Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

11.11.2006 08:10
Tops & Flops NEV - Dinslaken Zitat · Antworten
Top:

Denis Kohl
Kampfgeist ( fand ich zumindest)
Stimmung war recht ok.


Flops:
3 : 5 :,-(
Mangelnde Chancenauswertung
Schiris ( Manchmal sehr zweifelhaft )


Barney ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2006 08:23
Tops & Flops NEV - Dinslaken Zitat · Antworten
Moin

Ich habe gestern seit langem mal wieder ein Spiel gesehen, ich fands eigentlich garnicht so schlecht, aber aus irgendeinem Grund haben die Spieler irgendwie den Faden verloren, und sich in persönlichen Kleinkriegen verstrickt (RR und Schlesiger zB)
Zur Chancenverwertung muss man auch sagen das der Torhüter von denen sich zwar den ersten Treffer hat reinmurmeln lassen, aber im Verlauf des Spieles doch immer besser wurde!

+ Dennis Kohl (im ersten drittel im Spiel gehalten und dann alleine gelassen
+ Einsatz und Kampfgeist

- Individuelle Fehler in der Abwehr :-(
- Schiedsrichter (wie immer inkosequent)
- Stock quer gegen Hals und "nur" Spieldauer ???

aber es sind doch alles nur Menschen *vereinsbrillewiederauszieh*

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.11.2006 12:41
Tops & Flops NEV - Dinslaken Zitat · Antworten
Ja, war auch mein erstes Spiel gestern, und trotz der Niederlage, fand ich das Spiel auch nicht so schlecht!


+Dennis Kohl
+Ralf Reisinger
+Einsatz


-teilweise leichtsinnige Fehler
-Schlesiger (das ist ja ne richtige kleine Zicke geworden!)

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

11.11.2006 14:34
Tops & Flops NEV - Dinslaken Zitat · Antworten
Hallo,

nach aller Kritik und der zuletzt schlechten Stimmung in der Halle und hier im Forum, habe ich gestern nur fast gutes gesehen.

Naja ein Plus bekommt auf jeden Fall die gesamte Mannschaft von mir, sie hat von Anfang an Kampfgeist und Siegeswillen gezeigt, insbesondere Dennis Kohl hat mir mal wieder super gefallen.
Und die Stimmung war auch endlich mal wieder da auf den Rängen, wenn auch wieder nicht soviele Zuschauer da waren, aber die da waren haben mal wieder Stimmung gemacht und nicht ihre eigene Mannschaft ausgebuht.

Naja negativ war eigentlich nur der etwas schwächelnde Abschluß bei den Torchancen, und die Schiris die scheinbar einen schlechten Tag hatten, insbesondere im Schlußdrittel hatte man öfter das Gefühl das Neuss Spieler öfter auf die Bank schicken als die Dinslakener oder die 2 nicht anerkannte Tore, wovon eines vieleicht wirklich keines war aber das zweite naja, und die Strafe gegen den Dinslakener hätte auch härter sein können zum Beispiel
Aber jeder ist mal schelcht drauf und wenn die Chancenauswertung besser gewesen wäre, wäre dies vieleicht auch nicht so aufgefallen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

11.11.2006 18:54
Tops & Flops NEV - Dinslaken Zitat · Antworten
Tops:

++ Dennis Kohl
+ Ralf Reisinger
+ Marcoux, Stetch und Picklyk

Flops:

- Neusser Überzahlspiel
- Schlesi (ein echter Linkmichel)
-- Brutalo-Bergmann

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

12.11.2006 12:48
Tops & Flops NEV - Dinslaken Zitat · Antworten
Hallo Leute !!!!!!

TOP:

+++ Dennis Kohl (super Leistung) aber oft allein gelassen
+++ Ralf Reisinger
+++ Super Stimmung fand ich gut (ENDLICH MAL)
+++ Einsatz u. Kampfgeist der Mannschaft

FLOPS:

-- Chancenverwertung, ziemlich schlecht
-- Schiris (sehr Schwach, sehr zweifelhafte Entscheidungen ??)
-- Härtere Strafen gegen Dinslaken (z.b. Stock gegen den Hals)
-- weing Zuschauer,>>der Hexenkessel muss her<<


also bis in Solingen,

Darkangel449 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 13:06
Tops & Flops NEV - Dinslaken Zitat · Antworten
TOP:

+++ Dennis Kohl
++ Einsatz u. Kampfgeist der Mannschaft
++ Ralf Reisinger


FLOP:

--- C. Schlesiger
--- Brutale 22 von Dinslaken
--- Schiris
-- Chancenauswertung


martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 13:09
Tops & Flops NEV - Dinslaken Zitat · Antworten
Welche Stimmung???

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz