Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.01.2007 22:03
Tops und Flops NEV - ....laken Zitat · Antworten
Tops:

+++ sehr geschlossene Mannschaftsleistung ohne dabei einen einzelnen hervorheben zu wollen.
++ der "kanadischen" Reihe -trotz ihrer Tore- über 60 min. jedoch unter'm Strich und in der Summe den Schneid abgekauft und mürbe gemacht. (-eine Reihe macht noch keinen Frühling -ausgeglichen muss man besetzt sein !)
+ nach dem Ausgleich nicht nervös geworden und an die eigenen Stärken geglaubt.

Flops:

--- Lumare (einfach nur ätzend........)
-- wieder ' mal dumme Strafen wg. Disziplinlosigkeiten - das war letzte Saison besser, Andrej weck' die Herrn 'mal auf !!!
- meine Ohrenschmerzen aufgrund des "Sprungs" in der D'lakener "Schallplatte"

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

05.01.2007 22:18
Tops und Flops NEV - ....laken Zitat · Antworten

+++++Dennis wie IMMER !!
+++Leistung der gesammten Mannschaft
+Stimmung fand ich heut eigentlich ganz ok für ein Heimspiel
--Streifenhörnchen einfach nur SCHEISSE

ansonsten nur weiter so Jungs mal sehen wozu es reicht

10JahreNEV ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 22:40
Tops und Flops NEV - ....laken Zitat · Antworten
TOPS:

++ Super Spiel
+++Dennis Kohl
+++Super Leistung der Mannschaft
++Stimmung war OK.


------ Streifenhörnchen
----------------Lumare dazu fallen mir keine Worte ein




WEITER SO JUNGS!! WIR SIND STOLZ AUF EUCH




Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

05.01.2007 23:31
Tops und Flops NEV - ....laken Zitat · Antworten
+++ Sebastian "the Wall" Geisler
+++ Dennis Kohl
+++ Mannschaftsleisung (Kampfgeist)

---- 2 1/2 Reihen sind zu wenig (das geht 1 oder 2x gut)
---- diese drolligen Dinslakener Fans
---- Schiris nicht der Rede wert
---- unsere #17 nur durch Strafzeiten aufgefallen

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2007 00:24
Tops und Flops NEV - ....laken Zitat · Antworten
+++ Dennis Kohl
+++ Kampf- und Mannschaftsleistung
++ Ronny Sassen
+ Ackerman und Melia, wie die teilweise die Gegner haben abprallen lassen
+++ Super-Sturmreihe der Kobras im Griff gehabt: die Jungs können echt ne Menge und wurden fast neutralisiert

- dumme Strafen
-- Schiries, teilweise fällt einem da echt nichts zu ein. Wenn der Torwart sich zum Puck aus dem Torraum bewegt, dann KANN es kein Icing mehr sein!
--- Lumare, leider gab es keine Regel, wie er noch auf die Strafbank hätte gebracht werden können, ausser er hätte Boris verletzt, aber das wollte ja keiner, auch Lumare nicht!
-- Schlesi, heiligs Blechle, was haben die denn mit dem gemacht?
------ Abspielfehler der Neusser. Das wa echt übel und hat noch mehr Gefahr gebracht als die Super-Reihe der Kobras
--- Bettlakener Fans. teilweise echt drollig

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

06.01.2007 08:33
Tops und Flops NEV - ....laken Zitat · Antworten
Tops

+++ Dennis Kohl wie immer
+++ Mannschaftsleistung
++ Stimmung war gut, aber wir können das noch besser


Flops

------ Fans von Laken was hat man denen nur vorher gegeben
------ Teilweise schlechte Sicht, Fans von D haben unseren G
Block in Beschlag genommen
------ Schiris, teilweise unverständlich wie immer gegen Neuss

Darkangel449 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2007 11:54
Tops und Flops NEV - ....laken Zitat · Antworten
Tops:

+++ Mannschaftsleistung
+++ Dennis Kohl
++ Stimmung
++ Ronny Sassen

Flops:

------ Lumare
--- Schirileistung
-- dumme Strafen
- Christian Schlesiger


Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

06.01.2007 16:56
Tops und Flops NEV - ....laken Zitat · Antworten
+++++ die Mannschaft
+++++ der Kampfgeist
+++++ Dennis Kohl
+++ wachsender Druck für den Vorstand, doch noch zu investieren
----- die beiden Dinsleckmichamlaken in gestreiften Trikots
----- Lumare
--- wo war der Traumsturm ???

