Mitten im Wettbewerb, bei der angespannten Personallage, halte ich ein Freundschaftsspiel nicht für glücklich gelegt! Wenn sich da noch einer verletzt......
Also ich finde den Vergleich durchaus interessant, und sollten wirklich noch Verstärkungen kommen kann dies ja nur einer schnelleren Integration dienen.
Stimmt es übrigens dass Rotluff jetzt für die DEG spielt? Habe es irgendwo im www gelesen (jedoch nix offizielles).
Bei unserem Verletzungspech dient das dann wahrscheinlich eher einem Kreuzbandriss unseres neuen gerade eingeflogenen kanadischen Superknipsers!
@10Jahre: Klar kann das auch in irgend nem anderen Spiel passieren, aber der Ärger darüber wäre viel grösser, wenn es in nem Freundschaftsspiel passiert, das eigentlich nicht notwendig gewesen wäre! Hat es nicht im Hinspiel auch ne herbe Verletzung gegeben? Ich erinnere mich vage!
Die Rot-Gelben schlugen gleich dreimal auf dem Transfermarkt zu. Aus der Konkursmasse des insolventen Oberligisten Ratingen verpflichtete man die Stürmer Udo Schafranski und Tobias Orkan. Vom Regionalligisten Neusser EV kommt zudem Verteidiger Thomas Rottluff.