Eure Beiträge im Stile "Herner sind alle arbeitslos und asozial" zeugen nicht gerade von Niveau. Bei manchen hier muss die Fähigkeit, auch mal eine Niederlage mit Anstand zu ertragen, sehr schwach ausgeprägt sein.
Wo sind eigentlich die Tops und Flops der vernünftigen Neusser Fans?
Kleiner Ratschlag am Rande: "asozial" immer nur mit einem "s", gerade dann wichtig, wenn man sich selbst als überlegen darstellen will.
Selbst beim letztjährigen Aufstiegs-Finale habe ich mich in Herne keine Sekunde lang unwohl gefühlt. Was manche hier also für niveaulosen Mist verbreiten, sollte eher gegen die Kinderstube derjenigen Personen sprechen!
Dem kann ich auch nur zustimmen! Bekloppte gibt es überall und ich bin mir sicher, dass es bei euch mehr davon gibt. Das liegt daran, dass ihr einfach mehr Zuschauer habt. Anteilig ist das sicher der gleiche Prozentsatz!
Im Übrigen denke ich können die meisten hier im Forum sehr gut mit dieser Niederlage leben. Ich zumindest, denn sie fiel nicht so überlegen aus, wie noch zu Beginn der Saison! Das lässt hoffen für die Aufstiegsrunde(wohl nicht auf den Aufstieg, aber doch zumindest auf spannende Spiele)!!
Als meine Frau und ich vom Ergebnis erfahren haben (wir waren aus "familiären Gründen" beim Spiel Wolfsburg-Essen) war unsere erste Reaktion: Endlich mal ein spanndendes Spiel. Ich hoffe aufzwei weitere enge Spiele mit ähnlichem Ausgang in der Aufstiegsrunde. Und ich bin gespannt, ob die Vereine aus Hessen und Baden-Württemberg mithalten können. Nauheim hatte ich eigentlich schon auf der Rechnung, allerdings spielen die in der sehr schwachen Hessenliga auch nicht unbedingst überzeugend. Und der von mir heiß ersehnte Mannheimer ERC hat die Qualifikation wohl in seinem letzten Spiel verpasst und muss jetzt auf die anderen Spiele und entsprechende Ergebnisse hoffen.