Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.405 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

11.01.2007 22:49
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Vielleicht ist das der Grund warum so wenige Zuschauer kommen........ Keine Perspektive nach oben

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 07:23
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Quote:
die saustarken Herner

...

Quote:
(die nach meiner Ansicht das Jahresende 2007 nicht mit dem aktuellen Vereinsnamen erleben dürften)



Normalerweise bin ich auch eher kritisch, was die Arbeit der Verantwortlichen in Herne betrifft - bei Interesse nachzulesen im Herner Forum . Aber solche Prognosen sind in meinen Augen, vor allem, wenn von außen kommend, sehr gewagt.

Wi stark ist denn "saustark"? Herne ist besser als die anderen NRW-Vereine, deshalb ist Herne auch Meister geworden. Der Zusatz "ungeschlagen" klingt nach unglaublicher Dominanz. So unglaublich war die Dominanz aber nicht. Das Leistugnsgefälle in der Regionalliga war immer schon extrem groß - gegen die untere Hälfte gewinnt man mühelos jedes Spiel. Das gilt auch für Neuss. Im Vergleich zu den anderen Aufstiegsrundenteilnehmern war Herne immer etwas besser, mal knapp, mal etwas weniger knapp. Mit anderen Worten: Herne ist etwas besser als Neuss. Warum soll eine solche Mannschaft in Herne nicht bezahlbar sein? Geh doch einfach mal davon aus, dass wir die Mehreinnahmen durch Zuschauer (Wir haben das Dreifache im Schnitt!) in die Mannschaft investiert werden. Erscheint es dann so unwahrscheinlich, dass man mit etwas mehr Einnahmen (Wir sprechen von 20 Spielen * 500 Zuschauer * 10 Euro durchschnittlicher Eintrittspreis = 100.000 Euro Differenz) auch die etwas bessere Mannschaft stellen kann?

Kritsche Betrachtung ist immer willkommen. Neid auch .

Sportliche Grüße aus Wuppertal,

Christian

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

12.01.2007 13:33
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Quote:
von daher brauch man meiner meinung kein geld ausgeben wenn am ende die goldene ananas steht...




Gut, dann muss der Vorstand, wenn er denn auch so denkt, sich auch nicht wundern, wenn ich auch kein Geld mehr ausgebe um mir diese Ananasspiele anzusehen! Und nicht nur ich, wenn man sich unseren Schnitt ansieht!

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 13:54
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
ihr habt ja eigentlich ALLE recht.... pro und kontra
aber mich würde echt mal eine ehrliche stellungnahme eines vorstandsmitglieds interessieren... eure sorgen, ängste und befürchtungen können denen doch nicht allerlei sein. die lesen doch HOFFENTLICH AUCH DIESE KOMMENTARE.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 17:19
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
von daher brauch man meiner meinung kein geld ausgeben wenn am ende die goldene ananas steht...




Gut, dann muss der Vorstand, wenn er denn auch so denkt, sich auch nicht wundern, wenn ich auch kein Geld mehr ausgebe um mir diese Ananasspiele anzusehen! Und nicht nur ich, wenn man sich unseren Schnitt ansieht!



du sagst es..aber man hat ja noch hoffnung

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.01.2007 13:18
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
"Da sich die angedachte Verpflichtung weiterer Spieler zerschlagen hat, sind damit die Personalplanungen für die aktuelle Saison abgeschlossen."

(Quelle: www.neusser-ev.org )


Ein Armutszeugnis!

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

16.01.2007 17:24
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Ja genau die Personalplanungen sind abgeschlossen, und damit hoffentlich auch die Kommentare der Pessimisten in diesem Threat.

Nun heisst es für alle auch für die Pessimisten Daumen drücken für eine hoffentlich erfolgreiche Aufstiegsrunde.

Ich für meine Person, glaube fest daran das wir die Playoffs schaffen werden. Und der Rest wird sich schon ergeben.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.01.2007 18:13
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Quote:
Ja genau die Personalplanungen sind abgeschlossen, und damit hoffentlich auch die Kommentare der Pessimisten in diesem Threat..



Ach so, ja! Thema erfolgreich ausgesessen! Nu is alles wieder gut!

Quote:

Nun heisst es für alle auch für die Pessimisten Daumen drücken für eine hoffentlich erfolgreiche Aufstiegsrunde..


Selbstverständlich!

Quote:

Ich für meine Person, glaube fest daran das wir die Playoffs schaffen werden. .


Dein Wort in des Eishockeygottes Ohr!

Quote:
Und der Rest wird sich schon ergeben.



Da bin ich mir sicher!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.01.2007 19:47
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Wie ich soeben aus absolut unzuverlässiger Quelle erfahren habe, handelt es sich bei den Spielern, deren Verpflichtung sich leider zerschlagen hat um Marco Scharf und Olli Gerst!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.01.2007 19:51
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Da sieht man mal, was du für Quellen hast! Ich habe gehört, dass bis fünf vor zwölf noch knallhart mit Uwe Buchhart und Tomoki Saotome verhandelt wurde! Es scheiterte letztendlich nur daran, dass Uwe kein Gratismüsli bekam und nicht zum Friseur gehen wollte!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.01.2007 19:52
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Tja, hätten die mal besser mit Bodo Kummer verhandeln sollen!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.01.2007 20:00
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Oder Benny Kons!Das wäre dann sicherlich auch für die Pressearbeit des Vereins von Vorteil gewesen!

Teufel ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 21:11
Neuverpflichtungen zur Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Wir hätten auch Thomas den "Scorerkönig" Gau auf ne Wellnesfarm schicken können.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung