Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.12.2006 07:25
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Ramin Yazdi
André Wagner
Robert Schubert
Jürgen Schulz
Peter Staron (träum)
Mike McCormick (träum)
Gordon Schukies
Hans-Jürgen Lacalli
Nils Liesegang
Lars Gerike
Sven Gotzsch
Torsten Kunz


BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 07:50
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Hi Böcky,

Ramin Yazdi, arbeitet ja bekannterweise an seiner Schiedsrichter Karriere, steht also nicht zur Verfügung.

Andre Wagner spielt in Düsseldorf bei der 1b mit Sebastian Bongartz.

Jürgen Schulz hat die Kufen ja bekanntlich an den Nagel gehangen. Wenn man aber über seine letzte Saision bei den Aliens liest war er da auch keine grosse Hiofe mehr.
(Wobei ich kanns mir nicht vorstellen)

Peter Staron ohne Frage der Knaller, aber auch ein Schönwetterspieler.

Mc Cormick spielt in der Oberliga. weiss jetzt nur nicht mehr wo genau.

Lacalli ist eine Entäuschung in Dortmund, scheint aber auch oft beruflich verhindert.

Gerike spielt in der VL.

Gotsch, ja da hab ich auch keine Ahnung wo der abgeblieben ist.

Der gute Kunz kommt bekanntlich nur für viel,viel Geld nochmal aufs Eis.

Fazit: Weitersuchen!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.12.2006 07:54
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Quote:
Fazit: Weitersuchen!



Genau! Vorschläge her!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 08:49
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Ich tippe mal auf folgenden Neuzugang: John Doe, das ist nen Cousin zweiten Grades von Harvey dem Hasen. Oder aber es klappt doch noch mit Roy McStarry. *träum*

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.12.2006 09:08
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Sorry, Dirk - aber ich habe gerade mit Roy McStarry telefoniert, er kann leider nicht kommen... Oder habe ich doch Harvey, den Hasen in der Leitung gehabt...?

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 09:25
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Lacalli ist eine Entäuschung in Dortmund, scheint aber auch oft beruflich verhindert.

lacalli hat diese saison noch kein einziges spiel für dortmund gemacht-wird er auch diese saison nicht mehr-nur vielleicht zur aufstiegsrunde

staron brauch gute nebenleute sonst kannst du den vergessen-hab ich öfter in herne erlebt
ist dann nur gegen die kleinen teams aufgefallen

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.12.2006 09:54
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Stellt sich auch die Frage ob es nicht Sinn machen würde, wenn man ein oder zwei Kontingentstellen besetzen möchte, Spieler zu holen die schon in Deutschland spielen oder gespielt haben! Ich denke das wäre besser! So hätte man die Eingewöhnungdfase gespart! Denn viel Zeit bleibt ja nun nicht mehr!
Wie wäre es denn mit Erik DiNardo und Sean Starke? Die waren doch garnicht so schlecht!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.12.2006 10:55
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Spieler, die schon in Deutschland gespielt haben? Find' ich klasse... Ich bin für:

Martin Martin Martin Bergeron
*träum*

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.12.2006 13:02
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Udo Schafranski


Und wenn ich mich ganz beliebt machen will..

Sebastian Oden...
(nicht sooo ernst gemeint)

Den Muhsi hätt ich ja auch wieder ganz gern gesehen, aber da waren ja leider andere schneller...

Wagner wäre auch nicht verkehrt gewesen, dürfte aber unrealistisch sein. Der wird - wie die meisten anderen Metro-Jungstars - ziemlich gutes Geld bekommen und nicht so schnell wechseln.

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 13:21
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Ich muß gleich ...

Ich denke wir brauchen Verstärkungen

Soll mir bloß keiner mit Muhs Schubert oder Wagner kommen.
Da´von haben wir genug die das spielen können.

Entweder echte Verstärkungen oder lieber ganz lassen.

Wir haben nur noch Sassen als Verteidiger. Es werden also zwei gute Verteidiger sowie ein Stürmer gebraucht, und das nur wenn man wirklich etwas erreichen will. Für alles andere reicht das was wir haben.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

07.12.2006 14:41
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Das sehe ich genau so wie Puckschlucker, entweder Verstärkungen oder sein lassen. Mitläufer können wir nicht gebrauchen. Ich habe irgendwo gelesen das der Grundl in Troisdorf weg ist, das wäre doch eine Alternative?

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

07.12.2006 15:34
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Ich würde gerne wieder Heitzmann und Kremer in Neuss sehen. Die Beiden fand ich damals super. Als Kontigentstelle hät ich den ob er gut is weiß ich nich aber ich find die Mischung nich schlecht http://www.blue-lions-leipzig.de/mannschaft/steckbrief.php?topmenu=5&menuid=5&perid=29

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.12.2006 17:01
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Quote:
Ich muß gleich ...

Ich denke wir brauchen Verstärkungen

Soll mir bloß keiner mit Muhs Schubert oder Wagner kommen.
Da´von haben wir genug die das spielen können.




Bleib mal auf dem Boden...
Also ich denke ein Wagner würde uns derzeit sehr gut zu Gesicht stehen, gerade hinten können wir doch im Moment fast jeden gebrauchen. Und (gutes) Regionalliganiveau dürfte der auf jeden Fall haben.

Klar hätte ich auch lieber zwei, drei richtige "Kracher", aber wer bitte soll denn die bezahlen?? Wo soll das Geld auf einmal herkommen, wenn man schon keinen Ersatz für Netter holen konnte. Mit den bisherigen Zuschauereinnahmen dürften jedenfalls keine großen Sprünge möglich sein.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.12.2006 09:22
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Wie wäre es mit Frederik Dültgen? Der hat doch in der letzten Saison immer ne solide Leistung gezeigt! Verstehe sowieso nicht, warum der nach Solingen zurück gegangen ist!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 14:28
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Quote:
Wie wäre es mit Frederik Dültgen? Der hat doch in der letzten Saison immer ne solide Leistung gezeigt! Verstehe sowieso nicht, warum der nach Solingen zurück gegangen ist!



@Böcky.... Aufwachen Wir reden von Verstärkungen. Jetzt mal ehrlich, der hat ganz passabel mitgespielt, aber bringt der uns weiter? Da ist jeder EURO Spritgeld rausgeworfen und sollte in eine VERSTÄRKUNG investiert werden. Da man schon mit Mudryk geliebäugelt hat, wird ein entsprechender Betrag zur Verfügung stehen...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.12.2006 16:15
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
ex Neuss

Was glaubst Du eigendlich was mit einem Zuschauerschnitt von 238 alles möglich ist? Mal im ernst, vielleicht kann der NEV einen sogenannten "Knaller" verpflichten, wenn überhaupt. Aber das würde wohl nicht reichen, denn durch den Abgang von Rottluff und die Verletzung von Jedamzik ist der ohnehin nicht große Kader nun zu dünn besetzt, so daß man mangels Masse bestimmt auch ein oder zwei sogenannte "Mitläufer" verpflichten sollte! Und da fänd ich das Spieler wie der Dültgen, Wagner oder Schubert nicht die schlechteste Wahl wäre, zumal man bei denen schon weiss was sie können.

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

08.12.2006 16:28
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Also wir brauchen 2 Verteidiger und 2 Kontingentspieler ansonsten sollten wir alles so lassen wie es ist !

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

08.12.2006 17:23
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Ich denke auch um den sehr dünnen Kader etwas auf zu bessern, und auch um bei der Aufstiegsrunde gut mithalten zu können, brauchen wir mind. 1 Verteidiger, besser aber 2.

Und einen guten Stürmer, auch ruhig mal einen Knaller (muß ja nicht der super duper Knaller sein), sowie einen weiteren Kontigentspieler.

Dann sollten wir auch gut für die Aufstiegsrunde aufgestellt sein. Und mind. um Platz 2 spielen können, Wenn nicht sogar um Platz 1 wenn Herne weiter mit dem Ausverkauf macht.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

08.12.2006 22:47
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
@Michael1980: Auweia! Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Die verkaufen da nicht das Auto, sondern bauen einen stärkeren Motor ein!
Mit anderen Worten, die ersetzen Quantität durch Qualität! Oder noch einfacher: Das ganze Kroppzeug fliegt raus, dafür werden Topleute geholt! Von Ausverkauf kann da keine Rede sein!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 00:47
Spielervorschläge für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
kann ich dir nur recht geben @rantafuchs
es ist ja nicht so das wir die spieler abgeben müssen
es geht ja nur darum das spieler abgegeben werden die sowieso keine rolle mehr spielen
wofür solche spieler behalten wenn sie sowieso nicht spielen
5 leute weg geld gespart und dafür 2 geholt
was die kosten sei dahin gestellt

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz