Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

27.11.2006 18:24
Neusser EV 1b Zitat · Antworten

Lust auf Andrzej Hanisz oder Irenusz Pacula ???

Damit die WE nicht noch langweiliger die Entzugserscheinungen schlimmer werden, habe ich für mich entschieden....die „hockeyfreie Zeit“ der Ersten sinnvoll und vernünftig zu überbrücken, zumal ich gestern "Schalke" bereits versäumt habe....

Also, auf in den Südpark und zwar am Fr. 01.12.06 20:00 Uhr , Neusser EV Ib - ECE Bullydogs 1999 !

Bin sowieso der Meinung, dass unsere 1 b -als Aufsteiger- auf einem beachtlichen 3 Platz liegt und gerade jetzt, in der „hockeyfreien“ Zeit, einen Besuch verdient hätte !!!

Und ein Wiedersehen mit alten Bekannten macht das Spiel gegen den Tabellenersten sicherlich reizvoll…..zumal der NEV mit zwei Punkten Rückstand in Schlagdistanz liegt....

Ich jedenfalls bin da……und 'freu mich 'drauf

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.11.2006 07:35
Neusser EV 1b Zitat · Antworten
Wir sind auch dabei !!!

Zumal sich die Jungs schon über Unterstützung gegen Schalke sehr gefreut haben.


Otze & Sarah



Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

28.11.2006 15:13
Neusser EV 1b Zitat · Antworten
Wir auch !!!!!!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

02.12.2006 10:36
Neusser EV 1b Zitat · Antworten
Super gutes Spiel unserer 1b gegen den Spitzenreiter!!
Leider knapp 6:7 nach Penalty verloren.
Aber die sind ja man soooo dooof , Die Nordhorner. Besonders unser Freund mit der 91.
Aber für einen Aufsteiger ist unser Team echt klasse.
Weiter so!!




HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

02.12.2006 13:30
Neusser EV 1b Zitat · Antworten
Den geb ich auch noch zum besten. SCHON WIEDER DIE 91
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

04.12.2006 13:59
Neusser EV 1b Zitat · Antworten
@ Haxe


IMMER DIE 91 !!!!!!





 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz