Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

14.12.2006 17:02
HEG - NEV Zitat · Antworten
Endspiel

Vorbericht

Darauf hat sich die Herner EG schon lange gefreut – Revange gegen Neuss.
„Das sind wir nicht nur den Fans schuldig sondern auch uns“, so formulierte Uwe Menapace, erster Vorsitzender der Herner Eissport Gemeinschaft, den möglichen Meisterschaftsgewinn am kommenden Freitag. Vor heimischer Kulisse treffen die Eishockeycracks der Blizzards im Finale der Regionalliga Meisterschaft auf den Titelverteidiger aus Neuss. Damit könnte die HEG vorzeitig die Meisterschaft in trockene Tücher wickeln. „Im März haben wir Zuhause vor knapp 4000 Zuschauern mit nur einem Tor nicht nur das Spiel verloren, sondern auch den Aufstieg damit verpasst. Neuss hatte die Möglichkeit aufzusteigen doch blieb in der Regionalliga. Nun wollen wir das Blatt drehen und den Durchmarsch in die Oberliga fortsetzen“, appelliert Menapace. Zurzeit führt die HEG die Tabelle in NRW an: mit 18 Siegen aus 18 Spielen schafften es die Herner einen beruhigenden neun-Punkte-Vorsprung gegenüber den Neusser „Löwen“ herauszuarbeiten. Nun soll am Freitag beim Finalen-Spiel der Blattschuss gesetzt werden. „Zwei Jahre harte Arbeit haben wir in den Verein gesteckt und es hat sich gelohnt. Wir sind auf einem sehr guten Weg und sind davon überzeugt diesen jetzt auch weiter durchzuziehen“, gab Menapace am Montag bei einem Fantreffen bekannt. Als neuer Meister wollen die Verantwortlichen der HEG in der Endrunde endlich den Aufstieg sichern. Dass man nichts dem Zufall überlassen möchte zeigte die Verpflichtung zwei gestandener Abwehrasse aus der Oberliga. Alexander Baum (Ratingen) und Peter Kalinowski (Weiden) sollen zum Aufstieg ihren Teil dazu beitragen. „Klar ist der Aufstieg unser längerfristig gesetztes Ziel. Doch daran denke ich erst nach diesem Freitag, denn das ist jetzt das wichtigste Spiel. In dieser Neuauflage des Finales geht es um Alles“.

Quelle: Offizielle HP der HEG


...wirklich Aufstieg ??
Glaube in der jetzigen Situation der Ligeneinteilungen scheinen so einige "beratungsresistent" zu sein.....

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 17:14
HEG - NEV Zitat · Antworten
Was sollen die Verantwortlichen denn sagen? "Wir möchten nicht aufsteigen, kommt aber trotzdem alle zu den Spielen, auch wenn es um nichts geht!". Die Herner EG muss versuchen aufzusteigen - oder zumindest so tun, als würde sie es versuchen.

Sonst enden wir bei knapp 200 Zuschauern - wie ihr. Nur das es sich bei uns dann mit Eishockey erledigt hat, weil die Halle dringend saniert werden muss, was wohl kaum jemand ohne entsprechende Perspektive finanziert.

Und lieber beim Versuch, Oberliga-Eishockey zu spielen grandios scheitern als im Laufe der Jahre in der Regionalliga langsam zu sterben.

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 19:36
HEG - NEV Zitat · Antworten
"Grandios scheitern"
Seltsames Wort für einen "betrügerischen" Bankrott

Natürlich müssen die Verantwortlichen von Aufstieg sprechen, aber deine Aussage Christian ist doch schon etwas seltsam.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

16.12.2006 23:11
HEG - NEV Zitat · Antworten
Was sollen die Verantwortlichen denn sagen? "Wir möchten nicht aufsteigen, kommt aber trotzdem alle zu den Spielen, auch wenn es um nichts geht!". Die Herner EG muss versuchen aufzusteigen - oder zumindest so tun, als würde sie es versuchen.

Sonst enden wir bei knapp 200 Zuschauern - wie ihr. Nur das es sich bei uns dann mit Eishockey erledigt hat, weil die Halle dringend saniert werden muss, was wohl kaum jemand ohne entsprechende Perspektive finanziert.

Und lieber beim Versuch, Oberliga-Eishockey zu spielen grandios scheitern als im Laufe der Jahre in der Regionalliga langsam zu sterben.


bearbeitet von Ruhrpott-Christian am 14.12.2006 18:15




"Wir möchten nicht aufsteigen „ wäre ehrlich und die Wahrheit“

oder zumindest so tun, als würde sie es versuchen „für wie dumm werden die Herner -Fans denn gehalten oder können die echt nicht selbst denken??"

Blizzard85 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 08:19
HEG - NEV Zitat · Antworten
Die Fans kommen Woche für Woche, egal was für ein Bericht!! Aber Leute die nicht jede Woche in die Halle gehen sondern eher nur gelegentlich bei guten SPielern, sind erstens nicht so tief in der Materie und werden es denke ich mal auch glauben, weils ja in der Zeitung steht und um diese halt in die Halle zu locken und mit solch einem Bericht klappts wohl eher.
Aber ich muss sagen, bin ein bissel ettäutscht von euch, hatte schon mit mehreren Fans gerechnet. Aber euer Team hats ja entschädigt, war ein schönes und spannendes Spiel.
Bis demnächst! Gruß an den Chefordner

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz