Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 07:55
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Thomas Rottluff und der NEV gehen zukünftig getrennte Wege. Der zu Saisonbeginn verpflichtete Verteidiger konnte zuletzt wegen beruflicher Verpflichtungen weitaus seltener am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen, als noch bei Vertragsunterzeichnung zu erwarten war. Da diesbezüglich keine kurzfristige Besserung in Aussicht stand, wurde der Vertrag mit Rottluff aufgelöst. Der Neusser EV bedankt sich für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

offizielle HP Neusser EV

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

23.11.2006 08:34
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
ANDRE GREIN, ANDRE GREIN KAUF IHN EIN......


Schade das Thomas es beruflich nicht schafft, aber es gibt eben auch ein Leben nach dem Eishockey.
Trotzdem wie ich finde eine richtige Entscheidung des Vereins, in der personell eh schon unterbesetzten Lage ist sowas eben nicht zu verkraften. Da brucht man eben Mann und Maus.



Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

23.11.2006 09:09
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Schade , aber ich denke auch der Beruf bzw. die Zunkunft geht vor. Jedenfalls alles gute in weitere Zukunft.

Vielleicht hat ja Rathingen noch was für uns im Pott

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

23.11.2006 11:02
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Ja - sehr schade!
Viel Glück weiterhin, Thomas.
Man sieht sich bestimmt mal....

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.11.2006 13:32
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
echt schade aber jeder muss verstehen das der beruf vorrang hat

wünsche thomas für seinen weiteren werdegang alles gute

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 16:37
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Mit Andre Grein wechselt der Topscorer des insolventen Oberligisten Ratinger Ice Aliens an den Westbahnhof.

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 16:44
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Viel Glück T.Rottluff ,schade eigentlich aber Beruf geht vor.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.11.2006 17:08
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Sehr schade, während unsere Verfolger (Grefrath, Dinslaken) personell aufrüsten, speckt der NEV immer weiter ab.

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 18:20
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
@Wolfgang

Traurig aber wahr !!!

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

23.11.2006 19:12
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Naja ich wünsche ihm alles gute für seinen weiteren Lebensweg. Ich muß dir Wolfgang aber recht geben, damit wird der sowieso schon dünne Kader noch mehr ausgedünnt. So langsam sollte der Verein mal nach Verstärkung suchen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 12:52
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Und wenn jetzt noch die DEG nen Heimspiel hat und somit Jedamzik ausfällt: Nacht Mattes! Und mittlerweile finde ich es auch nur noch lächerlich André Grein zu fordern, der Verein hat keine Kohle. PUNKT. Mal davon abgesehen, dass Grein eh schon vom Markt ist, glaube ich auch nicht mehr an irgendeine Verstärkung zur Aufstiegsrunde, wo soll denn bei den immer bescheidener werdenden Zuschauerzahlen, denn noch zusätzliches Geld herkommen? Man könnte schon froh sein, wenn man keine Verluste machen würde.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

25.11.2006 13:48
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
...ja träumen wird ja wohl erlaubt sein.

Das der mit seinem potential wohl immo kaum in der Regio spielen würde war wohl vorher klar.

Ohne einen Ersatz für Rottluff wird die Luft recht dünn, und mal ganz ehrlich wenn jetzt auch noch aufgrund fehlendem Personals die Leistung in den Keller geht, wer kommt denn dann überhaupt noch?

Vielleicht sollte man anstatt einer Spenden-Aktion mal über eine Stammfan Rückgewinnungs-Aktion nachdenken.

Aber Dirk: wie will man denn deiner Meinung nach die perspekivlosen von der Couch auf die Tribüne zurückholen anstatt mit sehenswertem deutschen "Überspielern" oder nordamerikanischem Eisikonen?

Denn letzendlich muss schnell min. der 200er Schnitt wieder her oder hab ich mich da vor der Saision verlesen?


Übrigens: Wie ich meine ist die sehr gut angedachte Stehplatzaktion immoment erst mal hinderlich.
Also schnellstens reagieren und auf Eis legen bis bessere Tage kommen. Die Leute die fehlen sitzen zumeist und +1,50 sind da auch schnell ein Grund eben fern zu bleiben.
Ist aber nur ein Gedanke. Kann mich da auch irren.






Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 16:18
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Auf der einen Seite sagst du man sollte die Spendenaktion zugunsten einer Verstärkung nochmal überdenken, auf der anderen Seite fordest du aber Verstärkingen, um die Zuschauer wieder in die Halle zu locken? Das ist ein Widerspruch in sich. Der NEV befindet sich in einer typischen Abwärtsspirale: Abgespeckter Kader => unattraktivere Spielweise => weniger Zuschauer => weniger Geld => keine Verstärkungen => noch unattraktivere Spiele => noch weniger Zuschauer usw usw.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 17:29
Thomas Rottluff Zitat · Antworten

Quote:
Der NEV befindet sich in einer typischen Abwärtsspirale: Abgespeckter Kader => unattraktivere Spielweise => weniger Zuschauer => weniger Geld => keine Verstärkungen => noch unattraktivere Spiele => noch weniger Zuschauer usw usw.



Das ist richtig, aber noch viel schlimmer ist die Perspektivlosigkeit aufgrund der fehlenden Aufstiegsmöglichkeit.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

25.11.2006 17:40
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Was ist daran ein Wiederspruch?

Wenig Spendenbeiträge ergeben auch keinen guten "Netzer"der die zahlenden wieder in die Halle zieht, und noch weinger Zuschauer machen die Kassen auch nicht gerade voller.
Was ist also naheliegender als einen Publikumsmagneten einzusetzen?

Wenn ich von überdenken schreibe, heisst das ja nicht das man aufhört zu sammeln sondern den Verwendungszweck evtl. anpasst.

Was wäre denn z.B. mit einer ermässigten Eintritt Aktion für alle?

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 20:09
Thomas Rottluff Zitat · Antworten

Quote:


Was ist also naheliegender als einen Publikumsmagneten einzusetzen?




Meine Güte, ist das so schwer? WOVON SOLL DENN DER BEZAHLT WERDEN? Soll ich vielleicht ne Zeichnung machen?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.11.2006 20:27
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Da muss ich dem Dirk recht geben! Man sollte der Wahrheit ins Auge blicken! Die Zuschauer bleiben aus und in der letzten Saison wurde ja bereits ein Minus erwirtschaftet! Der Kader sollte "nur" kostengünstig ergänzt werden! Wie wäre es z.B. mit Sebastian Muhs? Soweit ich weiss hat er zur Zeit keinen Verein und wo ist überhaupt der Andreas Kempf
abgeblieben? Der Junge war doch garnicht do schlecht letzte Saison! Oder wie wäre es mit Robert Schubert #97?

Also es müssen nicht unbedingt irgendwelche "Kracher" sein!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 21:14
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Schubert wäre, gerade nach dem Abgang von Rottluff, eine sinnvolle und auch finanzierbare Möglichkeit, denn in der Abwehr klafft jetzt eine Lücke, die Schubert zwar nur teilweise ausfüllen könnte, aber man muss schliesslich nehmen was man kriegen (bzw sich leisten) kann.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

27.11.2006 09:29
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Mir ist da noch einer eingefallen! Wie wäre es denn mit "speedy" Jan Raspel? OK, Ok nicht gleich hauen!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 10:42
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Wieso denn gleich hauen? Man wird doch wohl mal träumen dürfen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.11.2006 14:51
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Das darf alles nicht wahr sein - dieser Thread artet in die reinste Realsatire aus...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 17:09
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Okay okay okay, du hast Recht Wolfgang, jetzt mal die Satire beiseite und realistische Vorschläge auf den Tisch. Wer könnte uns verstärken und ist gleichzeitig finanzierbar? Ich wüsste schon jemanden, der wäre als Stürmer allerdings kein Rottluff-Ersatz: Roy McStarry!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

27.11.2006 19:28
Thomas Rottluff Zitat · Antworten
Ob Jared bei seinem neuen Arbeitgeber drei Monate Urlaub bekommt? Auch kein Defender, aber den brauchst du dann auch nicht zwingend, wenn sich eh alles in des Gegners Drittel abspielt!

 Sprung