Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

01.01.2007 13:15
Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf 1b Zitat · Antworten
Fr. 12.01.2007, 20:00 Uhr: Neusser EV - Düsseldorfer EG 1B

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.01.2007 18:30
Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf 1b Zitat · Antworten
Super Termin!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

01.01.2007 18:38
Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf 1b Zitat · Antworten
Wieso?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.01.2007 18:58
Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf 1b Zitat · Antworten
Mitten im Wettbewerb, bei der angespannten Personallage, halte ich ein Freundschaftsspiel nicht für glücklich gelegt! Wenn sich da noch einer verletzt......

10JahreNEV ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 19:51
Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf 1b Zitat · Antworten
Es kann sich auch ein Spieler bei den anderen Spielen verletzten. Ist doch das gleiche.


Ich finde es SUPER

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 21:17
Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf 1b Zitat · Antworten
Ist wirklich in Ordnung, um auch im Spielrythmus zu bleiben FR-SO, hat Herne schon die ganze Saison so gemacht

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

02.01.2007 18:05
Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf 1b Zitat · Antworten
Also ich finde den Vergleich durchaus interessant, und sollten wirklich noch Verstärkungen kommen kann dies ja nur einer schnelleren Integration dienen.

Stimmt es übrigens dass Rotluff jetzt für die DEG spielt? Habe es irgendwo im www gelesen (jedoch nix offizielles).

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

02.01.2007 18:57
Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf 1b Zitat · Antworten
Bei unserem Verletzungspech dient das dann wahrscheinlich eher einem Kreuzbandriss unseres neuen gerade eingeflogenen kanadischen Superknipsers!
@10Jahre: Klar kann das auch in irgend nem anderen Spiel passieren, aber der Ärger darüber wäre viel grösser, wenn es in nem Freundschaftsspiel passiert, das eigentlich nicht notwendig gewesen wäre! Hat es nicht im Hinspiel auch ne herbe Verletzung gegeben? Ich erinnere mich vage!

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

03.01.2007 19:37
Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf 1b Zitat · Antworten
Finde es echt klasse und Interessant das wir gegen die 1b von Düsseldorf spielen, is mal was anderes..

Hoffe nur das uns keine Spieler kaputt gehen, wegen der Aufstiegsrunde..

tschöööö

ThunderFlash ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 09:22
Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf 1b Zitat · Antworten
@Mike: Beim Spiel der DEG II in Herne haben sowohl Thomas Rottluff als auch Udo Schafranski für die DEG gespielt!

ThunderFlash ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 13:48
Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf 1b Zitat · Antworten
Aus der NRZ:

Drei neue Spieler geholt

Die Rot-Gelben schlugen gleich dreimal auf dem Transfermarkt zu. Aus der Konkursmasse des insolventen Oberligisten Ratingen verpflichtete man die Stürmer Udo Schafranski und Tobias Orkan. Vom Regionalligisten Neusser EV kommt zudem Verteidiger Thomas Rottluff.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 14:01
Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf 1b Zitat · Antworten
passt auf euer toiletten auf
die kinderlein meinen nämlich alles vollkleben zu müssen

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

05.01.2007 14:47
Freundschaftsspiel gegen die Düsseldorf 1b Zitat · Antworten

Quote:
@Mike: Beim Spiel der DEG II in Herne haben sowohl Thomas Rottluff als auch Udo Schafranski für die DEG gespielt!



Schade, Schafranski hätten wir m.E. auch sehr gut gebrauchen können.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz