Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
10JahreNEV ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 18:03
Tops und Flops in Herne Zitat · Antworten
Tops:

++Dennis Kohl
++Starke Leistung der Mannschaft

Flops:
-----Herne ist Meister
-----Herner Fans einfcah nur Assozial

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

17.12.2006 23:56
Tops und Flops in Herne Zitat · Antworten
TOPS:

+++ Dennis Kohl (Überragendes Spiel)
+++ Super Leistung u.Kampfgeist der Mannschaft
+++ Vizemeister auch gut

+++ Herne Meister (Super Leistung diese Saison, waren nun mal besser als wir)

FLOPS:

--- Glückwunsch an Herne
--- Schiri (merkwürdige Entscheidungen)
--- Fans-Herne (waren auch nicht immer korrekt)

bis nächste Woche...



Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 06:52
Tops und Flops in Herne Zitat · Antworten
Eure Beiträge im Stile "Herner sind alle arbeitslos und asozial" zeugen nicht gerade von Niveau. Bei manchen hier muss die Fähigkeit, auch mal eine Niederlage mit Anstand zu ertragen, sehr schwach ausgeprägt sein.

Wo sind eigentlich die Tops und Flops der vernünftigen Neusser Fans?

Kleiner Ratschlag am Rande: "asozial" immer nur mit einem "s", gerade dann wichtig, wenn man sich selbst als überlegen darstellen will.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 08:50
Tops und Flops in Herne Zitat · Antworten
Sauber Christian

War selbst nicht in Herne, kann also leider nix zu den Tops/Flops beitragen, musste mich aber über das neuerliche Niveauwunder ärgern!

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

18.12.2006 12:21
Tops und Flops in Herne Zitat · Antworten

Quote:
Tops : Dennis Kohl, Lutz Klauck, Tim Krahforst
Mannschaft

Flops : Meister HEG
Niederlage, war mehr drin
Platzverteilung einmal hin einmal her
einige Herner Fans die sich nicht im Zaum halten
konten

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

18.12.2006 13:56
Tops und Flops in Herne Zitat · Antworten
@ Christian:

100 % Zustimmung!

Selbst beim letztjährigen Aufstiegs-Finale habe ich mich in Herne keine Sekunde lang unwohl gefühlt. Was manche hier also für niveaulosen Mist verbreiten, sollte eher gegen die Kinderstube derjenigen Personen sprechen!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

18.12.2006 18:21
Tops und Flops in Herne Zitat · Antworten
Dem kann ich auch nur zustimmen! Bekloppte gibt es überall und ich bin mir sicher, dass es bei euch mehr davon gibt. Das liegt daran, dass ihr einfach mehr Zuschauer habt. Anteilig ist das sicher der gleiche Prozentsatz!
Im Übrigen denke ich können die meisten hier im Forum sehr gut mit dieser Niederlage leben. Ich zumindest, denn sie fiel nicht so überlegen aus, wie noch zu Beginn der Saison! Das lässt hoffen für die Aufstiegsrunde(wohl nicht auf den Aufstieg, aber doch zumindest auf spannende Spiele)!!

Blizzard85 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 19:23
Tops und Flops in Herne Zitat · Antworten
SPannende Spiele, das will ich doch mal hoffen.

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 05:49
Tops und Flops in Herne Zitat · Antworten
Als meine Frau und ich vom Ergebnis erfahren haben (wir waren aus "familiären Gründen" beim Spiel Wolfsburg-Essen) war unsere erste Reaktion: Endlich mal ein spanndendes Spiel. Ich hoffe aufzwei weitere enge Spiele mit ähnlichem Ausgang in der Aufstiegsrunde. Und ich bin gespannt, ob die Vereine aus Hessen und Baden-Württemberg mithalten können. Nauheim hatte ich eigentlich schon auf der Rechnung, allerdings spielen die in der sehr schwachen Hessenliga auch nicht unbedingst überzeugend. Und der von mir heiß ersehnte Mannheimer ERC hat die Qualifikation wohl in seinem letzten Spiel verpasst und muss jetzt auf die anderen Spiele und entsprechende Ergebnisse hoffen.

HEG - NEV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz