und können) wir nicht, andererseits ist die Aufstiegsrunde interessanter als die Vorrunde. Wenn man die Zuschauerzahlen nicht noch weiter absacken lassen will (was nach deutlichen Niederlagen gegen die 3-4 Favoriten passieren würde) und vernünfitg kalkuliert, sind (und müssen) 2 Neue drin (sein). Ein Konti würde ja reichen, wenn ein zweiter halbwegs vernünftiger hiesiger Spieler dazu kommt. ich denke, dies ist nicht unbescheiden. Schliesslich zahlen wir ja auch ordentlich Eintritt. Es geht nicht um Paltz 1, sondern um, spannende und gute Spiele des NEV und das ist ZAHLENMÄSSIG mit dem jetzigen Kader nicht möglich.........

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.01.2007 18:28
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
MOOOOOOOOMENT! Hab ich was verpasst? Bisher wurde seitens des Vorstandes kein klares Statement dazu abgegeben, ob man aufsteigen will, oder nicht! Der einzige, der sich bilang dazu äusserte, war Ronny Sassen in seiner Funktion als Kapitän im Vorwort des ersten Penalty-Heftes! Er sprach von der Unterstützung der Fans, die benötigt wird, auf dem Weg in die Oberliga!
Beim Vorstand gilt für mich also noch das letzte Statement diesbezüglich, dass man hofft, im nächsten Jahr(also heuer) wird eine zweigeteilte Liga geschaffen, in die man dann aufzusteigen gewillt ist!?!
@Pittjupp: Wenn es nicht um Platz eins geht, was macht der Vorstand dann eigentlich, wenn die Mannschaft plötzlich über sich hinauswächst, einen Lauf bekommt und am Ende doch oben steht? Sowas gabs in der Neusser Geschichte ja schonmal im letzten NEC-Jahr! Die standen zwar nicht ganz oben, aber die haben im Prinzip sensationell den Sprung in die Playoffs geschafft!
So ein Rückzieher wie in der letzten Saison könnte sich der Vorstand glaube ich nicht nochmal erlauben!
Deshalb halte ich die Aussage "es geht nicht um Platz eins oder wir wollen oder können nicht aufsteigen" für sehr Fragwürdig! Frag mal die Mannschaft! Stell dir nur mal vor, die gewinnen die ersten beiden Spiele(durchaus machbar) und dann schlagen die im dritten Spiel sensationell Herne! Was dann.........alles sehr weit hergeholt, aber im Bereich des Möglichen! Wenn das aber passiert, sind die wahrscheinlich nur noch mit dem Lasso einzufangen! Und sollte das passieren, dann bin ich aber mal gespannt, wie der Verein reagiert!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

02.01.2007 10:35
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
@ Lassiter

ich habe es gelesen ....

und jetzt ????

Immer cool bleiben !!!

Ich stimme Tanne da weitesgehend sogar zu !
Wahnsinn, oder? hoffe du bist jetzt nicht vom Stuhl gefallen...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz