Sag mal, warum musst du eigentlich immer die Tabelle in mehreren Threads posten? Genügt es nicht an einer Stelle?
Ist doch Blödsinn sie bei jeder neuen Tipprunde und am Ende der alten Tipprunde nochmal zu posten, bei Auswertung Tipprunde reicht es doch vollkommen aus. Oder sehe ich das falsch ?
Oder aber, was ich nicht hoffe, du versuchst so an möglichst viele Postings zukommen. Und das wäre doch
Quote:
Oder aber, was ich nicht hoffe, du versuchst so an möglichst viele Postings zukommen. Und das wäre doch
Soll das Ironie sein?
Falls das ernst gemeint sein sollte:
Irgendwas gibt's immer zu meckern, ne? Kannst dir bestimmt nicht vorstellen, dass es auch mit so etwas wie Arbeit verbunden ist, ein Tippspiel auszuwerten. Wieso auch. Haste ja selbst nix mit zu tun. Wie kann man sich nur über solche Lapalien beschweren.
Von meiner Seite:
Danke für deine Mühe, Firefighter. Weiter so!
Quote:....Kannst dir bestimmt nicht vorstellen, dass es auch mit so etwas wie Arbeit verbunden ist, ein Tippspiel auszuwerten.....
Das kann ich mir sehrwohl vorstellen und ich finde es auch sehr ehrenwert das sich jemand die Mühe macht. Aber muss das ergebniss dann gleich dreimal gepostet werden ? NEIN !! Es ist eigendlich in allem Foren so gang und gebe das soetwas nicht gemacht macht wird.
Naja erst mal finde ich es gut das sich jemand die Mühe macht und die Tips auswertet, danke!
Also okay unter Auswertung muß das sowieso rein das Ergebnis und zu Beginn jeder Tipprunde finde ich es sogar gut nochmal eine übersicht zu haben, zum Ende der vergangen braucht aber eigentlich niemand.
Aber das braucht man ja auch nicht zu lesen wenn man nicht will.
Quote:....Kannst dir bestimmt nicht vorstellen, dass es auch mit so etwas wie Arbeit verbunden ist, ein Tippspiel auszuwerten.....
Das kann ich mir sehrwohl vorstellen und ich finde es auch sehr ehrenwert das sich jemand die Mühe macht. Aber muss das ergebniss dann gleich dreimal gepostet werden ? NEIN !! Es ist eigendlich in allem Foren so gang und gebe das soetwas nicht gemacht macht wird.
Na gut, wenn dir das wirklich zu Herzen geht:
Meines Erachtens macht es Sinn, die Tabelle am Ende eines Spieltages direkt im entsprechenden Thread als Abschluss zu posten, damit die User die einzelnen Punkte leichter den Spieltagen zuordnen können (1).
Ebenfalls macht es Sinn, den neuen Spieltag mit der Tabelle zu beginnen (man könnte auch stattdessen gehaltloses Zeug wie "Los, fleißig tippen" oder "Viel Glück" posten, aber das ändert ja nichts an der Postingzahl) (2).
Das es durchaus praktisch ist, einen Auswertungsthread zu unterhalten, um eine Gesamtübersicht zu bieten, ist wohl keine Frage (3).
Um Gerechtigkeit walten zu lassen, können wir ja mal Tanne fragen, ob es möglich ist, dem Firefighter am Saisonende 40 Postings abzuziehen. Ist ja ein Skandal, dass der für seine Arbeit noch mit Postings belohnt wird, da hast du völlig Recht. Die Posting-Rangliste ist ja doch recht prestigeträchtig, da soll sich ja niemand durch solche Machenschaften einen Vorteil erschleichen.