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2007 18:12
Tops und Flops NEV - ....laken Zitat · Antworten
Wachsender Druck für den Vorstand????????

aber sonst war doch alles im grünen Bereich bei Neuss, ausser der hitzköpfige RR, manchmal sollte man nicht mit dem Schiri diskutieren

+++Wie immer Dennis Kohl
+++Spannung, fand ich mal wieder gut
++ P+S+M waren nicht wirklich zu sehen, ausser den ÜZ-Toren
--Schiris, aber ich meine nicht gegen uns sondern allgemein keine klare Linie

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

06.01.2007 23:13
Tops und Flops NEV - ....laken Zitat · Antworten
@ Barney Ich finde auch das der Vorstand unter Druck steht ,denn zu sagen "Wir sind am suchen" ist zwar tröstlich aber eher hilflos. Selbst wenn noch einer kommen sollte was ich inzwischen aufgegeben habe , muß der a: Fit sein und b: sich schnell in diese Mannschaft einfügen. Und von wegen alles im grünen Bereich......... Wir haben (fast !) nur mit 2 1/2 Reihen gespielt das mag auch einigemale gut gehen aber nicht 18 Spiele lang. Hast Du mal in die Gesichter der Spieler gesehen die waren platt. Und hätte Dennis Kohl nicht wieder einmal einen Sahnetag gehabt wäre es sicher anders ausgegangen. Überlegen waren wir nicht ! Den Vorteil den wir gegenüber den anderen (West)-vereinen haben ist : das wir die besten Einzelspieler haben. Das wird meiner Meinung nach gegen Hügelsheim, Herne, Mannheim und Bad Nauheim nicht reichen. Das 289 Zuschauer da waren ist ja uch ein bischen lächerlich. Es waren minnimum 500 Zuschauer da Also von den Zuschauern kam ein Signal zur Aufstiegsrunde (gut es waren auch noch Ferien .) Ich hoffe vom Vorstand kommt auch ein Signal , und wenn sie wenigstens klar sagen das keiner kommt - immer noch besser als die Fans für (8,50 €) für dumm zu erklären.

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 07:52
Tops und Flops NEV - ....laken Zitat · Antworten
Eigentlich habe ich garkeine Lust mehr zu diskutieren, aber ich kann euren Argumentationen nicht folgen, tut mir leid!

Natürlich waren wir nicht überlegen, was hast du denn in einer Aufstiegsrunde erwartet? Und wir haben nicht die besseren Einzelspieler, sondern die bessere Mannschaft gehabt, natürlich wäre es besser, wenn wir noch 1-4 neue Spieler bekommen würden, aber wenn es nun mal nicht reicht?
Also lass uns die Daumen drücken, das sich keiner verletzt und wir gute Tage und die anderen sclechte Tage haben, dann sind wir zum Schluss erster ;-) und wenn nicht sind wir halt vierter!

@Tanne ich weiß das gehört hier nicht hin

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

08.01.2007 09:06
Tops und Flops NEV - ....laken Zitat · Antworten
Tops:
Gewonnen !!
gut gespielt
gekämpft
Dennis Kohl (wie immer)
Stimmung ( für ein Heimspiel beachtlich gut)
Auswärtsfans !! (haben wir ja diese Saison nicht soo oft)

Flops:
Schiris waren daneben





Also weiter so NEV !!!




Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

08.01.2007 09:31
Tops und Flops NEV - ....laken Zitat · Antworten
Ich halte es auch für ein Gerücht, daß wir die besseren Einzelspieler hatten, so eine starke 1. Reihe wie P+S+M haben wir nicht. Trotzdem haben wir natürlich mind. 5 sehr gute und teilweise sehr erfahrene Stürmer, wodurch wir halt schwerer auszurechnen sind. Das -sowie der bessere Torhüter- gab am Freitag den Ausschlag für den NEV.

Man hat aber auch am gestrigen Tag gesehen, daß es in dieser Aufstiegsrunde sehr knapp zugeht, da können dann gegen Teams wie Bad Nauheim oder Hügelsheim Kleinigkeiten (wie z.B. dumme Strafzeiten - nicht immer sind nur die Schiris schuld) ein Spiel entscheiden.

Von daher kann ich mich nur wiederholen: Wenn es finanziell irgendwie möglich sein sollte, sollte der NEV noch einen weiteren guten Stürmer verpflichten. Falls er es sich nicht leisten kann, sollte der Verein dies endlich offen kundtun und nicht weiter bis zum Transferschluß rumeiern. Dann würden auch endlich die in manchen Augen nervigen Diskussionen verstummen.

Daß die Zuschauer die Mannschaft derzeit sehr positiv unterstützen, konnte man wohl am Freitagabend deutlich spüren.

Tops:

++ Kohl
+ geschlossene Mannschaftsleistung
+ 1:0 Klauck
+ 3:2 Bauerntrick Melia
+ positive Stimmung

Flops:

-- SR katastrophal (insbesondere Schelewski)
- Zuschauerzahl weiterhin stark ausbaufähig
- 'Bad Boy' Lumare

 Sprung